Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In den FAQ's steht, dass man nur ein Spiel zu gleichen Zeit haben darf. Was auch verständlich ist.

Da ich nun aber auf ein Spiel warte, was bis dato noch nicht angekommen ist, dürfte ich da ein zweites annehmen, während das erste noch auf dem Weg zu mir ist? Werde so oft angeschrieben, aber muss immer absagen wegen dem Spiel, was sich auf dem Weg zu mir befindet und man überhaupt nicht weiß, ob es überhaupt ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den FAQ's steht, dass man nur ein Spiel zu gleichen Zeit haben darf. Was auch verständlich ist.

Da ich nun aber auf ein Spiel warte, was bis dato noch nicht angekommen ist, dürfte ich da ein zweites annehmen, während das erste noch auf dem Weg zu mir ist? Werde so oft angeschrieben, aber muss immer absagen wegen dem Spiel, was sich auf dem Weg zu mir befindet und man überhaupt nicht weiß, ob es überhaupt ankommt.

Sehe du hast von made by Alex das Spiel. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis es angekommen ist. Ist ärgerlich aber musst warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe du hast von made by Alex das Spiel. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis es angekommen ist. Ist ärgerlich aber musst warten

Ok, danke für die Angabe der Zeit der Zustellung. Dann weiß ich ungefähr, wann es ankommt. Aber dennoch bleibt meine Frage ;)

PS: Wer Interesse an [PS Vita] Die Muppets Filmabenteuer - 100% Kette hat soll sich melden. Da sind nur noch zwei Teilnehmer, danach wird die Kette geschloßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du darfst halt nicht aktiv zwei spiele haben, wenn du das andere spiel noch vorher bekommst und auch abschließt bevor das 1. ankommt, dann wäre es wohl in einer grauzone, da du nie aktiv 2 spiele besessen hast. prinzipiell würde ich aber nie etwas annehmen, nachdem es schon was anderes unterwegs ist, da es ja jederzeit ankommen könnte. normale zustelldauer wäre eigentlich nur 2 tage, warum das überhaupt so lang dauert verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst halt nicht aktiv zwei spiele haben, wenn du das andere spiel noch vorher bekommst und auch abschließt bevor das 1. ankommt, dann wäre es wohl in einer grauzone, da du nie aktiv 2 spiele besessen hast. prinzipiell würde ich aber nie etwas annehmen, nachdem es schon was anderes unterwegs ist, da es ja jederzeit ankommen könnte. normale zustelldauer wäre eigentlich nur 2 tage, warum das überhaupt so lang dauert verstehe ich nicht.

Zoll. Ein Paket war aus Amerika nach 30 Stunden in Frankfurt. Zoll schreiben hat 3 Wochen gedauert. Hier müssen die hält es kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gilt die Regel das man erst ein neues Spiel annehmen darf wenn das erste 14 Tage unterwegs ist und selbst dann sollte man das mit den Frauen der Macht abklären

Dachte ich zumindest, ich kanns in den Regeln nicht finden.

Danke lucksi.

Ja werde das mal mit Tami besprechen, ob wir das noch eindeutig in die Regeln schreiben, da es sich in letzter Zeit zu häufen scheint, dass Spiele ewig unterwegs sind.

Aber wir hatten gesagt nach 14 Tagen, kann man nach Absprache mit uns ne Ausnahme von der Regel 'keine 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen' und auch ggf dann Absprache, was passiert wenn beide Spiele gleichzeitig ankommen.

Ne Zeit lang hatte ich so viel Freizeit und Elan, dass ich den Leuten die Erlaubnis vorab geschickt hatte ala an morgen abend darfst du ein neues Spiel annehmen, wenn das erwartete nicht ankommt. Ist dann so 'abgesprochen' mit mir und okay. Aber zur Zeit schaff ich das einfach nicht mehr so aufmerksam zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand interese an einer Portal 2 pk ? soll noch recht schnell gehen mit ca.22 h Zeitaufwendung und ein Schwierigkeits angabe von 3.4

Ja also ich wäre eigentlich dabei, nur die Trophäen scheinen mir wenig geeignet für ne Platinkette.

Kann man die Koop-Trophäen auch im Online-Koop holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt die Regel das man erst ein neues Spiel annehmen darf wenn das erste 14 Tage unterwegs ist und selbst dann sollte man das mit den Frauen der Macht abklären

Dachte ich zumindest, ich kanns in den Regeln nicht finden.

Deswegen meine Frage, da es nirgendwo steht. Aber danke für die Aufklärung!! Dann warte ich einfach weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Portal 2 PK: Tut euch und anderen einen Gefallen und lasst es sein, da wohl 99% wobei wahrscheinlich 100% er Leute keine Platin erreichen werden. Grund dafür sind die beiden Only-Online-Koop-Trophäen. Man schafft es einfach nicht mehr sich zu verbinden sofern man nicht mit seinem PSN-Account Steam und Steam verbunden hat, was nictmehr möglich ist. Und selbst wenn man die Verbindung hat, ist das keine Garantie, dafür wirklich mit jemanden spielen zu können. Falls s dennoch jemand wagen will, tut euch keinen Zwang an, aber ich wollte euch nur auf die traurige Realität aufmerksam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...