Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es tatsächlich. Ist hier im Forum falsch einsortiert unter PS3 Spiele PSN, denn das gibts auch als Disc.

Laut Zeit und Schwirigkeitsbewertungen prima für ne PK geeignet

Geschrieben
Ja aber 40 euro bei amazon sind sehr happig für so ein kurzes Spiel, sonst würde ich mir den Spaß ja geben.

Du hast doch bestimmt gute connections. Dann,leihe es dir von blackangel aus. Der hat das barbie Teil letztens platiniert :J::biggrin5:

Geschrieben

Da Ihr schon grade beim Auge zudrücken seit, wie schaut es aus mit Skylanders Trap Team?

4,14 bei 28 Stunden

Wenn ihr im Schwierigkeitsthread schaut, dann gehen die Bewertungen von saueinfach bis höllisch schwer. Und das ist auch verständlich, denn es gibt Leute die das mit dem Starterset erspielen (könnte ich nicht), oder Leute wie mich die ne Zusatzfigur haben die spielzerbrechend ist.

Erklärt auch den Zeitaufwand. Mit der richtigen Figur ist das Spiel auch schnell erledigt, siehe folgenden Link

https://psnprofiles.com/100-club/2965-Skylanders-Trap-Team

Ich kannte das Spiel und die Reihe nicht und habe mal eben die schnellste Zeit weltweit erspielt. (und in der Zeit ist schlafen und arbeiten auch enthalten)

So gesehen könnte ich die PS3 und PS4 Version in einer Kette anbieten, dann hat man 30 Stunden Spielzeit. Und ja, natürlich mit der Zusatzfigur und der Zusatzfalle mit unbesiegbarem Monster drin.

Geschrieben
Da Ihr schon grade beim Auge zudrücken seit, wie schaut es aus mit Skylanders Trap Team?

4,14 bei 28 Stunden

Wenn ihr im Schwierigkeitsthread schaut, dann gehen die Bewertungen von saueinfach bis höllisch schwer. Und das ist auch verständlich, denn es gibt Leute die das mit dem Starterset erspielen (könnte ich nicht), oder Leute wie mich die ne Zusatzfigur haben die spielzerbrechend ist.

Erklärt auch den Zeitaufwand. Mit der richtigen Figur ist das Spiel auch schnell erledigt, siehe folgenden Link

Ich kannte das Spiel und die Reihe nicht und habe mal eben die schnellste Zeit weltweit erspielt. (und in der Zeit ist schlafen und arbeiten auch enthalten)

So gesehen könnte ich die PS3 und PS4 Version in einer Kette anbieten, dann hat man 30 Stunden Spielzeit. Und ja, natürlich mit der Zusatzfigur und der Zusatzfalle mit unbesiegbarem Monster drin.

Skylander wäre cool, hoffe das wird aufgenommen.

Geschrieben

4,14 bei 28 Stunden

Die Kette währe mal der Hammer

Geschrieben
LEGO® Marvel Avengers (PS4)

Der Zeitaufwand für die Platin-Trophäe beträgt momentan 30,5 Stunden. Es haben aber nur zwei User ihre Meinung abgegeben. Reicht das aus, um eine Platin-Kette erstellen zu können?

Wenn der Leitfaden fertig ist,wird der Zeitaufwand bestimmt sinken.

Am Anfang dauern die LEGO spiele doch immer lange und wenn man weiß wo man suchen muss,ist das viel leichter.

Geschrieben

Das muss ich noch in Ruhe mit Tami angucken, du mit deinen Sonderlocken lucksi. Ohne jetzt zuzusagen, sag ich erst mal nur, dass es mit der superfigur evt möglich ist.

Geschrieben

Jo, ist ja kein Problem. Kann ja auch von mir aus einer der Mods nach seinen Prüfungen (oder später, läuft ja nicht weg) zuerst spielen, um zu sehen das ich keinen Schwachsinn erzähle :D

Ich hab ja nichts davon Spiele bereitzustellen, also nutzen die Ausnahmen nur den anderen Leuten hier was.

Geschrieben

So nach Absprache mit jemanden, der das Spiel schon gespielt hat. Ist Skylanders Trap Team genehmigt.

Ich bin mal gespannt, ob wir alle (lucksi hat schon genug gekauft) dann nicht fast alle Teile in den PK Bereich kriegen. Wenn ich mich recht erinnere ist swap force mit 38 Stunden leider zu hoch, aber alle anderen könnten wir einmal durchspielen. Falls es nicht schon jemand hat, würde ich mir dann demnächst Skylanders Spyro Adventures zu legen, wenn schon vorhanden, dann ein anderes ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...