Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
habe flirt-gewitter auch (2 EUR im an- und verkauf) - bin aber noch nicht auf die idee gekommen, es mal reinzuschmeißen...

the order ist ab 18... sonst wäre es eine schöne PK!

Ja mit einer Order PK hatte ich auch geliebäugelt...also es bereitzustellen. Hatte es zwar hier noch gepostet, aber mir war da schon klar das es ab 18 und somit nicht möglich ist :biggrin5:

Jetz schau ich mir erst mal das neue Unterforum an :D

Geschrieben

Darf man keine PK annehmen, wenn man noch ein Spiel hat bei dem man gerade keinen Abnehmer findet, bzw es noch 2 Tage dauert bis es abgenommen wird, man selbst aber das Game fertig hat? :(

Tut mir leid, ich habe nicht gewusst, dass das so streng ist. Wie schon im anderen Thread gesagt, ich achte in Zukunft mehr darauf.

Geschrieben
Darf man keine PK annehmen, wenn man noch ein Spiel hat bei dem man gerade keinen Abnehmer findet, bzw es noch 2 Tage dauert bis es abgenommen wird, man selbst aber das Game fertig hat? :(

Tut mir leid, ich habe nicht gewusst, dass das so streng ist. Wie schon im anderen Thread gesagt, ich achte in Zukunft mehr darauf.

Doch das ist erlaubt, was nicht erlaubt ist ist sich zwei Spiele auf einmal schicken zu lassen. In der Liste der aktuellen Spieler sind alle Regeln aufgeführt die zu einem Vermerk führen. Wenn man auf Abnehmersuche ist ist das kein Problem, aber zwei Spiele schicken zu lassen ist nicht erlaubt. Da muss man dann auch mit Konsequenzen rechnen, selbst wenn man nur irgendwelche Minispiele spielt ist das nicht gestattet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht einmal wie so eine japanische Novelle gespielt wird. Das abgefahrenste was ich bisher erlebt habe vom Schwierigkeitsgrad war Aabs Animals. Starten und nach 5 Minuten auf 100% ohne wirklich etwas zu tun. Ehrlich gesagt fand ich das ziemlich öde.

Hingegen hat mir detuned, welches in 19 Minuten, inklusive geniessen der Grimassen und Tänze, vollendet war aufgrund der Originalität gut gefallen.

Noch ist für mich die Teilnahme an PK weniger durch die Trophäen, welche einfach zu holen sind, sondern mehr durch den Wunsch getrieben viele neue Games und Genre kennen zu lernen. Ich hätte mir beispielsweise nie vorstellen können ein LEGO zu kaufen, bis ich es hier entdeckt habe.

Da ich mit meinen 12 PK-Teilnahmen und insgesamt erst 71 angezockten PS3-Spielen ganz am Anfang meiner "Gamer-Karriere" stehe, kann ich aber selber noch nicht einschätzen ob und wie sich mein Spielverhalten allenfalls noch wandeln wird. Das erste Teilziel, nämlich mehr Vielfalt habe ich jedenfalls erreicht. Meine 37 Racer stellen nur noch gut die Hälfte aller Spiele im Sortiment dar.

Bearbeitet von Also
Geschrieben

japanische Novellen sind was für Leute mit Vollschuß (wie mich) :D

Angeblich werden diese in Japan gespielt weil die ne Story haben. Aber wenn ich was lesen will, dann greife ich doch eher zum Buch, da brauche ich nicht nach jedem Satz Kreis zu drücken.

Geschrieben

Angeblich werden diese in Japan gespielt weil die ne Story haben. Aber wenn ich was lesen will, dann greife ich doch eher zum Buch, da brauche ich nicht nach jedem Satz Kreis zu drücken.

Dafür gibts ja auch das automatische fortlaufen ;)

Das ist dann wie ein Film zum spielen.

Zu der Frage wie Novellen funktionieren:

Man spielt strikt nach Guide und muss (bei den einfachen) nur Antworten eben nach dem Guide auswählen. Wenn man alles richtig gemacht hat, erhält man am Ende Platin.

Hier ein Beispiel dafür: https://forum.trophies-ps3.de/dunamis15/84240-trophaeen-leitfaden-dunamis15.html

(Siehe vor allem Lösungen um Spoiler)

Aber jetzt bitte wieder zurück zu den PKs, Fakt ist dass es Novellen nicht geben wird da leider kein USK Logo darauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, MGS oder jetzt zum Beispiel auch The Order sind auch mehr Film als Spiel und dennoch kann man sie nicht durch einen Gang ins Kino ersetzen ;)

Andere Beispiele wären The Walking Dead oder Heavy Rain.

Alles tolle Spiele die auch diesem Prinzip folgen.

Am besten man spielt einfach so eine "Novelle" wie Hakuouki, Virtue's Last Reward oder auch Danganronpa und macht sich ein eigenes Bild davon :)

(Sind ja alle auch im Westen erschienen ;))

Edit: Uups, da war ich etwas langsam :sweatdrop:

Gut, back 2 topic ^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

mit mgs kann man das nun echt nich vergleichen. da spiel man noch sehr viel und selbst in den passagen, in denen man nicht spielt, hat man sehr oft bewegte bilder. the order ist da ähnlich, es war eben nur in der gesamtzeit kürzer und hatte noch nen paar QTEs dabei, twd ok das ist halt nur point and click. aber was ich bisher an gameplay gesehen hab spielt sich ne novelle echt nur vor nem standbild ab und nem textfeld drunter. sowas dann noch als spiel zu verkaufen erschließt sich mir nicht ganz. aber es findet ja scheinbar genug abnehmer. aber ohne das usk logo brauch ich mir ja keine sorgen machen, dass es richtigen spielen den platz als pk streitig macht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...