Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Prinzipiell läuft es ja so wie es jetzt ist. Von daher..

Never change a running system, oder wie war das xD

Was soll ich denn bitte ändern? Wie gesagt ich bin immer für vorschläge offen aber die müssen auch durchführbar sein. Ich nehme alle Vorschläge an und wäge sie ab, mach mir nen Vorschlag wie man das durchführen könnte und ich denke ernsthaft darüber nach. Aber zumindest mir fällt da nichts ein außer mich mit Anfragen zubomben.

Geschrieben
Lego Jurassic Park wird sicher eine einfache Platin wie ich bereits gesehen habe....

Kann ich das Spiel für die PS4 bereitstellen? :)

Sicher kannst du das, wir sehen ja dann wie sich die Bewertungen entwickeln aber denke auch, dass sie sehr einfach werden wird :)

Geschrieben
Sicher kannst du das, wir sehen ja dann wie sich die Bewertungen entwickeln aber denke auch, dass sie sehr einfach werden wird :)

Bist du schnell mit antworten o.O

Alles klar, werde es dann bereitstellen :xd::'>

Geschrieben

Da kommen die neuen Ketten ja Schlag auf Schlag nach und dabei sind noch nichts mals die Ketten von NL zu.

Muß ich doch mal schnell meine eigenen zukünftigen PKs spielen :D

Geschrieben

Hab mal ne Frage bezüglich FF Type 0 HD. Das Spiel hat eine Durchschnittsdauer von 33 Stunden. Dies aber auch nur, weil viele mit über 40 Stunden oder gar 51-80h abstimmen, was, wenn man nur auf die Trophäen aus ist, völlig realitätsfremd ist. Die Platin ist locker in 15-20 Stunden machbar. Würde meiner Meinung nach viel mehr Sinn machen, wenn man sich die Bewertungen 21-30h anschaut und wenn diese am meisten vertreten sind, prozentual gesehen, auch berücksichtigt. Leider werden die 25 Stunden oft überschritten, weil viele nicht auf Trophäen aus sind (in erster Linie), was auch völlig legitim ist, aber eben auch so abstimmen und das Bereitstellen neuer Spiele nicht gerade vereinfachen.

Wird in einem so offensichtlichen Fall, wie Type 0, auch eine Außnahme gemacht?

Geschrieben

Will zwar nicht für die Mods sprechen, aber das könnte ich mir gut vorstellen. Ist bei dem LandwirtschaftsSimulator nicht anders. Dann musst Du aber in dem Startpost schreiben wie man auf ne niedrige Zeit kommt.

Geschrieben

Ist eben schon was anderes.

Simulator stupide laufen lassen und nichts tun. Final fantasy aktiv die KOMPLETTE Zeit spielen. klar wenn man schnell ist schafft man es in unter 25 h . Habe selbst nur 19 h oder so gebraucht aber erstens ist mir nicht bekannt ob der glitch noch geht mit dem das möglich ist und zweitens haben auch viele die auf Platin spielen deutlich länger gebraucht. Ich habe selbst schon darüber nachgedacht es bereitzustellen aber da gehen die Meinungen halt einfach zu weit auseinander und ist wie oben schon gesagt was völlig anderes als farming Simulator

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Geschrieben
Will zwar nicht für die Mods sprechen, aber das könnte ich mir gut vorstellen. Ist bei dem LandwirtschaftsSimulator nicht anders. Dann musst Du aber in dem Startpost schreiben wie man auf ne niedrige Zeit kommt.

Naja, ich habs ganz normal gespielt und am Ende kam ne Zeit von 25 Stunden raus. Viele hängen halt noch mehrere Durchgänge dran, holen später die Platin und bewerten dementsprechend mit 50 Stunden oder länger. Selbst wenn man nicht auf Trophäen aus ist, ist es in 25 Stunden machbar, weil das Spiel halt auch, für ein Final Fantasy, sehr kurz ist, storytechnisch gesehen. Der Rest ist schnell erledigt..

Falls das nicht klar aus meinem Post hervorgeht das war ein Nein ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Okay, trotzdem danke fürs Feedback :D

Geschrieben

Ja das Spiel ist auch nicht schwer und gut machbar aber halt nicht zu 100% unter 25 h. Das kommt auf die Spielweise an. Ich kann aber gerne nochmal drüber nachdenken. Ist halt leider nichts was man wie bei Farming Simulator dann nur noch laufen lassen muss und nicht anwesend sein muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...