Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Verbesserungsvorschlag für zukünftige Platinketten: Antwortpflicht auf Anfragen.

Liegt sicherlich im Ermessen des Erstellers, doch wer nicht in der Lage ist eine simple Antwort auf eine PN zu schreiben obwohl er im Forum online war (!) sollte meiner Meinung nach aus der PK geworfen werden. Vielleicht erst nach mehreren Verstößen, aber immer nur die Hälfte der PN's zurückzubekommen nervt auf Dauer.

Die Frage hatten wir schon ganz oft. Und bis dato haben wir uns immer dagegen entschieden. Zum einen kann mal das inet kaputt sein und man kann da nicht Bescheid geben oder antworten. Zum anderen würden wir dann nur noch Vermerke erteilen. Das wird nicht wirklich zielführend sein.

Tami wird da sicher ähnlich antworten.

Und wie willst du das kontrollieren? Wer mehrfach nicht antwortet kann doch problemlos dem Besitzer gemeldet werden und er darf entscheiden, was passiert.

Mir ist es im Prinzip egal. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, auch notorische Antwort- Verweigerer anzuschreiben. Der Mehraufwand ist überschaubar. Schneller los werde ich es auch nicht wenn ich die auslasse, bzw. sie erst gar nicht in der Liste auftauchen.

Außerdem müsste zu erst der Liste- Thread zur Hand genommen werden. Wenn dort steht, dass gerade jemand keine Zeit hat, er aber angeschrieben wird und entsprechend nicht antwortet, kann er ja keinen "Verweis" bekommen. Und auch mit Spiel heißt es ja nicht, dass dieser es nonstop zu Hause zockt und für alle erreichbar ist. Das jedesmal gegen zu checken ist doch ne Aufgabe, die keiner schaffen kann^^

Ich ärgere mich viel mehr über die verschenkte Plätze bei begrenzten PKs. Aber bei dem Mehrwert, den man hier hat, ist das ganz gut zu verkraften. :)

Kontrollieren gute Frage...evt alles weiterleiten als PN, aber das ist zum einen privat, zum anderen müsste selbst dann noch mal nachgefragt werden, ob wirklich nicht geantwortet wurde um allen gerecht zu werden. Dafür bräuchten wir ne Vollzeitkraft am besten.

Meine Zeit ist eh schon knapp wegen Prüfungsvorbereitung. Aber ich denke so oder so wäre das vom Aufwand nicht realisierbar.

Halt den Bereitstellern sagen wer nicht antwortet ist okay und machbar.

Kontrollieren gute Frage...evt alles weiterleiten als PN, aber das ist zum einen privat, zum anderen müsste selbst dann noch mal nachgefragt werden, ob wirklich nicht geantwortet wurde um allen gerecht zu werden. Dafür bräuchten wir ne Vollzeitkraft am besten.

Meine Zeit ist eh schon knapp wegen Prüfungsvorbereitung. Aber ich denke so oder so wäre das vom Aufwand nicht realisierbar.

Halt den Bereitstellern sagen wer nicht antwortet ist okay und machbar.

War ne rhetorische Frage. Sind uns ja in jedem Punkt einig. :)

wurde ja schon oft angesprochen. ich glaub auch nicht, dass das vom aufwand her machbar ist, wenn man auch noch gegenprüfen muss etc.

ich als bereitsteller warte einfach darauf, dass mir andere mitteilen, wenn jmd. nicht antwortet. wenn das häufiger passiert scheiße ich die person raus. fällt aber meist eh erst auf, wenn nur noch wenige teilnehmer über sind, da sonst meist schnell nen abnehmer gefunden wird und die fehlenden antworten dem vorgänger dann egal sind.

hab bisher aber auch erst ein mal jmd. aus der liste gestrichen, weil 3 mal keine antwort kam, ansonsten scheint sich immer nen abnehmer zu finden.

Zur Vermeidung von Doppelkäufen wollte ich nur eben bekanntgeben das ich demnächst 2 PKs für die PS4 erstellen werde:

The Book of Unwritten Tales

und

Baphomet's Fluch 5

Möchte die eigendlich erst starten wenn ich sie selbst platiniert habe falls mal eins verloren geht, bin aber noch ne Woche oder 2 mit MGS beschäftigt.

Die Frage hatten wir schon ganz oft. Und bis dato haben wir uns immer dagegen entschieden. Zum einen kann mal das inet kaputt sein und man kann da nicht Bescheid geben oder antworten. Zum anderen würden wir dann nur noch Vermerke erteilen. Das wird nicht wirklich zielführend sein.

Tami wird da sicher ähnlich antworten.

Genauso ist es :) Dem ist eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen.

Es ist auch einfach nicht kontrollierbar weder für uns noch für den Bereitsteller. Wer mehrmals nicht antwortet kann ja dem Ersteller mitgeteilt werden, dieser wird sich dann darum kümmern oder eben auch nicht. So viel Freiheiten trau ich den entsprechenden Bereitstellern dann doch schon zu. Wir sind ja alle Erwachsen und können entsprechend miteinander kommunizieren. Es gibt hier zwar einige Regeln aber übertreiben muss man das Ganze auch wieder nicht. :)

Sind wir das denn nicht? :xd::'>

Okay: Der Großteil ist erwachsen.... :D

Die Spiele hören sich gut an :) Sind die schnell?

Sollten sie sein, ja.

Book of unwritten tales hat erst eine einzige Bewertung denn das Spiel ist grade erst rausgekommen. Derjenige hat 22 bis 23 Stunden gebraucht aber rumgetrödelt wie er geschrieben hat. Also durchspielen mit guide schätze ich auf maximal 15 Stunden. Gibt nen vernünftigen auf der englischen Seite.

Zur Vermeidung von Doppelkäufen wollte ich nur eben bekanntgeben das ich demnächst 2 PKs für die PS4 erstellen werde:

The Book of Unwritten Tales

und

Baphomet's Fluch 5

Möchte die eigendlich erst starten wenn ich sie selbst platiniert habe falls mal eins verloren geht, bin aber noch ne Woche oder 2 mit MGS beschäftigt.

Und soeben Geld gespart

Danke schön

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Wer noch Interesse hat an der PK PlayStation Move Heroes teilzunehmen, sollte sich jetzt umgehend anmelden.

Es wird sonst in einer Woche geschlossen.

Ich eine sehr einfache Move-Platin, sollte man unbedingt mitnehmen.

Wird da zwingend ein zweiter Move Controller benötigt oder kann man das auch irgendwie umgehen?

Habe nämlich nur einen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Ich wurde angesprochen ob ich nochmal die Hüters des Lichts bereitstellen könnte.

Haben da noch mehr Interesse dran?

Zeitaufwand: 8.43 h

Schwierigkeit: 1.41

Hat jemand Interesse an Transformers Rise of the Dark Spark PS3 Version?

Hätte de Möglichkeit es günstig zu bekommen.

Zeitaufwand: 21 h

Schwierigkeit: 2.64

----------------

@BlueWhite65:

Generator Rex kann erst wieder am 16.11.2015 bereitgestellt werden (ist ja nicht mehr so lange hin, aber das du da Bescheid weißt)^^

Bearbeitet von john_cena1993

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...