Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

hm das ganze würde ich etwas kritisch sehen, wer entscheidet darüber was ein leichter vermerk ist? ich schau zb vorher jedes mal nach, welche art verwarnungen vorliegen, bevor ich jmd. aufnehme und da finde ich jegliche art von verwarnung wichtig. fände es blöd, wenn da was entfällt. ich schau natürlich auch, wie viel teilnahmen derjenige hat und bin da nicht so mega streng, wenn auf viele teilnahmen 1-2 nicht ganz so kritische vermerke kommen.

30 teilnahmen in folge werden natürlich andererseits auch nicht so super schnell erreicht, sodass die herabstufung der vermerke nur sehr langsam erfolgt. es wär vlt. auch noch ne idee neben dem vermerk die aktuelle teilnahmezahl zu notieren. also bspw. "zu spät verschickt - bei pk xy - 4. teilnahme des users" dann sieht man ja auch schon, dass er bei bspw. 17 teilnahmen, sehr lange nix falsch gemacht hat.

Bearbeitet von HayateGekko

Geschrieben
hm das ganze würde ich etwas kritisch sehen, wer entscheidet darüber was ein leichter vermerk ist? ich schau zb vorher jedes mal nach, welche art verwarnungen vorliegen, bevor ich jmd. aufnehme und da finde ich jegliche art von verwarnung wichtig. fände es blöd, wenn da was entfällt. ich schau natürlich auch, wie viel teilnahmen derjenige hat und bin da nicht so mega streng, wenn auf viele teilnahmen 1-2 nicht ganz so kritische vermerke kommen.

30 teilnahmen in folge werden natürlich andererseits auch nicht so super schnell erreicht, sodass die herabstufung der vermerke nur sehr langsam erfolgt. es wär vlt. auch noch ne idee neben dem vermerk die aktuelle teilnahmezahl zu notieren. also bspw. "zu spät verschickt - bei pk xy - 4. teilnahme des users" dann sieht man ja auch schon, dass er bei bspw. 17 teilnahmen, sehr lange nix falsch gemacht hat.

Leichte Vermerke sind klar geregelt in den Regeln zu den Vermerken ;)

Aber genau das ist der Punkt, ich bin eigentlich nicht so der Fan davon dann irgendwas unter den Tisch fallen zu lassen, zumal ich den Gedanken naja egal versende ich halt mal falsch und irgendwann ist der Vermerk eh wieder weg nicht stärken will. Und was du sicher gemeint hast: Wer entscheidet bei mehreren leichten Verstößen welcher nun wegfällt. Der älteste, der leichteste?, der schwerwiegenste?

Aber drüber nachdenken kann man mal auch wenn ich eher dazu tendiere, dass Vermerke nicht gelöscht werden. Auch der Fairness halber derer die aufgrund 3 leichter jetzt einen schweren haben, die ja wiederum nicht entfernt werden.

So schwer sind die Regeln ja nicht zu beachten, da sollte es jeder schaffen keine 50 Vermerke anzuhäufen. Ein oder zwei ist ja auch nicht das Problem und die Bereitsteller können ja dann gucken wenn sie sich unsicher sind wieviele pos. Teilnahmen jemand hatte. Bei zwei Vermerke und 3 Teilnahmen würd ich mir eher Sorgen machen als bei 2 Vermerke 50 Teilnahmen.

Mit Teilnehmerzahlen noch vermerken würde den Rahmen des Posts sprengen, da sind jetzt schon viel zu viele Codes drinnen sodass das Speichern ewig dauert. Da muss sich dann doch jeder noch etwas bemühen und das selbst nachschlagen^^

Geschrieben

teilnehmerzahlen meinte ich jetz nicht, sondern bei welcher teilnahme des users der fehler entstanden ist.

wenn ich zb 15 pk-teilnahmen hätte und mir ist bei der 2. ein fehler unterlaufen, dann würde neben dem namen des spiels stehen, dass es meine 2. pk war. somit würde man dann sehen, dass ich 13 mal in folge alles richtig gemacht hab.

einsehen kann ich das soweit ich weiß nämlich nicht.

Geschrieben
teilnehmerzahlen meinte ich jetz nicht, sondern bei welcher teilnahme des users der fehler entstanden ist.

wenn ich zb 15 pk-teilnahmen hätte und mir ist bei der 2. ein fehler unterlaufen, dann würde neben dem namen des spiels stehen, dass es meine 2. pk war. somit würde man dann sehen, dass ich 13 mal in folge alles richtig gemacht hab.

einsehen kann ich das soweit ich weiß nämlich nicht.

Ach das meinst du. Werd ich nach den Prüfungen mal schauen ob ich das ab sofort irgendwie mit angeben kann ohne das es unübersichtlich wird. Kann ich halt erst ab dem jetzigen Zeitpunkt, alles was vorher war werde ich nicht nacharbeiten können, da ich das ja selbst nicht nachsehen kann :D

Geschrieben (bearbeitet)
Also dann fang ich mal an :D

Ich finde die Idee ansich nicht schlecht, sehr gut sogar, leider würde es da an der Umsetzung scheitern :(

Wenn wir den Gedanken mal weiterspinnen wirst du sehen das da verdammt viel Aufwand hinter steckt, vor allem muss die Liste wirklich aktuell sein wenn sie nen Nutzen haben soll und die Informationen rauszufischen wird verdammt viel Arbeit sein, die möchte ich niemanden zu muten. Außerdem müsste ich im Falle des Falles immer jemanden finden der den Pfleger der Liste ersetzen kann. Mir grauts schon vor dem Moment wenn susu mir sagt, dass sie keine Zeit mehr für die Liste hat. Hoffentlich kommt es nie soweit, also behandelt sie gut :cool2:

Und ohne hier jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen haben manche wirklich schon Probleme mit einer Liste und dann gleich drei da würde manche wohl nicht mehr mitkommen.

Explizit auf die Neuen bezogen, gerade für die ist die Masse an Information und Threads die sie auf dem Schirm haben müssen dann wahrscheinlich zu groß :(

Deshalb wollten wir etwas finden, was vom Aufwand her in Grenzen ist, jeder damit schnell klar kommt und dennoch übersichtlich da man nicht zig Listen beachten muss.

Auch wenn die Namen schon fett markiert sind in der Liste, dient das nur zu Testzwecken wie es aussieht ob es sich genug absetzt ob man damit klar kommt etc.

Die Regel steht also noch nicht fest, heute Abend bekomme ich noch einen neuen Vorschlag vom Cheffe der sich da auch Gedanken drüber gemacht hat.

Vorschläge sind also weiterhin willkommen egal von wem :) Gerne auch Kritik oder Anregungen wie man es besser machen könnte.

Man kann ja über alles reden ;)

@hambachs-finezt: Ich hoffe du kannst das nachvollziehen was ich dir damit sagen will. :)

Ich finds ja schonmal genial das überhaupt auf meinen Vorschlag eingegangen wird.

Ich werd mir aber auch weiterhin mal Gedanken drüber machen, bin ein Freund von Listen erstellen :D Und wie gesagt nehm ich jedem gerne Arbeit ab, bin Mo bis Fr (sofern nicht gerade n Feiertag da ist) eigentlich immer iwann online um mal reinzuschauen.

Und übrigens auch mal ein Riesenlob an susu für die Liste von mir. Ich kann nur ahnen was da für ein Aufwand dahinter steckt, Respekt davor, vor allem wenn Sie selbst rumsuchen muss.

Bearbeitet von hambachs-finezt

Geschrieben

Wenn noch jemand die Platin erspielen möchte bei Fritz dann ist jetzt die letzte Gelegenheit. Jetzt Sonntag wird die PK geschlossen, sollte sich bis dahin keiner mehr angemeldet haben. Würde auch Ausnahmen machen bei den Aufnahmen, wenn man nicht soviele Teilnahmen/bereitgestellte Spiele vorweisen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte folgende Games gerade hier bei denen ich eine PK anbieten könnte:

Great Battles Medieval (025:30 / 3.44)

Megamind (003:15 / 1.07)

Remember Me (024:05 / 3.80)

Zurück in die Zukunft (013:18 / 2.04)

Besteht hier Interesse? Mittlerweile gibts ja wieder neue User hier :D

Außerdem die Frage (die glaube ich schon öfter aufkam). Was ist mit Enslaved? Klar dauert da die Platin im Schnitt 26,58, aber evtl gibts ja ne Ausnahme, hab auch schon andere PKs mit 24 oder 25 Stunden gesehen. Dachte mir fragen kostet nix :D

EDIT: Wobei ich mir meine Antwort zu Enslaved schon denken kann. Wird zeitlich zu lange sein. Wenn man bei mir dann sagt das es ok wäre, kommt morgen der nächste der dann sagt das 28 Stunden den Bock dann doch auch nicht fett machen und immer so weiter...irgendwo muss man ne Grenze ziehen :D

Wenn man bei Enslaved dann allerdings doch ne Ausnahme macht, bin ich gerne bereit das Game zur Verfügung zu stellen!

Und nochmal EDIT: Es gab ja mal ne LA Noire Kette :D Hätte ich auch noch daheim auch wenn das die Zeitangabe sprengen würde.

Bearbeitet von hambachs-finezt
Geschrieben

Also hier nun zu meiner urlaubsvertretung:

An Warci möchte ich gern übergeben:

Drachenzähmen

Truck racer

Spider man

Men in black

Demnach bleiben für der_rote_shanks:

Under defeat

Iron sky

Tomb raider

Madagascar

Kann dann schon übergeben werden

Geschrieben
Uhhh bei 4,44, hoffentlich wird das noch was :D

Ich bin auch guter Dinge ^^, wobei aktuell es wieder bei 4.5 ist, meh, selten das ich mal auf niedrige Bewertungen hoffe.

Zu Enslaved, kann das nur bedingt empfehlen, weil das Gesamtbild, von Schwierigkeit und dem langwierigen (zumindest kommt einem das so vor) Sammeln, echt etwas nerven kann ^^

grüße

Geschrieben
Ich bin auch guter Dinge ^^, wobei aktuell es wieder bei 4.5 ist, meh, selten das ich mal auf niedrige Bewertungen hoffe.

Zu Enslaved, kann das nur bedingt empfehlen, weil das Gesamtbild, von Schwierigkeit und dem langwierigen (zumindest kommt einem das so vor) Sammeln, echt etwas nerven kann ^^

grüße

Ja denke ich auch, ich habs ja hier liegen und selbst nich mal platiniert :D

Aber ich hab ja 5 andere Games, da besteht bestimmt Interesse.

Geschrieben
Bestünde interesse an shaun white skateboarding, testament von sherlock oder flirt gewitter? Wären die einzigen die ich hier habe und die man anbieten darf :D

War dass das 1. Sherlock auf PS3??? Also quasi der Vorgänger vom Punishments?Wenn ja, dann hab ich Interesse. Musste mich damals aus beruflichen Gründen aus der PK abmelden...

Geschrieben
Besteht Interesse an Kung Fu Panda 2? Zuletzt im Juli 2014 in ner PK gewesen.

Ich wäre dabei ^^

Geschrieben
Bestünde interesse an shaun white skateboarding, testament von sherlock oder flirt gewitter? Wären die einzigen die ich hier habe und die man anbieten darf :D

Ja, an der Sherlock PK hätte ich auch Interesse :smile:!

grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...