Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Würde interesse an Rapala Pro Bass Fishing und Asura`s Wrath bestehen ?

Waren beide glaub ich auch noch nicht da. Für Rapala könnte ich die Tage gleich ne Kette aufmachen. Und für Asurath Wrath so Anfang Februar.

Geschrieben
Das wollt ich auch schon für die 4er bereitstellen :D

und genau deswegen hatte ich ja mal vorgeschlagen das jeder der vor hat ein Spiel bereitzustellen, es hier postet, damit es sich keiner umsonst kauft, wenn er oder sie es hier für lau haben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schließe ich mich mal gleich dem an: DANKE.

Ich bin auch mal wieder meine Spiele durchgegangen und könnte folgende bereitstellen (PS3):

- Enslaved

- Heavy Fire Shattered Spear

- Mindjack

- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

- Terminator

Die gabs alle schonmal.

In naher Zukunft könnte ich dann noch (PS4):

- Ether One

- Infamous First Light und Second Son

Bearbeitet von LC-Gamerin
Geschrieben
Dann schließe ich mich mal gleich dem an: DANKE.

Ich bin auch mal wieder meine Spiele durchgegangen und könnte folgende bereitstellen (PS3):

- Enslaved

- Heavy Fire Shattered Spear

- Mindjack

- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

- Terminator

Die gabs alle schonmal.

In naher Zukunft könnte ich dann noch (PS4):

- Ether One

- Infamous First Light und Second Son

Ether One würde mich interessieren :)

Geschrieben

Frage ist damals untergegangen:

Muss bei Vita- Spielen zwingend ein USK Logo auf der Karte sein? Wenn ich mir das alles richtig ergoogelt habe steht auf der Karte von*FIFA*15 lediglich "Freigegeben ab 0 Jahren" oder so ähnlich. Auf der Disk ist das Logo drauf.

Geschrieben
Frage ist damals untergegangen:

Muss bei Vita- Spielen zwingend ein USK Logo auf der Karte sein? Wenn ich mir das alles richtig ergoogelt habe steht auf der Karte von*FIFA*15 lediglich "Freigegeben ab 0 Jahren" oder so ähnlich. Auf der Disk ist das Logo drauf.

Nein, da auf den meisten deutschen Vita Spielen das Logo fehlt. Ehrlich gesagt hab ich auf keinen meiner Spiele das Logo drauf und ich hab einige. Hier muss es aber zwingend auf der Hülle dann sein :)

Geschrieben
Nein, da auf den meisten deutschen Vita Spielen das Logo fehlt. Ehrlich gesagt hab ich auf keinen meiner Spiele das Logo drauf und ich hab einige. Hier muss es aber zwingend auf der Hülle dann sein :)

Super, danke für die fixe Antwort. :)

Dann kauf ich es und stelle es bereit, falls Interesse besteht.

SG 1,87

ZA 22,77

keine Online-Trophäen.

Geschrieben

An die Entscheider hier: Was ist mit Disney Infinity 1.0? Hat ne Zeitbewertung von 34,5 Stunden, die ich mal als Schwachsinn dahinstellen möchte.

Siehe Trophcard, habe jetzt alle drei Teile durchgespielt und in 3 Tagen kriege ich keine 34 Stunden gespielt...

Mal abgesehen davon das der Trophyguide falsch ist das man zusätzliche Figuren braucht, habe alles mit dem Starterset erspielt.

Erlaubt oder nicht?

Geschrieben
An die Entscheider hier: Was ist mit Disney Infinity 1.0? Hat ne Zeitbewertung von 34,5 Stunden, die ich mal als Schwachsinn dahinstellen möchte.

Siehe Trophcard, habe jetzt alle drei Teile durchgespielt und in 3 Tagen kriege ich keine 34 Stunden gespielt...

Mal abgesehen davon das der Trophyguide falsch ist das man zusätzliche Figuren braucht, habe alles mit dem Starterset erspielt.

Erlaubt oder nicht?

Trifft das was du mal gesagt hast mit dem Figuren sind schon gelevelt und daher geht es schneller auf auf den ersten Teil zu?

Geschrieben

Nein, die Figuren sind zwar auf Level 15, aber die Trophäen kriegt man nicht wenn man die Figur als Gast benutzt (habe das aufm Zweitaccount probiert), die muß man erst für sein Spiel übernehmen und dann werden die resettet.

Alle Figuren auf Level 15 zu bringen waren 5 Minuten Spielzeit (und die Konsole unbeaufsichtigt über Nacht laufen lassen), morgens dann die dritte draufgetan und zur Arbeit gegangen und als ich nach Hause kam war das erledigt.

Also ist halt ungefähr wie der Landwirtschaftssimulator. Unter 20 Stunden Spielzeit und Konsole alleine spielen lassen für den Rest

Geschrieben
Nein, die Figuren sind zwar auf Level 15, aber die Trophäen kriegt man nicht wenn man die Figur als Gast benutzt (habe das aufm Zweitaccount probiert), die muß man erst für sein Spiel übernehmen und dann werden die resettet.

Alle Figuren auf Level 15 zu bringen waren 5 Minuten Spielzeit (und die Konsole unbeaufsichtigt über Nacht laufen lassen), morgens dann die dritte draufgetan und zur Arbeit gegangen und als ich nach Hause kam war das erledigt.

Also ist halt ungefähr wie der Landwirtschaftssimulator. Unter 20 Stunden Spielzeit und Konsole alleine spielen lassen für den Rest

Alles klar. Ich besprech das mal mit susu dann melden wir uns :)

Geschrieben

Zu dem Spiel möchte ich noch anmerken, das der erste Teil der einzige ist den ich empfehlen kann. 1.0 ist super, 2.0 ist ne Katastrophe, 3.0 ist annehmbar aber online ist Murks

Geschrieben
Zu dem Spiel möchte ich noch anmerken, das der erste Teil der einzige ist den ich empfehlen kann. 1.0 ist super, 2.0 ist ne Katastrophe, 3.0 ist annehmbar aber online ist Murks

Darf ich fragen, warum der Nachfolger nicht so gelungen war? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...