Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist sehr Schade, dass sie euch zwei nicht gefallen, aber man kann es leider nicht immer allen Recht machen. Wir möchten es an die umgestalteten Profilbilder anpassen. Dazu passen die neuen einfach besser :)

Was für umgestaltene Profilbilder? Das alte Platinsymbol ist ja auch bei jedem Post unter dem Avatar zu sehen. Soll das geändert werden?

Geschrieben
Was für umgestaltene Profilbilder? Das alte Platinsymbol ist ja auch bei jedem Post unter dem Avatar zu sehen. Soll das geändert werden?

Sorry da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. :D

Die Profilbilder der Teammitglieder wurden erneuert (die waren früher anders), parallel dazu die Startseite und die Trophycard unseres Forums wird demnächst auch einen neuen Anstrich bekommen. Und jetzt sind die PKs dran :D bzw schon vor einiger Zeit, ist ja schon ne Weile her wo ich die Bildchen vorgestellt habe :)

Geschrieben

ehhhh, gibts dafür auch nen Thread?

Vorstellung der Symbole hab ich gesehen, aber das das Zwang werden soll hab ich damals nicht gesehen. Ich weiß zwar nicht wem ich grade auf den Schlips trete, aber die Teile sind doch potthässlich. Das sieht aus wie meine ersten Pixelversuche aufm A500 mit Deluxe Paint.

Werden die restlichen Symbole aus den ganzen Leitfäden auch mit Retro Look ersetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
ehhhh, gibts dafür auch nen Thread?

Vorstellung der Symbole hab ich gesehen, aber das das Zwang werden soll hab ich damals nicht gesehen. Ich weiß zwar nicht wem ich grade auf den Schlips trete, aber die Teile sind doch potthässlich. Das sieht aus wie meine ersten Pixelversuche aufm A500 mit Deluxe Paint.

Werden die restlichen Symbole aus den ganzen Leitfäden auch mit Retro Look ersetzt?

Naja das ist wie gesagt Ansichtssache. "Verantwortlich" dafür ist unser Design Team und ich finde die haben super Arbeit gemacht. Zwang momentan noch nicht, aber es wäre schön wenn es einheitlich übernommen werden würde. Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal nen Leitfaden aufgemacht hast aber dort sind die schon lange ersetzt worden :xd::'>

edit: oder meinst du die ganz oben? Dazu ist mir momentan noch nichts bekannt, ob das ersetzt wird. Da die Trophäenbanner im Leitfaden allerdings schon ersetzt wurden kann ich mir vorstellen, dass das auch noch irgendwann mal angepasst wird aber bisher ist da noch nichts bekannt. Aber es geht hier grade nur um den PK Bereich, alles andere ist nicht mein Aufgabengebiet und dazu weiß ich letztendlich auch nicht wirklich was.

Bearbeitet von john_cena1993
Geschrieben

22.05.15 habe ich nen Leitfaden erstellt. Also

bronze_header.png

hat ja den Pokal drin, aber l1.png+r1.png+viereck.png usw ist zum Glück alles beim alten. Ich dachte schon das wird jetzt alles durch den Retro Look ersetzt.

Geschrieben
22.05.15 habe ich nen Leitfaden erstellt. Also

bronze_header.png

hat ja den Pokal drin, aber l1.png+r1.png+viereck.png usw ist zum Glück alles beim alten. Ich dachte schon das wird jetzt alles durch den Retro Look ersetzt.

Ja die bleiben auch so, die offiziellen Playstation Symbole haben ja auch nichts mit unserem Forendesign zu tun.

Geschrieben

und die unter den Avataren bleiben auch?

also

psnlogo.png PSN-ID: Lucksi666

platin.png Platin: 244

gold.png Gold: 1126

silber.png Silber: 3412

bronze.png Bronze: 7868

gesamt.png Gesamt: 12650

weil das ist ja bei jeden Post da. Daneben sehen die neuen ja nicht grade passend aus.

Geschrieben (bearbeitet)
und die unter den Avataren bleiben auch?

also

psnlogo.png PSN-ID: Lucksi666

platin.png Platin: 244

gold.png Gold: 1126

silber.png Silber: 3412

bronze.png Bronze: 7868

gesamt.png Gesamt: 12650

weil das ist ja bei jeden Post da. Daneben sehen die neuen ja nicht grade passend aus.

Das ist nicht mein Aufgabenbereich ergo weiß ich dazu auch nichts, wie ich eben schonmal schrieb. Ich denke aber eher nicht. Ich bin für die PK's und den Foren- und Feedbackbereich zuständig und da habe ich die neuen Bildchen bekommen und an euch weitergegeben mit der Bitte dies einheitlich zu halten.

Zudem könnte man genauso argumentieren, dass die neuen Beitragszähler direkt über dem Profilbild nicht dazu passen ;) Also das Argument ist nicht wirklich haltbar. Ich kann mich nur wiederholen es ist geschmackssache den einen gefällts den anderen nicht. Allen Recht machen kann man es sowieso nicht :)

Bearbeitet von john_cena1993
Geschrieben
Das ist nicht mein Aufgabenbereich ergo weiß ich dazu auch nichts, wie ich eben schonmal schrieb. Ich denke aber eher nicht. Ich bin für die PK's und den Foren- und Feedbackbereich zuständig und da habe ich die neuen Bildchen bekommen und an euch weitergegeben mit der Bitte dies einheitlich zu halten.

Zudem könnte man genauso argumentieren, dass die neuen Beitragszähler direkt über dem Profilbild nicht dazu passen ;) Also das Argument ist nicht wirklich haltbar. Ich kann mich nur wiederholen es ist geschmackssache den einen gefällts den anderen nicht. Allen Recht machen kann man es sowieso nicht :)

Da hast du natürlich Recht, dass es Geschmackssache ist. Ich finde die neuen Bilder sind Retrolike, aber sind gleichzeitig zeitlos und somit futuristisch. Trotzdem sehen die alten in meinen Augen schöner aus, da sie detailreicher, nicht so langweilig aussehen und eher wie das Platinbild aussehen.

Wiederum das "neue" Hauptbild finde ich gut gelungen, dadurch das es was zeitloses hat.vbulletin3_logo_white.gif

Aber ich finde, warum muss immer alles einheitlich sein? Das ist mir zu deutsch denkend :xd::'>

Geschrieben

Ist halt für neue einfacher, wenn es nicht zig verschiedene Bildchen hier gibt ;) Könnte unter Umständen abschreckend wirken :) Gibt hier so schon total viel neues zu entdecken und dann hat jede PK noch andere Bildchen zudem liegen diese auf unseren Server somit fällt das Problem weg, dass irgendwann der Imagehoster nicht mehr hostet und unschöne große viereckige Not Found Grafiken in den Startposts sind. Vor allem bei PKs im Archiv, wenn ich dann was nachsehen muss weil irgendwas ist dann ist der Startpost nicht nur ellenlang sondern ich weiß auch nicht mehr wer jetzt Platin hatte und wer nicht. Gilt auch für alle anderen die sich dafür interessieren.

Und das mit dem zeitlos ist auch so gedacht, ich finde da gar nichts Retrolike ich finde die sind einfach zeitlos und modern und nicht so veraltet. Aber da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind.

Geschrieben
Ist halt für neue einfacher, wenn es nicht zig verschiedene Bildchen hier gibt ;) Könnte unter Umständen abschreckend wirken :) Gibt hier so schon total viel neues zu entdecken und dann hat jede PK noch andere Bildchen zudem liegen diese auf unseren Server somit fällt das Problem weg, dass irgendwann der Imagehoster nicht mehr hostet und unschöne große viereckige Not Found Grafiken in den Startposts sind. Vor allem bei PKs im Archiv, wenn ich dann was nachsehen muss weil irgendwas ist dann ist der Startpost nicht nur ellenlang sondern ich weiß auch nicht mehr wer jetzt Platin hatte und wer nicht. Gilt auch für alle anderen die sich dafür interessieren.

Und das mit dem zeitlos ist auch so gedacht, ich finde da gar nichts Retrolike ich finde die sind einfach zeitlos und modern und nicht so veraltet. Aber da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind.

So siehts aus, könnte man die alten Bilder denn nicht auch auf den eigenen Server laden?

Aber änder dann mal die Bilder, wenn du das wünscht :biggrin5: Trotzdem finde ich die alten schöner :P:xd::'>

Geschrieben
So siehts aus, könnte man die alten Bilder denn nicht auch auf den eigenen Server laden?

Aber änder dann mal die Bilder, wenn du das wünscht :biggrin5: Trotzdem finde ich die alten schöner :P:xd::'>

Wir haben relativ viele Bilder (durch die Leitfäden) auf den Servern noch dazu kämpfen wir wie jeder weiß mit der Grenze wenn man dann für alles Bilder doppelt speichert...weiß nicht ob das so gut ist.

Momentan änder ich noch gar nichts :) Es darf jetzt erstmal jeder wer will die Bildchen nehmen, ich hab erstmal nur Werbung dafür gemacht:xD: Ja ich bin ein bekennender Platinsymbol im Forendesign Fan :xd::'>

Geschrieben

Eigentlich würde sich die Nathan Drake Collection perfekt anbieten als PK. Die Teile sind in 5-10 Stunden platinierbar, aber die Schwierigkeit liegt etwas über 4. Uncharted 3 remastered bei 4.11 beispielsweise. Wuerde die Collection bereitstellen, denke aber, dass es an der zu hohen Schwierigkeit scheitert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...