Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Würden wir denn ne Nachricht kriegen wenn von mehreren Leuten versucht wird das gleiche Spiel bereitzustellen?

Wenn was nicht in Ordnung ist bekommt ihr allgemein immer ne Nachricht sobald ich die Ketten freischalten möchte. Ich lösche also nichts egal aus welchem Grund ohne Info zu geben. In dem Fall würde es nach Datunm/Uhrzeit gehen und beim ersten wird die Kette freigeschaltet und der zweite bekommt ne Nachricht, dass jemand schneller war :)

War aber nicht der Fall? Pac Man sind ja zwei verschiedene, kenne das Spiel zwar nicht aber laut Forum sinds zwei verschiedene^^

Geschrieben

Wie wäre es den wenn man die Platinketten Plattform technisch trennt. Es gibt mit Sicherheit viele Leute die PKs mit PS4 Games haben möchten. Aber aufgrund der ganzen PS3 Games kann das ja noch Monate oder länger dauern bis diese kommen. :| Finde das sehr schade, da die PS3 nicht mehr aktuell ist. Evtl könnte man ja darüber nachdenken.

Geschrieben
Wie wäre es den wenn man die Platinketten Plattform technisch trennt. Es gibt mit Sicherheit viele Leute die PKs mit PS4 Games haben möchten. Aber aufgrund der ganzen PS3 Games kann das ja noch Monate oder länger dauern bis diese kommen. :| Finde das sehr schade, da die PS3 nicht mehr aktuell ist. Evtl könnte man ja darüber nachdenken.

Das ist nicht notwendig. Wir haben zwar viele PS3 Spiele aber auch nur aus dem Grund, weil es PS Vita und 4 Spiele die ins Muster passen nicht so viele gibt. Sieht man auch sehr gut an der Warteliste der PKs. Hier ist von 12 Spielen ein einziges PS4 Spiel dabei. Das alles technisch zu trennen wär vom Aufwand her gesehen nicht gerchtertigt. Da wir wie lucksi schon sagte schon fast alle PS4 Spiele dabei haben.

Aber damit nicht immer und immer dasselbe Spiel bereitgestellt wird haben wir ja die Regelung, dass jedes Spiel nur alle 12 Monate neu bereitgestellt werden darf und beim Freischalten neuer PKs werden Spiele bevorzugt, die es noch nie gab. Da sind dann neue (schnelle) PS4 Spiele automatisch sehr weit oben. Das sollte denke ich reichen damit für jeden was dabei ist und auch die "alten Hasen" die schon alles hatten auf ihre Kosten kommen :)

Geschrieben

Macht es Sin die Anmeldungen bei laufenden PKs zu schliessen nur damit schneller neue kommen? Gut, ist ja Entscheidung der Eigentümer, aber Interesse ist ja da.

Ich habe mich bei einigen nicht angemeldet weil ich keine 10 PMs die Woche brauche ob ich Zeit für ein Spiel habe und ich bin bestimmt nicht der einzige.

Desweiteren ist X-Men bei mir angekommen, die Kette kann geschlossen werden.

Geschrieben
Macht es Sin die Anmeldungen bei laufenden PKs zu schliessen nur damit schneller neue kommen? Gut, ist ja Entscheidung der Eigentümer, aber Interesse ist ja da.

Ich habe mich bei einigen nicht angemeldet weil ich keine 10 PMs die Woche brauche ob ich Zeit für ein Spiel habe und ich bin bestimmt nicht der einzige.

Desweiteren ist X-Men bei mir angekommen, die Kette kann geschlossen werden.

Also Sinn macht es klar, da sie so schneller geschlossen werden um deine Frage zu beantworten. Ich vermute mal dass du auf die PKs von Lady anspielst. Diese waren auch alle sehr sehr lange offen, also Zeit genug um sich einzutragen, kann auch verstehen, dass man nicht 10 PNs die Woche bekommen mag, aber das ist dann das Risiko. Die PKs könnten auch aus anderen Gründen (Verkauf, Ersteller möchte es wieder zurück, usw.) in der Zwischenzeit geschlossen werden. Liegt einzig und allein im Ermessen der Ersteller, kannst höchstens mal per pn oder so nachfragen :)

edit: Kette ist gleich zu

Geschrieben

Um auch mal meinen Senf zum Thema Anmeldeschluss dazuzugeben. Ich find das eher unproduktiv und zwar aus folgenden Gründen:

1. Nicht jeder schreibt sich unmittelbar in PKs ein, wenn sie eröffnen, sei es zB aus nicht absehbaren Zeitgründen, also man sich nicht sicher ist, ob man übehaupt Zeit für die Kette hat und halt nicht ständig möchte, dass man deswegen angeschrieben wird. Wobei es hier natürlich auch andere Präventionsmaßnahmen gibt. Andere Gründe wären natürlich, dass man sich erst im Laufe der Zeit für ein Game interessiert, sei es durch empfehlung eines Freundes oder was auch immer. ^^

2. Man kann als "Außenstehender" nicht eingreifen, wenn die Kette mal stockt.

3. und der vermutlich entscheidenste Grund: Mal angenommen man verpasst wirklich mal eine PK, weil man nicht ganz so aktiv hier ist oder aus welchen gründen auch immer, kann man mindestens ein Jahr warten, dass es die Kette überhaupt mal wieder gibt, wenn überhaupt.

So zumindest mein Standpunkt dazu. Letztendlich kann ja jeder mit seinen Spielen machen was er will. :)

Geschrieben

naja... man muss sich auch nicht gleich anmelden. Wenn doch kann man ne notiz dazuschreiben lassen. ist ja auch nicht so dass die ketten scho nach 2 wochen den satz "anmeldung geschlossen" dastehen haben.

Zum thema "nicht so aktiv" ist doch nicht den ersteller sein problem. Entweder man macht mit oder eben nicht bzw ist aktiv oder eben nicht...

Geschrieben

Ist ja auch alles völlig legitim, nur gibt es halt sehr viele verschiende Menschen und damit einhergehende Verhaltensweisen. Ich ziehe es zB vor immer nur in einer PK teilzunehmen, es sei denn sie stehen eventuell kurz vor der Schließung, um mich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Hat natürlich den Vorteil, dass ich immer parat stehe, wenn sich keiner finden lässt. Mit der Methode bin ich bisher auch ganz gut gefahren, denn selbst als Letzter in der Liste hatte ich die PK-Spiele immer innerhalb von 1-2 Wochen, wenn nicht sogar schneller. Mein System würde ich deshalb ungern ändern und dann ist es natürlich schade, wenn PKs frühzeitig dicht gemacht werden. Besonders deine Ketten hätten es mir nämlich noch angetan, aber die hab ich auch zu spät gesehen. Mein Pech halt. :)

Geschrieben

Wenn der letzte Teilnehmer das Spiel hat und sich keine Weiteren melden, gehe ich als Ersteller davon aus, dass kein weiteres Interesse an dem Spiel besteht und lasse die PK schließen. Mit neuen System werde auch ich die PKs nicht länger als nötig auf lassen.

Eine andere Frage:

Ich habe laut Liste gestern ein Spiel für 11 Tage bekommen. Heute erhielt eine simple Anfrage: Hast du Zeit für Spiel xyz. Noch nicht mal sowas wie: Hast du nach deinem jetzigen Spiel Zeit für xyz. Kann ich die Anfrage einfach ignorieren?

Und Frage 2:

Ich hatte mich bei Sly angemeldet und die Platin nicht erreicht. Darf ich mich jetzt für ein weiteres Spiel bei Sly anmelden und trotzdem noch versuchen die andere Platin zu erspielen oder nicht?

Momentan habe ich auch einiges an Zeit und könnte mich an den ersten Entwurfs eines Trophy-FAQ machen, wenn es erwünscht ist.

Geschrieben (bearbeitet)

was fürn faq?:emot-raise:

zu 1. wenn du dir schon extra die arbeit machst sowas zu fragen, warum nich einfach mal antworten. ich für meinen teil streiche leute, die nicht antworden, gern mal aus meiner teilnehmerliste. aber offiziell gibt es weder ne pflicht zu antworten, noch in diese liste zu schauen.

zu 2. nein. 1 spiel pro pk, egal ob man noch zeit hat und das spiel schon angefangen ist. brauchst nen 2. versuch für sowas.

Bearbeitet von HayateGekko
Geschrieben (bearbeitet)

Genau, du kannst deinen zweiten Versuch für Sly 1 machen, musst dich aber für Sly 2 neuanmelden LC-Gamerin. Allerdings hat ernie eine Anmeldungsfrist bis 31. März gesetzt, da musst du ihn mal fragen obs generell um 'neue Teilnehmer' ging oder dass man wirklich nur den Teil noch spielen kann, für den man sich angemeldet hat und wenn alle damit durch sind, wirklich die Pk zu Ende ist.

Edit:

Zu den FAQ

@Gekko : das Pk-FAQ, wo dann zB drin steht: keine 18er Titel, keine Importe, also auch keine Novelen.

@LC-Gamerin: Danke für das Angebot, Tami und ich wollten das die Woche in Angriff nehmen, ich weiß nicht, ob wir noch nen dritten 'Autoren' brauchen, müssen wir mal Tami fragen

Bearbeitet von susu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...