Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir nen Skript gebaut, was die PK Foren durchkämmt und mit ner lokalen Datenbank abgleicht. (stündlich)

Bekomme bei neuen PKs direkt ne Push Meldung aufs Telefon, inkl Zeitaufwand :rolleyes5:

(Nur als Idee für Programmierer unter euch)

Treibt natürlich die Hits nach oben.

Btw: Das wäre übrigens ein toller Service für die trophies-ps3.de App ;)

Noch was zum Poststreik: https://blog.fefe.de/?ts=ab6b8e23

Bearbeitet von kareha_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir nen Skript gebaut, was die PK Foren durchkämmt und mit ner lokalen Datenbank abgleicht. (stündlich)

Bekomme bei neuen PKs direkt ne Push Meldung aufs Telefon, inkl Zeitaufwand :rolleyes5:

(Nur als Idee für Programmierer unter euch)

Treibt natürlich die Hits nach oben.

Btw: Das wäre übrigens ein toller Service für die trophies-ps3.de App ;)

Noch was zum Poststreik: https://blog.fefe.de/?ts=ab6b8e23

Das ist echt ne coole Sache, bekomme auch nicht wirklich mit wenn eine neue Kette eröffnet wird. Mir würde es allerdings schon reichen wenn ich die Threads in der Warteliste abonnieren könnte. Könnte man das aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hermes kann man die PK-üblichen Großbriefe nicht verschicken, oder?

Hab gerade erfahren, dass die Post dem Geschäft in meinem Dorf gekündigt hat...

Kannst dir trotzdem briefmarken irgendwo holen? Wenn nicht musst dir wohl welche online ausdrucken. Geht ja auch für einwurfeinschreiben. Bei uns macht die post im herbst auch zu. Aber es gibt noch ein Geschäft das trotzdem als partner der post briefe annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir trotzdem briefmarken irgendwo holen? Wenn nicht musst dir wohl welche online ausdrucken. Geht ja auch für einwurfeinschreiben. Bei uns macht die post im herbst auch zu. Aber es gibt noch ein Geschäft das trotzdem als partner der post briefe annimmt.

Stimmt, das ginge. Muss mal fragen ob wenigstens der Briefkasten vor dem Laden bleibt. Ist nämlich auch der einzige bei uns.

Drucker ist leider defekt. Da käme ich um eine Fahrt ins Nachbarstädtchen nicht drum rum.

Schon großer Mist das ganze. Natürlich auch für die Angestellten. Angeblich war denen der Umsatz zu gering. Der Laden war ebenfalls nur Partner und ich denke nicht, dass es zu ner Kooperation mit einem anderen Geschäft kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ginge. Muss mal fragen ob wenigstens der Briefkasten vor dem Laden bleibt. Ist nämlich auch der einzige bei uns.

Drucker ist leider defekt. Da käme ich um eine Fahrt ins Nachbarstädtchen nicht drum rum.

Schon großer Mist das ganze. Natürlich auch für die Angestellten. Angeblich war denen der Umsatz zu gering. Der Laden war ebenfalls nur Partner und ich denke nicht, dass es zu ner Kooperation mit einem anderen Geschäft kommt.

Musste neulich auch feststellen, dass sie dem Partner direkt neben meiner Uni gekündigt haben. Da ich sowieso mit dem Auto fahren muss ist das zwar weniger schlimm für mich aber da gabs bei weitem die beste Parkplatzsituation. Vor der anderen sind nur 4 Parkplätze die immer belegt sind:dozey:

Vor allem so einfach von heute auf morgen ich komm rein so wie viele andere auch und dann sagen sie nö sie sind jetzt keine Poststelle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste neulich auch feststellen, dass sie dem Partner direkt neben meiner Uni gekündigt haben. Da ich sowieso mit dem Auto fahren muss ist das zwar weniger schlimm für mich aber da gabs bei weitem die beste Parkplatzsituation. Vor der anderen sind nur 4 Parkplätze die immer belegt sind:dozey:

Vor allem so einfach von heute auf morgen ich komm rein so wie viele andere auch und dann sagen sie nö sie sind jetzt keine Poststelle mehr.

Prima. Klingt schon fast so, als würden die sich auf diese Weise Kohle bei Seite scheffeln, um die geforderte Lohnerhöhung zu finanzieren...

Ich hatte die Post wortwörtlich nebenan. Auto habe ich schon lange nicht mehr, weshalb mich das gerade mächtig ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: bin ab samstag nochmal ne woche im urlaub. Für die kurze zeit können meine ketten denke ich alleine laufen.

Tomb raider kann auch ohne mich starten, spiel hat ja noch deni_k. Hab ihm heut schon mal deswegen geschrieben. Und die ride ps3 pk muss dann halt bis zum 20. Warten. Kann es nicht ändern.

Kein Problem, kannst ja nichts für das sie ausgerechnet kurz vor deinem Urlaub eröffnet wird :D Ich werd aber auch mal n Auge drauf haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab nächster Woche für zwei Wochen im Urlaub.

Muss ich diese nun in jeder PK mitteilen, oder reicht es auch hier einmal geschrieben zu haben!?

Das kannst Du hinschreiben wo Du willst, wirst trotzdem dauernd angeschrieben :D

Mannmannmann, PK immer noch nicht angekommen. Post stellt seit gestern wieder zu. Ein paar Rechnungen mit Absendedatum 15.6 kamen gestern an und heute voller Briefkasten und zwar nur infopost und Kataloge. Den Scheiß hätten die auch wegschmeissen können und vielleicht mal die wichtigen Briefe sortieren sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ab nächster Woche für zwei Wochen im Urlaub.

Muss ich diese nun in jeder PK mitteilen, oder reicht es auch hier einmal geschrieben zu haben!?

Kommt drauf an :D Ab zwei Wochen musst du eine Vertretung suchen wenn die Verwalter bist wenn du nur eingetragen bist kannst du es optional in den PKs und in der Liste posten aber wie lucksi schon sagte wirst du wohl von dem ein oder anderen trotzdem angeschrieben werden. Wär aber gut mitzuteilen damit du nicht fliegst weil du nicht antwortest z.B. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du grad rocket League spielst, trophies klingen ja nach autofussball. Ist das Spiel schwer?

Spiel bekommt von mir ne 1 als Bewertung wenn ich durch bin. ALLE Trophies können geboostet werden. Wirklich gar nix schweres dabei. Und schnell gehts auch. Ganz nebenbei macht das Spiel auch noch super viel Spass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...