Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Da die Ketten Lego Jurassic World PS4 und PS Vita auf Wunsch des Erstellers vorzeitig beendet wurden können diese gerne direkt und ohne Wartezeit von einem Jahr erneut bereitgstellt werden.

Was ist mit Drachenzähmen leicht gemacht 2? Das habe ich hier auch noch rumoxidieren. Die Kette wurde ja beendet weils Spiel einbehalten wurde.

Geschrieben
Was ist mit Drachenzähmen leicht gemacht 2? Das habe ich hier auch noch rumoxidieren. Die Kette wurde ja beendet weils Spiel einbehalten wurde.

Da gilt dasselbe :)

Bei Spielen die durch den Ersteller beendet wurden obwohl die Liste im Startpost noch nicht durch war (davon ausgeschlossen sind natürlich Ketten wo kein Interesse mal besteht aber noch 2 bis 3 Karteileichen im Startpost stehen) und Spiele die leider einbehalten wurden bzw verloren gegangen sind.

Geschrieben

Da die Ketten Lego Jurassic World PS4 und PS Vita auf Wunsch des Erstellers vorzeitig beendet wurden können diese gerne direkt und ohne Wartezeit von einem Jahr erneut bereitgstellt werden.

ich hätte es für die ps4. wenn noch genug interesse besteht kann ichs bereitstellen. normaler versand.

hab die threads von timo jetzt nicht angesehen, daher weiß ich es nicht.

Geschrieben
Hat vielleicht hier noch jemand das Spiel Moto GP 13 für die Vita? Ich hab so gut wie alle Trophies aber online habe ich keine Chance da es niemanden gibt.

Klick auf Dein Trophybanner von psnprofiles, dann auf das Spiel und dann sind rechts immer 10 Leute aufgeführt die das zuletzt gespielt haben.

Einfach mal die Leute anschreiben die die online Trophäen auch noch nicht haben.

So mach ich das immer.

Geschrieben
Klick auf Dein Trophybanner von psnprofiles, dann auf das Spiel und dann sind rechts immer 10 Leute aufgeführt die das zuletzt gespielt haben.

Einfach mal die Leute anschreiben die die online Trophäen auch noch nicht haben.

So mach ich das immer.

Alles klar danke. Hab jetzt mal ein paar angeschrieben. Drückt mir die Daumen

Geschrieben
scheisse ich hab vergessen dass ich mir lego jurassic world damals im store gekauft hatte -.-

mache ich sonst nie, deswgeen auch nicht dran gedacht. sorry leute

Unverschämtheit!!!

Geschrieben

Hallo liebe PKler. Wie ihr hier seht, will Tigress das PS4 Spiel Lego Jurassic World jetzt bereitstellen und alle noch offenen Teilnehmer aus Timos Teilnehmerliste übernehmen. Genauso werden Neuanmeldungen noch gerne gesehen :)

Da wir normalerweise beim Verlust vom Spiel den PK-Thread bei ner Übernahme durch nen neuen Bereitsteller einfach nur übertragen, wollte ich fragen, ob es für alle okay ist, wenn wir Lego Jurassic World bei der nächsten Freischaltung vorziehen.

Ich denke das wäre in eurem Interesse, oder?

Also jetzt meckern oder für immer schweigen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...