Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Besteht Interesse an einer Tearaway PS Vita PK? Ist ja schon etwas länger her mit der Schließung. Die Tearaway PS4 PK wird wohl erstmal nichts, da das Spiel eine zu hohe Schwierigkeitswertung bekommen hat.

Prinzipiell schon, ja :)

Sehr sehr schade mit der PS4-Version, wie wäre es mit einer Ausnahme @Tami?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bearbeitet von duc-748S

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130289-ps3-majin-and-the-forsaken-kingdom-pk-16.html#post6783367 wird in 2 Wochen geschlossen, wenn sich niemand mehr findet, bloß weil wir unter 50 PKs sind, weißt das nicht, dass wir Ketten ewig offen halten. Bei 2 Monaten ist eindeutig Schluss.

Wer also noch Interesse hat: ran an den Speck ;)

Ich bitte euch nochmal ab sofort die neuen Icons zu verwenden. Ist wirklich Schade, dass ich sie bisher in keiner einzigen PK gesehen habe. Ich werde in den nächsten Wochen alle PK's (welche noch nicht selbst die neuen Icons verwenden) auf die neuen Icons umstellen, also nicht wundern wenn ich plötzlich in euren Startposts rumpfusche ;):D

Platin: platin.png

keine Platin: kein-platin.png

Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122514-ps3-invizimals-das-verlorene-koenigreich-pk.html#post5761977

Danke euch! :)

Murdered Soul für PS3 hat die Symbole auch schon, seit bananenmilch die Kette übernommen hat xD

Sollen die Symbole komplett die vorhandenen überschreiben?

Sehr schön :D dann nehme ich meine Aussage zurück :D

Jap das sollten sie eigentlich :) Wäre aber auch schon ein Anfang wenn sie ab sofort übernommen werden würden, den Rest würde ich dann nach und nach anpassen, damit es einheitlich ist.

Sehr schön :D dann nehme ich meine Aussage zurück :D

Jap das sollten sie eigentlich :) Wäre aber auch schon ein Anfang wenn sie ab sofort übernommen werden würden, den Rest würde ich dann nach und nach anpassen, damit es einheitlich ist.

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken... die Symbole gibts auch nur dank Susu :biggrin5: vorher sah das aus wie ein Code-Plan aus Kraut und Rüben... also ich hab jedenfalls nicht durchgeblickt :xd::'>

Ich bitte euch nochmal ab sofort die neuen Icons zu verwenden. Ist wirklich Schade, dass ich sie bisher in keiner einzigen PK gesehen habe. Ich werde in den nächsten Wochen alle PK's (welche noch nicht selbst die neuen Icons verwenden) auf die neuen Icons umstellen, also nicht wundern wenn ich plötzlich in euren Startposts rumpfusche ;):D

Platin: platin.png

keine Platin: kein-platin.png

Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122514-ps3-invizimals-das-verlorene-koenigreich-pk.html#post5761977

Danke euch! :)

Dann hast du nicht richtig geschaut,denn ich hab sie auch schon in Benutzung ;)

Auch wenn ich bisher nur einen roten Pott verteilen konnte, habe ich auch schon die neuen Trophäen am Start. :D

Aber würde es auch gut finden, wenn alle sie nutzen. :)

Sind wirklich gut geworden.^^

Sehr schön :D Find ich super^^ Schön dass sie dir gefallen :)

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken... die Symbole gibts auch nur dank Susu :biggrin5: vorher sah das aus wie ein Code-Plan aus Kraut und Rüben... also ich hab jedenfalls nicht durchgeblickt :xd::'>

Naja jetzt hast du sie ja :xd::'>

Ich benutze immer die alten weil die um Welten schöner sind.
:thumbsup:

Das ist sehr Schade, dass sie euch zwei nicht gefallen, aber man kann es leider nicht immer allen Recht machen. Wir möchten es an die umgestalteten Profilbilder anpassen. Dazu passen die neuen einfach besser :)

Dann hast du nicht richtig geschaut,denn ich hab sie auch schon in Benutzung ;)

Supi^^ Ich muss gestehen ich habe auch nicht alle Pks durchgesehen, aber umso besser dass sie doch der ein oder andere schon in Benutzung hat :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...