Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ab jetzt ist Lego Jurassic World für PS4 wieder vorhanden, folgene Teilnehmer stehen schon in der Liste:

erni54321

GTA-Fan

scoobydolittle

hambachs-finezt

BlueWhite65

SebbiX

ItachiSaix

SuSaSuppe

superdante

NITRO

Wer außerdem noch mitmachen möchte, kann sich anmelden, die Regeln sind hier lockerer geworden, es muss kein Spiel mehr bereitgestellt worden sein :)

Der Versand ist bestimmt auch lockerer geworden, ohne das ich jetzt schon in die Kette geschaut habe^^

Geschrieben
angenommen Storm 4 passt in die Anforderungen, bestünde dann Interesse?

Hat das Online-Trophies?

Wenn nicht, wäre ich sicherlich auch interessiert :)

Geschrieben
So nach Absprache mit jemanden, der das Spiel schon gespielt hat. Ist Skylanders Trap Team genehmigt.

Ich bin mal gespannt, ob wir alle (lucksi hat schon genug gekauft) dann nicht fast alle Teile in den PK Bereich kriegen. Wenn ich mich recht erinnere ist swap force mit 38 Stunden leider zu hoch, aber alle anderen könnten wir einmal durchspielen. Falls es nicht schon jemand hat, würde ich mir dann demnächst Skylanders Spyro Adventures zu legen, wenn schon vorhanden, dann ein anderes ;)

Ich hätte es rumliegen aber momentan keine zeit noch ne zweite Kette zu verwalten

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Geschrieben

Also verwalten kann ich es auch, wenn nur das ein Hindernis sein sollte. Shounin hat das Spiel auch noch und könnte noch darüber hinaus Giants bereitstellen. Dann könnte jeder von euch eins bereitstellen und ich schaue, dass ich die Superchargers mal günstig kriege, dann müsste es das an PKfähigen Skylanders erst mal gewesen sein. Da swap force doch etwas zu lang ist.

Geschrieben

Also Spyros Adventures und Giants sind jeweils mit Starterset machbar. Bei Trap Team wird lucksi noch zum Starterset ne weitere Figur und die Kaosfalle dazutun, womit das Spiel auch locker zu schaffen ist.

Allerdings hab ich grad gesehen, dass superchargers mit Autos ist. Da bin ich dann doch raus :sweatdrop:

Geschrieben

BTW, wie kann ich Trap Team denn anbieten? Sind ja zwei Spiele (PS3 und PS4) und meiner Meinung nach sind auch beide in 30 Stunden durchzukloppen, denn wenn man das einmal durch hat weiß man was zu machen ist und macht das zweite bis vierte Mal durchspielen im Schnelldurchlauf. Aber es geht ja nicht nach meiner Meinung :D

Lösung 1: Ich biete beide Spiele in einem Paket an und ihr drückt alle Augen zu

Lösung 2: Ich biete beide Spiele in einem Paket an, man darf aber nur eins spielen (hat ja eh nicht jeder beide Systeme)

Lösung 3: Ich biete erst ein Spiel für ein System an und wenn die PK geschlossen wird, startet das andere System.

Ich habe zwar beide Spiele, aber nicht 2 Startersets und auch nicht die Zusatzfiguren doppelt.

Geschrieben
BTW, wie kann ich Trap Team denn anbieten? Sind ja zwei Spiele (PS3 und PS4) und meiner Meinung nach sind auch beide in 30 Stunden durchzukloppen, denn wenn man das einmal durch hat weiß man was zu machen ist und macht das zweite bis vierte Mal durchspielen im Schnelldurchlauf. Aber es geht ja nicht nach meiner Meinung :D

Lösung 1: Ich biete beide Spiele in einem Paket an und ihr drückt alle Augen zu

Lösung 2: Ich biete beide Spiele in einem Paket an, man darf aber nur eins spielen (hat ja eh nicht jeder beide Systeme)

Lösung 3: Ich biete erst ein Spiel für ein System an und wenn die PK geschlossen wird, startet das andere System.

Ich habe zwar beide Spiele, aber nicht 2 Startersets und auch nicht die Zusatzfiguren doppelt.

Ich wäre für Lösung 2, wenn man dann nochmal will kann man sich einfach noch ein zweites Mal eintragen. Andere Meinungen dazu? :)

Geschrieben
Ich wäre für Lösung 2, wenn man dann nochmal will kann man sich einfach noch ein zweites Mal eintragen. Andere Meinungen dazu? :)

Aber doppelt hin und her schicken ist doch auch doof.

Wenn man es doch eh schon hat und beide machen möchte wäre doch direkt hintereinander sinnvoller.

Erstens wegen dem Porto, zweitens reduziert sich damit die Abnehmersuche, drittens weiß man dann beim zweiten Durchgang direkt was zu tun ist.

Oder habe ich Denkfehler drin?

Sent from my SM-G920F

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...