Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Susu zur Aufnahme ins Forenteam :)

Dein neuer Titel schaut fesch aus und ist die verdiente Anerkennung für deinen unermüdlichen Einsatz hier in der Platinkette. Darum auch in diesem Thread, und hier exklusiv für dich ganz allein und persönlich, vielen Dank für alles :)

Geschrieben
Auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Susu zur Aufnahme ins Forenteam :)

Dein neuer Titel schaut fesch aus und ist die verdiente Anerkennung für deinen unermüdlichen Einsatz hier in der Platinkette. Darum auch in diesem Thread, und hier exklusiv für dich ganz allein und persönlich, vielen Dank für alles :)

Ach, sehe ich ja jetzt erst. Sieht schick aus.

Geschrieben

Danke Albi :o

macht doch nicht so ein Aufhebens daraus...das macht mich ja gleich verlegen. So viel mache ich doch auch nicht. Tamara und die anderen Moderatoren machen viel mehr und wichtigeres...

Ach, sehe ich ja jetzt erst. Sieht schick aus.
Ist ja auch erst seit 2 Stunden oder so offiziell. Vorher musste ich stillschweigen bewahren, somal ja auch nicht von vornherein klar war, ob ich wirklich den tollen Titel 'Assistentin' bekomme. War total überrascht als mich Tami in ihre Pläne einweihte. Wirklich toll, dass die eigene Arbeit so gewürdigt wird, aber ich habe nicht drum gebeten, dafür bin ich nicht der Typ ;) ich wollte damals wie heute einfach nur helfen und freue mich, dass ich meinen Beitrag leisten kann, da ich eigentlich kaum Ahnung von Informatik und Co habe :biggrin5:

Geschrieben

Danku susu, dass du den Posten angenommen hast :)

War mir auch völlig klar, dass du deine Arbeit auch so machen würdest, aber ich denke es war an der Zeit dich für deine großartige Arbeit hier zumindest ein wenig zu belohnen und wie du siehst sehen das auch viele andere so :)

Weiter so :thumbsup:

Geschrieben
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch susu. :emot-haw:

Du machst hier wirklich tolle Arbeit. ;)

Und du übrigens auch :) Danke auch dir, dass du die Rangliste regelmäßig aktualisierst. Würde ich alleine nicht alles schaffen, zumal ich ja nicht nur für die PKst zuständig bin.

Geschrieben
Und du übrigens auch :) Danke auch dir, dass du die Rangliste regelmäßig aktualisierst. Würde ich alleine nicht alles schaffen, zumal ich ja nicht nur für die PKst zuständig bin.

Die Rangliste pflege ich auch sehr gerne, was im Vergleich zu eurer Arbeit zu Glück noch sehr überschaubar ist. :biggrin5:

Bin sehr froh, dass ich auch einen kleinen Teil zu unserer Community beitragen kann. :cool2:

Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche. :)

Geschrieben

Danke euch allen :o so viel Aufmerksamkeit...das bin ich gar nicht gewohnt...

Danku susu, dass du den Posten angenommen hast :)

War mir auch völlig klar, dass du deine Arbeit auch so machen würdest, aber ich denke es war an der Zeit dich für deine großartige Arbeit hier zumindest ein wenig zu belohnen und wie du siehst sehen das auch viele andere so :)

Weiter so :thumbsup:

Nicht dafür danken, genau ich mache es auch so gerne :biggrin5:

Aber ich stimme Warci zu, dass das sehr schick aussieht mit dem blauen Streifen oben :) hat ja halt nicht jeder

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch susu. :emot-haw:

Du machst hier wirklich tolle Arbeit. ;)

Hier kann ich mich nur Tamara anschließen, du machst auch ne super Arbeit :thumbsup: selbst wenn du meinst, dass es nicht so viel ist wie wir zu tun haben, sind wir sehr froh und dankbar, dass wir es nicht noch zusätzlich tun müssen, sondern du uns zur Seite stehst :biggrin5:

Danke für die Glückwünsche :)

Geschrieben
Jau, Glückwunsch susu. Mehr Verantwortung, mehr Arbeit aber wenigstens doppeltes Gehalt. Das ist doch was.

2x0 ist aber immer noch 0 :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...