Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Denkst du noch dran, die Ketten demnächst zu übergeben, Tami?

Also hier nun zu meiner urlaubsvertretung:

An Warci möchte ich gern übergeben:

Drachenzähmen

Truck racer

Spider man

Men in black

Demnach bleiben für der_rote_shanks:

Under defeat

Iron sky

Tomb raider

Madagascar

Kann dann schon übergeben werden

Geschrieben
Bestünde interesse an shaun white skateboarding, testament von sherlock oder flirt gewitter? Wären die einzigen die ich hier habe und die man anbieten darf :D

An Flirt Gewitter hätte ich intresse.

Geschrieben
Dazu sollte man aber sagen, dass für die Platin ganze 4 Move Controller nötig sind. War damals auch der Grund für die wenigen Teilnahmen.

Was gleich 4!?

Na, denn sieht es schlecht bei mir aus, habe doch nur zwei. Und weiß auch nicht wo ich welche herbekomme.

Geschrieben

Ich meine die Navicontroller zählen auch immer als Movecontroller. Platin soll mit 3 machbar sein, aber mit 4 ist es deutlich einfacher. So war das, hab das gerad auch nochmal nachgelesen

Geschrieben
Hätte folgende Games gerade hier bei denen ich eine PK anbieten könnte:

Great Battles Medieval (025:30 / 3.44)

Megamind (003:15 / 1.07)

Remember Me (024:05 / 3.80)

Zurück in die Zukunft (013:18 / 2.04)

Besteht hier Interesse? Mittlerweile gibts ja wieder neue User hier :D

Megamind hätte ich Interesse

Geschrieben

In der Tat. Hätte ich geahnt das in 2 Tagen 10 PKs eröffnet würden, hätte ich meine gar nicht eröffnet. Entweder zu viele Ketten oder viel zu wenig Spieler zur Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...