Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hört sich eigendlich gut an, aber trotzdem ne Frage zu Panzerfahrer, da das vor meiner Zeit im PK Bereich war: War das denn ein neuer Spieler für den Ausnahmen gemacht wurden zwecks aufnehmen, da die meisten hier ja 2 PKs voraussetzen oder hatte man ihm schon vertraut?

5 Spiele auf einmal weg ist ja schon was. Immer wenn ich augenscheinlich zuviel angenommen hatte, hatte ich auch schon ne PM von susu im Kasten :D

Geschrieben
Hört sich eigendlich gut an, aber trotzdem ne Frage zu Panzerfahrer, da das vor meiner Zeit im PK Bereich war: War das denn ein neuer Spieler für den Ausnahmen gemacht wurden zwecks aufnehmen, da die meisten hier ja 2 PKs voraussetzen oder hatte man ihm schon vertraut?

5 Spiele auf einmal weg ist ja schon was. Immer wenn ich augenscheinlich zuviel angenommen hatte, hatte ich auch schon ne PM von susu im Kasten :D

Das "Problem" bei ihm war, das er Österreicher ist, für Leute, die nicht in Deutschland leben können wir ja noch das F2F machen, das ist aber kompliziert zu erklären, es wurde damals von Marc gemacht, der ja auch Österreicher war, und somit nicht an deutsche Gesetze gebunden ist. ;) Ich denke, du weisst was ich sagen will.

Dadurch hatte er "Auslands-F2F" gemacht. Da aber die Daten dann umgehend gelöscht werden ist es dann auch leider nicht mehr nachvollziehbar.

Er hatte als das F2F-Icon gehabt und war dadurch natürlich vertrauenswürdig. Mehr oder weniger halt.......

Geschrieben

Für den erneuten Aufwand würde ich mich natürlich selbst bereiterklären. Susu hat schon genug zu tun.

susu kümmert sich gerne um ihr Baby ähm die Liste...ich kann das schon machen, kein Problem. Bei Sammler musste ich auch erst mal korrigieren. Das Sternchen war mit in der verlinkung zum Profil...solche Kleinigkeiten fallen mir meist schnell auf, so ala halt das sieht doch bei dir anders aus, aber ich mache selbst oft genug Mist in meiner Liste. Meistens fällts mir dann am nächsten Tag auf ^^° Bin ja auch ganz froh, dass ich nicht mehr automatisch 2014 tippe xD

Geschrieben
Und er hatte ein Spiel bereitgestellt was das Vertrauen dahingehend noch verstärkt hat deshalb ist er so einfach überall reingekommen, seit ihm sind hier aber alle misstrauischer.

Genau, das kann ich bestätigen, ich musste 2 Spiele bereitstellen und habe den ersten Bereitstellern ein Foto von mir und Personalausweis, sozusagen ein privates FacetoFace angeboten, um meine Vertrauenswürdigkeit beweisen zu können, somal ich auch erst 3 Monate registriert war.

Ich finde, dass das Vertrauen auf Neulinge schon gestiegen ist, seitdem ich das so beobachten kann. Halt letztes Jahr in Mai-Juli wars ganz schwer...aber langsam entsteht wieder Vertrauen

Geschrieben
susu kümmert sich gerne um ihr Baby ähm die Liste...ich kann das schon machen, kein Problem. Bei Sammler musste ich auch erst mal korrigieren. Das Sternchen war mit in der verlinkung zum Profil...solche Kleinigkeiten fallen mir meist schnell auf, so ala halt das sieht doch bei dir anders aus, aber ich mache selbst oft genug Mist in meiner Liste. Meistens fällts mir dann am nächsten Tag auf ^^° Bin ja auch ganz froh, dass ich nicht mehr automatisch 2014 tippe xD

Da will man dir einmal unter die Arme greifen... pfff :P

Wir können da aber gerne beide ein Auge drauf haben, wenn du magst :)

Geschrieben
Da will man dir einmal unter die Arme greifen... pfff :P

Wir können da aber gerne beide ein Auge drauf haben, wenn du magst :)

Du musst lernen und deine anderen wichtigen Aufgaben als Mod machen. Die Liste ist meins, aber du kannst sehr gerne noch ein Auge drauf haben, danke :biggrin5:

Ich weiß doch, dass du viel zu tun hast. Ich habe jetzt Urlaub und von daher genug Zeit und sonst hätte ich sowas am Wochenende gemacht, wie damals die Liste neu tippen :xd::'>

Geschrieben

so folgende user sind nicht in der Rangliste und somit vielleicht zu unrecht markiert:

BVBCHRIS

Ghostteam

Itachisaix

Kratosaurus

LastPredator

leon81_de

Redfox1993

sultanbaba

TIER

Verpeilah

Bei Leuten wie zuicide_de, die ich erst mal mitmarkiert habe, wäre die Frage ob man nicht Teilnahmen mit Bereitstellungen von Spielen ausgleichen kann, denn zuicide ist ja wohl absolut vertrauenswürdig!

Geschrieben

Na toll, jetzt hab ich mir auch mal ein Spiel bestellt, welches ich anschließend unbedingt als PK bereitstellen wollte und dann habe ich folgendes feststellen müssen:

Statt dem Sonic Racing All-Stars mit der 2er Bewertung habe ich leider das Sonic mit der 8er oder 9er Durchschnittsbewertung gekauft.

Was ein Fail :facepalm::emot-what:

Geschrieben
Na toll, jetzt hab ich mir auch mal ein Spiel bestellt, welches ich anschließend unbedingt als PK bereitstellen wollte und dann habe ich folgendes feststellen müssen:

Statt dem Sonic Racing All-Stars mit der 2er Bewertung habe ich leider das Sonic mit der 8er oder 9er Durchschnittsbewertung gekauft.

Was ein Fail :facepalm::emot-what:

Dann schick es doch zurück und bestell das richtige nochmal

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, ich würde gerne mich in ein paar PK einschreiben wollen und würde auch ein Spiel bereitstellen, wenn denn überhaupt ein Interesse dafür besteht.

Würde gerne Teslagrad für die PS3 bereit stellen, hat effektiv eine Zeitdauer von 3-5h aber bisher leider eine Schwierigkeit von 4.56, vielleicht auch steigend ^^, wäre das trotzdem sinnvoll, es zu probieren?

grüße

Uhhh bei 4,44, hoffentlich wird das noch was :D

Ich hab mir mal Gedanken über eine Regel gemacht und würde dazu gerne mal ein paar Meinungen von euch hören :)

Nach der Sache mit panzerfahrer hab ich mir überlegt das man das doch irgendwie sicherer machen kann damit neue User nicht direkt die Chance haben drei oder gar vier Spiele einzubehalten. Ich weiß das man es nicht komplett verhindern kann ein gewisses Restrisiko ist immer vorhanden aber meine Intention ist es das Ganze schwieriger zu machen.

Deshalb folgender Gedanke:

Die Regel max 3 Spiele auf einmal wird leicht abgeändert.

Für alle mit 5 Teilnahmen und aufwärts bleibt alles so wie es ist. Aber User unter dieser Anzahl also von 0 bis 4 Teilnahmen dürfen nur an einer PK beteiligt sein, also maximal ein Spiel. Für User die aktiv an den PKs teilnehmen wollen sollte das kein Problem sein die 5 Teilnahmen zusammen zu bekommen und User die immer mal wieder an einer teilnehmen sollte es auch nicht stören wenn sie eh nur an einer bis zwei teilnehmen.

Vorteil: User die mit der Intention hier mitmachen um möglichst viele Spiele abzugreifen würden abgeschreckt werden bzw den meisten da wäre der Aufwand zu hoch erstmal 5 Teilnahmen zu sammeln. Klar kann man das einbehalten nie ausschließen aber ich denke dadurch sollte das aufjedenfall erschwert werden.

So jetzt würde ich gerne eure Fragen, Meinungen und Probleme dazu hören :)

Edit: Aktuell von der neuen Regelung betroffene User haben natürlich nichts zu befürchten (noch ist sie ja auch nicht eingeführt). Würde dann auch mit ausreichend Übergangszeit für alle eingeführt werden :)

Und hierauf gehe ich auch gerne nochmal ein, evtl. als Idee im Platinketten-Bereich eine Art Unterforum in dem "Neulinge" sich erst mal vorstellen/präsentieren müssen etc.

Bzw. einfach irgendwas wo sich die Neuen die teilnehmen wollen erstmal sammeln müssen, damit man nicht jeden Thread etc. durchforsten muss. Daraus kann man dann ne Liste machen und sehen wer die Neuen sind. So kann sich jeder PK Ersteller ein Bild machen. Ist zwar wieder ne weitere Liste, ich weiß, aber ich persönlich hab z.B. lieber eine Liste mehr die nur ein Thema behandelt, als 1 Liste in der alles markiert ist.

Ich war ja bei der Panzerfahrer-Aktion quasi live dabei und ich glaub mein Game war das erste was er damals "einbehalten" hatte.

Ist jetzt nur ein Vorschlag, muss man ja nicht machen, auch absolut keine Kritik an dem wie es aktuell gemacht wird, ich persönlich fände eine "Newbie"-Liste halt besser. Kombiniert mit dem "nur 1 Spiel gleichzeitig"...man kann ja auch bei den Neuen dann dazu packen wo Sie sich überall gemeldet haben. Die Frage hier dann, das man sagt Sie dürfen sich auch zu maximal 2-3 PKs gleichzeitig anmelden. So hätte man in der Liste die Übersicht wer die Neuen sind, bei welchen PKs Sie eingeschrieben sind, und andere PK Ersteller schauen kurz rein, sehen das Sie schon bei 3 angemeldet sind, und fertig. Ist jetzt wie gesagt nur Gedankenspielerei...vllt denk ich auch zu kompliziert :D

Biete da bei Bedarf auch gerne meine Hilfe an :D

Bearbeitet von hambachs-finezt

Geschrieben
Uhhh bei 4,44, hoffentlich wird das noch was :D

Und hierauf gehe ich auch gerne nochmal ein, evtl. als Idee im Platinketten-Bereich eine Art Unterforum in dem "Neulinge" sich erst mal vorstellen/präsentieren müssen etc.

Bzw. einfach irgendwas wo sich die Neuen die teilnehmen wollen erstmal sammeln müssen, damit man nicht jeden Thread etc. durchforsten muss. Daraus kann man dann ne Liste machen und sehen wer die Neuen sind. So kann sich jeder PK Ersteller ein Bild machen. Ist zwar wieder ne weitere Liste, ich weiß, aber ich persönlich hab z.B. lieber eine Liste mehr die nur ein Thema behandelt, als 1 Liste in der alles markiert ist.

Ich war ja bei der Panzerfahrer-Aktion quasi live dabei und ich glaub mein Game war das erste was er damals "einbehalten" hatte.

Ist jetzt nur ein Vorschlag, muss man ja nicht machen, auch absolut keine Kritik an dem wie es aktuell gemacht wird, ich persönlich fände eine "Newbie"-Liste halt besser. Kombiniert mit dem "nur 1 Spiel gleichzeitig"...man kann ja auch bei den Neuen dann dazu packen wo Sie sich überall gemeldet haben. Die Frage hier dann, das man sagt Sie dürfen sich auch zu maximal 2-3 PKs gleichzeitig anmelden. So hätte man in der Liste die Übersicht wer die Neuen sind, bei welchen PKs Sie eingeschrieben sind, und andere PK Ersteller schauen kurz rein, sehen das Sie schon bei 3 angemeldet sind, und fertig. Ist jetzt wie gesagt nur Gedankenspielerei...vllt denk ich auch zu kompliziert :D

Biete da bei Bedarf auch gerne meine Hilfe an :D

Also dann fang ich mal an :D

Ich finde die Idee ansich nicht schlecht, sehr gut sogar, leider würde es da an der Umsetzung scheitern :(

Wenn wir den Gedanken mal weiterspinnen wirst du sehen das da verdammt viel Aufwand hinter steckt, vor allem muss die Liste wirklich aktuell sein wenn sie nen Nutzen haben soll und die Informationen rauszufischen wird verdammt viel Arbeit sein, die möchte ich niemanden zu muten. Außerdem müsste ich im Falle des Falles immer jemanden finden der den Pfleger der Liste ersetzen kann. Mir grauts schon vor dem Moment wenn susu mir sagt, dass sie keine Zeit mehr für die Liste hat. Hoffentlich kommt es nie soweit, also behandelt sie gut :cool2:

Und ohne hier jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen haben manche wirklich schon Probleme mit einer Liste und dann gleich drei da würde manche wohl nicht mehr mitkommen.

Explizit auf die Neuen bezogen, gerade für die ist die Masse an Information und Threads die sie auf dem Schirm haben müssen dann wahrscheinlich zu groß :(

Deshalb wollten wir etwas finden, was vom Aufwand her in Grenzen ist, jeder damit schnell klar kommt und dennoch übersichtlich da man nicht zig Listen beachten muss.

Auch wenn die Namen schon fett markiert sind in der Liste, dient das nur zu Testzwecken wie es aussieht ob es sich genug absetzt ob man damit klar kommt etc.

Die Regel steht also noch nicht fest, heute Abend bekomme ich noch einen neuen Vorschlag vom Cheffe der sich da auch Gedanken drüber gemacht hat.

Vorschläge sind also weiterhin willkommen egal von wem :) Gerne auch Kritik oder Anregungen wie man es besser machen könnte.

Man kann ja über alles reden ;)

@hambachs-finezt: Ich hoffe du kannst das nachvollziehen was ich dir damit sagen will. :)

Geschrieben
Nachgucken hilft xD

Du stehst doch schon drin, weil ich gesehen hatte, dass du schon bei mindestens 2 Pks angemeldet bist ^^

Über die app ist das gerade etwas bescheiden ^^

In der einen wurde ich ja abgelehnt, aber dafür habe ich einer anderen angenommen :)

Geschrieben

Wenn wir sowieso am Regelwerk grade rumspielen, wie wäre es denn wenn für jede 30 Teilnahmen eine Verwarnung entfällt? (Spiele einbehalten sind ja keine Verwarnung)

Geschrieben
Wenn wir sowieso am Regelwerk grade rumspielen, wie wäre es denn wenn für jede 30 Teilnahmen eine Verwarnung entfällt? (Spiele einbehalten sind ja keine Verwarnung)

Lass ich mir mal durch den Kopf gehen, wenn dann müssen das 30 Teilnahmen in Folge ohne Vermerk sein. Ich denk aber mal drüber nach. Und auch wirklich nur leichte Vermerke :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...