Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Schön, dass sie da steht, aber wer guckt da rein? Ich zB nicht/nie, da dadurch das Anschreiben der Leute sich nur unnötig in die Länge ziehen würde, wenn man erst in die Liste gucken muss, ob jmd Zeit hat oder nicht.

So schreibt man alle in einen Wisch an und fertig ist die Sache.

Das ist genau der Grund, warum ich solche Anfragen ignoriere, wenn ich laut Liste verhindert bin (z.B. durch ein anderes Spiel). Wieso sollte ich mir denn dann Zeit nehmen, wenn derjenige auf Abnehmersuche diese auch nicht genommen hat oder gar nicht bereit ist sich diese zu nehmen?

Also ich persönlich schreibe alle an, wenn es weniger als 10 Teilnehmer sind oder halt die, die noch ein Spiel haben, aber schon ein paar Tage.

Außer gestern, da war ich ganz ehrlich auch zu bequem zu schauen...die Zeit wo ich mir das vom Liste machen merke ist vorbei, dafür ists momentan zu viel ^^'

Falls ich wieder eine PK erstellen sollte, werde ich es jedenfalls verpflichtend machen in die Liste zu gucken.

Da ich zeitweise selber die Liste geupdatet habe weiß ich wie viel Zeit das kostet, die im übrigen auch kostenlos gestellt wird, finde ich das ohnehin eine Frechheit die nicht zu nutzen. Jeder kann das mal vergessen oder mal keine Zeit haben, aber eben nur mal. Stoische Verweigerung die Liste zu nutzen ist inakzeptabel m.M.n.

Sorry aber das wird es nicht als verpflichtend geben. Den Part werd ich auch rausnehmen beim kontrollieren, du kannst die Regeln gerne anpassen aber keine neuen erfinden. Was du schreiben kannst wäre sowas wie in der art man sollte in die Liste der aktuellen Spieler schauen aber als Pflicht geht nicht.

Hallo, ich würde gerne mich in ein paar PK einschreiben wollen und würde auch ein Spiel bereitstellen, wenn denn überhaupt ein Interesse dafür besteht.

Würde gerne Teslagrad für die PS3 bereit stellen, hat effektiv eine Zeitdauer von 3-5h aber bisher leider eine Schwierigkeit von 4.56, vielleicht auch steigend ^^, wäre das trotzdem sinnvoll, es zu probieren?

grüße

Hallo, ich würde gerne mich in ein paar PK einschreiben wollen und würde auch ein Spiel bereitstellen, wenn denn überhaupt ein Interesse dafür besteht.

Würde gerne Teslagrad für die PS3 bereit stellen, hat effektiv eine Zeitdauer von 3-5h aber bisher leider eine Schwierigkeit von 4.56, vielleicht auch steigend ^^, wäre das trotzdem sinnvoll, es zu probieren?

grüße

4,5 ist zu hoch

edit: buuh cena war schneller^^

Hey max Schwierigkeit ist leider 4. Aller höchstens 4,3

Wenn es noch ein wenig sinkt dann gerne :)

@All: GoldWolf ist okay kann gerne aufgenommen werden. Ich kenne ihn schon länger. :)

Danke für die lieben Worte :smile:, hatte gedacht die kurze Spieldauer könnte das ausgleichen aber gut, da weiß ich bescheid.

grüße

Das gibt es aktuell auch aber noch sehr günstig im Store und kann es nur wärmstens empfehlen :smile:.

Gut zu wissen.

Kannst dich aber dennoch einfach mal bewerben bei den PKs und kannst auch gerne auf mich verweisen wenn sie Zweifel haben wegen keiner Teilnahmen. Hast du ja glaub ich auch nicht wenn ich mich jetzt nicht irre.

Gut zu wissen.

Kannst dich aber dennoch einfach mal bewerben bei den PKs und kannst auch gerne auf mich verweisen wenn sie Zweifel haben wegen keiner Teilnahmen. Hast du ja glaub ich auch nicht wenn ich mich jetzt nicht irre.

Doch, einmal hat ich schon mitgemacht, war da aber eine Einzelnummer, ich werde es auf alle Fälle bei ein paar Wunschspielen probieren, wir kriegen das schon hin :biggrin5:.

Das ist genau der Grund, warum ich solche Anfragen ignoriere, wenn ich laut Liste verhindert bin (z.B. durch ein anderes Spiel). Wieso sollte ich mir denn dann Zeit nehmen, wenn derjenige auf Abnehmersuche diese auch nicht genommen hat oder gar nicht bereit ist sich diese zu nehmen?

Ich nutze die Liste sogar seit jeher und gleiche immer alle Teilnehmer ab. Wenn jemand ein Spiel aber schon ein paar Tage hat (abhängig von der Platindauer) wird er trotzdem angeschrieben, da er schon fertig sein könnte oder das Ende absehbar ist.

Von daher kannst du das nicht pauschalisieren.

die diskussion hatten wir ja schon mal, aber ich bin der meinung, wenn man länger keine zeit hat, dann sollte man das in jedem thread, in dem man angemeldet ist, posten und nicht nur in der allgemeinen liste. ich schaue in der liste nur nach, wenn ich ne zusage von jmd. habe, um dann zu vermeiden, dass jmd. nen 2. spiel bekommen könnte.

anschreiben geht einfach schneller ohne abgleichen der liste, einfach 5 namen pro mail eintragen, nachricht copy&paste und zack zack haste innerhalb von max. einer minute 20 leute angeschrieben.

die diskussion hatten wir ja schon mal, aber ich bin der meinung, wenn man länger keine zeit hat, dann sollte man das in jedem thread, in dem man angemeldet ist, posten und nicht nur in der allgemeinen liste. ich schaue in der liste nur nach, wenn ich ne zusage von jmd. habe, um dann zu vermeiden, dass jmd. nen 2. spiel bekommen könnte.

anschreiben geht einfach schneller ohne abgleichen der liste, einfach 5 namen pro mail eintragen, nachricht copy&paste und zack zack haste innerhalb von max. einer minute 20 leute angeschrieben.

Selbst mit Liste abgleichen dauert das Anschreiben so aber auch nur wenige Minuten länger ;)

Mach einfach einen Tab mit den Leuten in der PK auf und einen Tab mit der Liste daneben.

Jetzt kannst du genauso wie vorher verfahren, aber eben Leute die laut Liste keine Zeit haben aus der Empfängerliste löschen.

Ihr tut hier teilweise so, als ob ein Abgleich mit der Liste 30-60 Minuten dauern würde.

Dabei sind das maximal 5 Minuten mehr, die ihr investieren würdet ;)

Selbst mit Liste abgleichen dauert das Anschreiben so aber auch nur wenige Minuten länger ;)

Mach einfach einen Tab mit den Leuten in der PK auf und einen Tab mit der Liste daneben.

Jetzt kannst du genauso wie vorher verfahren, aber eben Leute die laut Liste keine Zeit haben aus der Empfängerliste löschen.

Ihr tut hier teilweise so, als ob ein Abgleich mit der Liste 30-60 Minuten dauern würde.

Dabei sind das maximal 5 Minuten mehr, die ihr investieren würdet ;)

Eben^^ Hab dann auch immer immer drei Tabs auf. Der dritte für die PNs.

Wenn drin steht, dass einer keine Zeit sehe ich das. Von daher reicht mir das.

Und ja, die Diskussion gibt's bestimmt alle sechs Monate^^

Ich nutze die Liste sogar seit jeher und gleiche immer alle Teilnehmer ab. Wenn jemand ein Spiel aber schon ein paar Tage hat (abhängig von der Platindauer) wird er trotzdem angeschrieben, da er schon fertig sein könnte oder das Ende absehbar ist.

Von daher kannst du das nicht pauschalisieren.

Das kommt ganz auf den Fall an, es ist schon ein Unterschied, ob man z.B. bei einem 10-Tage-Spiel nach 3 oder nach 8 Tagen angeschrieben wird ;)

Wenn aber jemand ganz offensichtlich die Liste nicht genutzt hat verfahre ich halt so, ist denke ich nur fair ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...