Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Oder sind nicht die grössten Lego Spiele fans :) so wie ich

Meistens habe ich auch für 6 Monate die Nase voll wenn ich einen Lego Teil gespielt habe. Lego Batman 2 war aber bis jetzt der einzige Teil der mir Spass gemacht hat...

Geschrieben

Ist hier überhaupt Interesse an den Disney Teilen oder sollen sie erst mal überspringen werden bei der Freischaltung da wir wieder über 50 Ketten haben?

Zur Zeit sieht es aus als wenn wir bei weitem weniger aktive PK Leute haben als sonst. Schlechtes Wetter, keine Lust, Prufüngsstress?

Geschrieben

Dann schliesst die Ketten halt nicht davor :D Sind ja nur noch 3 Wochen.

Hab die PS4 Version jetzt endlich zum laufen gebracht, lag wiedermal an meinem Internet Provider...

Geschrieben

Zur Zeit sieht es aus als wenn wir bei weitem weniger aktive PK Leute haben als sonst. Schlechtes Wetter, keine Lust, Prufüngsstress?

Die Post ist schuld.... ich warte schon ewig auf ein Spiel.

Geschrieben

Grand aGes war wirklich einfach. Würde sich gut für ne PK eignen (ich hatte meins umgetauscht damals)

Und wie immer wegen Doppelkäufen:

Habe mir Der Landwirt 2016 für beide Systeme geholt und falls es PK Material ist (wovon ich schwer ausgehe) stelle ich es bereit.

Geschrieben
Grand aGes war wirklich einfach. Würde sich gut für ne PK eignen (ich hatte meins umgetauscht damals)

Habe mir Der Landwirt 2016 für beide Systeme geholt und falls es PK Material ist (wovon ich schwer ausgehe) stelle ich es bereit.

Da freu ich mich jedes Jahr drauf:xD:

Grand irgendwas würde ich denke ich auch mal testen, werd mir vorher aber ein Video erstmal anschauen^^

Geschrieben

Und holst du direkt den holzfäller sim direkt dazu :D

Geschrieben

Bin am überlegen mit dem Holzfäller, aber halt nur Holzfällen, hmmm.

@trophyhunter: Ich dachte es kommt diesen Donnerstag raus, wurde das grade verschoben? Und nein, trophyliste habe ich noch nicht gesehen.

Geschrieben
Bin am überlegen mit dem Holzfäller, aber halt nur Holzfällen, hmmm.

@trophyhunter: Ich dachte es kommt diesen Donnerstag raus, wurde das grade verschoben? Und nein, trophyliste habe ich noch nicht gesehen.

26.02 ist der Release aktuell

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...