Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hier die Spiele, die ungewöhnlich lange unterwegs sind: (ohne die, bei denen es Probleme gibt)

[PS3] Mini Ninjas                 verschickt am 08.06.15    (16 Tage)

Meinst du die PK? Das Spiel ist bereits seit 10.06. bei mir und die Kette auch schon geschlossen. ;)

Geschrieben
Kurze Frage, gilt wirklich jede einzelne PK, oder geht es nach Spielnamen?

Z.B. bei Lego Movie Game, nimmt es 3 Plätze, oder einen Platz bei den 50 Ketten ein? :D

Natürlich pro Kette, man ist ja auch logischerweise mit einer Kette belegt und nicht mit drei nur weil es noch zwei mit demselben Namen gibt ;)

Doppelte Ketten wird es in Zukunft aber nicht mehr geben. Ausgenommen sind Ketten die mehrere Spiele beinhalten (Putty Squad)

Geschrieben

3 Plätze, da es ja auch 3 Ketten sind und somit auch 3 aktive Spieler vorhanden/blockiert sind.

Es wurde ja auf 50 Ketten reduziert, damit es mehr Abnehmer gibt und man somit nicht solange auf einem Spiel oder mehreren rumsitzt.

Edit: zu langsam^^

Geschrieben
Meinst du die PK? Das Spiel ist bereits seit 10.06. bei mir und die Kette auch schon geschlossen. ;)

Hab mich nach der Liste auf Seite 1 gerichtet :)

Zurück in die Zukunft ist eigentlich auch schon angekommen laut Sendungsverfolgung, jedoch bisher ohne Bestätigung vom Empfänger.

Geschrieben

Genau das ist das Problem, ohne Bestätigung vom Empfänger kann ich die Kette nicht einfach schließen und bei dir rausnehmen. Hoffen wir mal, dass er dann morgen endlich mal wieder online kommt und den Erhalt bestätigt ^^

Geschrieben

Kann geschlossen werden. Laut Sendungsverfolgung ist es ja angekommen, falls nicht kann hambachs sich auch bei uns melden. Wenn er nicht on ist können wir ja auch nichts machen, könnte ja im Extremfall so sein dass er nie wieder on kommt da können wir die kette ja auch nicht für immer offen lassen :D

Geschrieben
Hallo zusammen,

war nich online aufgrund eines Trauerfalls in der Familie. Wurde meine "Zurück in die Zukunft"-PK schon geschlossen?

Spiel ist nämlich bei mir angekommen und konnte mich jetzt erst melden.

Erstmal mein Beileid. Die Kette wurde aufgrund der Sendungsverfolgung geschlossen, trotzdem Danke das du dich noch gemeldet hast :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz zu Wort melden, ich bin jetzt nach zwei Jahren wieder das erste mal wieder Online und würde gerne weiter an den Platinketten teilnehmen.

Durch ein paar Schicksalsschläge war es mir nicht früher möglich mein Ps3/Ps4 Hobby weiterzuverfolgen. Da ich jetzt aber wieder solangsam wieder dabei bin, wollte ich ein kurzes Statement abegeben, dass ich jetzt wieder aktiv dabei sein möchte :)

LG scooby

PS: mein Postfach habe ich eben bereinigt, damit man wieder Nachrichten schicken kann :D

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz zu Wort melden, ich bin jetzt nach zwei Jahren wieder das erste mal wieder Online und würde gerne weiter an den Platinketten teilnehmen.

Durch ein paar Schicksalsschläge war es mir nicht früher möglich mein Ps3/Ps4 Hobby weiterzuverfolgen. Da ich jetzt aber wieder solangsam wieder dabei bin, wollte ich ein kurzes Statement abegeben, dass ich jetzt wieder aktiv dabei sein möchte :)

LG scooby

PS: mein Postfach habe ich eben bereinigt, damit man wieder Nachrichten schicken kann :D

Willkommen zurück. Schau am besten nochmal durch wo du eingetragen warst oder sein möchtest und bitte um erneute aufnahme viele werden dich aufgrund von Inaktivität vermutlich gelöscht haben. Aber sollte ja kein Problem sein dich wieder einzuschreiben :)

Geschrieben
Willkommen zurück. Schau am besten nochmal durch wo du eingetragen warst oder sein möchtest und bitte um erneute aufnahme viele werden dich aufgrund von Inaktivität vermutlich gelöscht haben. Aber sollte ja kein Problem sein dich wieder einzuschreiben :)

Dankeschön!

werde ich gleich mal machen! :)

Geschrieben

Besteht Interesse an ner 100% Kette für den Landwirtschaftssimulator 13 auf der PS3?

Die Kette wurde gelöscht weil es ca. 45 Stunden Spielzeit sind und ich geschätzt hatte das man maximal 15 Stunden aktive Spielzeit hat. Ich habe es jetzt ausprobiert und wie gesagt, aktive Spielzeit ist unter 15 Stunden (bei mir warens 12) Siehe trophycard.

Geschrieben

Einkaufen bis Konto knapp über null, Zeit auf 120 bis im Minus

Neustart, erstes Feld abernten und alles verkaufen bis auf den stärkesten Traktor den man hat. Alternativ 2 von den kleinsten Traktoren behalten und ausprobieren ob die die Mähwerke ausrüsten können. (habe ich nicht probiert weil die Möhren so langsam sind) Den Trailer mit 21k Fassungsvermögen kaufen. Alles was im Lager ist verkaufen. Trailer wieder verkaufen. Kredit abbezahlen.

Dann maximalen Kredit aufnehmen und ersten Solarkollektor kaufen. Zeit auf 120 stellen und den ersten Traktor mit Mähwerk ausrüsten und Aufträge auf 2 Minuten stellen. Nur Aufträge zum mähen annehmen, alle anderen ablehnen (zwischendurch speichern nicht vergessen, gibt kein autosave, mein Spiel ist allerdings auch in dne 2 Tagen nie abgestürzt) Den ersten Traktor entweder am Golfplatz oder am Campingplatz abstellen, je nachdem wo der erste Mähauftrag ist. Anfangen die 100 Hufeisen zu sammeln und immer Aufträge zwischendurch annehmen und nen zweiten Traktor mit Mähwerk ausrüsten und an der anderen Stelle parken. Wenn man wieder Geld hat, immer neue Solarkolektoren kaufen. Wenn man aufhört zu spielen, nen Traktor im Kreis fahren lassen. Zeit unbedingt auf 120 lassen. Nach der ersten Nacht sollte man genug Geld haben um ein oder zwei Windräder bauen zu können. Dann halt "nur" noch die Hufeisen weiter einsammeln wenn man es nicht an einem Stück gemacht hat und 100 Hektar aussähen und abernten. 2 mal größten Mähdrescher kaufen und 2 starke Traktoren mit der Sähmachine die in unbearbeiteten Boden pflanzen kann. Felder 39, 40, 41 eignen sich weil nichts im weg. Raps anbauen weils am wenigstens abwirft. Lastwagen mit Hänger kaufen.

Wenn man kein Geld mehr braucht, ist es anzuraten die geschwindigkeit auf Echtzeit und Wachstum auf langsam zu stellen bis die Felder gesäht sind, dann auf 120 und schnell bis es erntereif ist, dann wieder auf echtzeit und langsam zum abernten sonst verfault das Zeugs. was aber auch nichts macht, da man einfach wieder drübersähen kann. Aber Zeit geht halt verloren.

am längsten haben die 1000km gedauert. Habe nach der ersten Nacht wo ich noch kein Geld hatte, dann den Truck im Kreis fahren lassen (ohne Anhänger) Vielleicht gibt es nen Trekker mit geringerem Verbrauch, aber die 15 Stück probiere ich nicht aus :D

Gibts nen Farmer Platin Club? Jetzt habe ich wirklich jedes Spiel wo man irgendwas anbaut durch :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...