Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Heute vor einem Jahr habe ich meine erste PK Platin in Kung Fu Panda 2 erspielt. Und gestern habe ich in meiner 40 PK Lego Ninjago Platin ehalten. In diesem Jahr habe ich also an 40 PK's teilgenommen und konnte 41 Platins erspielen.

Somit wurde jedes Spiel platiniert und danach erfolgreich an den nächsten Spieler weitergeschenkt. Auch wenn es mal etwas länger gedauert durch Abnehmersuche oder die Post ging es doch überwiegend ohne Probleme weiter.

Auch ich konnte 2 PK's bereitstellen womit ich hofffentlich dem ein oder anderen eine Freude machen konnte.

Und dafür wollte ich einfach mal danke sagen.

Danke an alle Bereitsteller für die tollen Spiele. Auch wenn einige mittelmäßige dabei waren, so waren auch einige sehr gute dabei und haben alle Spaß gemacht so das ich keins bereut habe es geschenkt bekommen zu haben. Mein persönliches Highlight dieses Jahr war South Park dafür nochmals ein extra Danke an Lady.

Danke an alle Verwalter, das sie immer bei Fragen zur Seite stehen und hier alles übersichtlich halten.

Danke an alle Spieler für den reibungslosen Ablauf. Die meisten Verhalten sich hier sehr vorbildlich.

Also DANKESCHÖN und auf ein weiteres tolles Jahr.

Bearbeitet von Alox777

Das ist wirklich toll ausgedrückt von dir Alox ^^

Ich muss auch sagen, ich bin ja erst seit 7 Monaten im Pkbereich und seit ca 11 Monaten im forum und es ist richtig toll hier. Wie mein virtuelles zweites zu Hause ^^

Ich schaffe zwar einige Spiele nicht zur Platin, aber ich bin dankbar, dass wir so viele liebe Bereitsteller haben, die ihre Spiele für uns alle auf die Reise schicken ^^

So schauts aus, Alox, unterschreibe ich alles!

Hatte selbst mal nach den beliebtesten PKs gefragt. Mittlerweile hat sich South Park auch in meine Top 3 gesellt. Zusammen mit InFAMOUS SS und und Rayman Origins (Vita). War also für jedes System ne Perle bei. Thx :)

Wie schaut denn so die Platinquote auf den vorderen Plätzen der Rangliste aus?

Hab selber bis auf ein Game zum Glück immer alles platinieren können. Das gefailte habe ich zwar später selbst gekauft und nachgeholt, zähle ich aber nicht dazu.

Heute vor einem Jahr habe ich meine erste PK Platin in Kung Fu Panda 2 erspielt. Und gestern habe ich in meiner 40 PK Lego Ninjago Platin ehalten. In diesem Jahr habe ich also an 40 PK's teilgenommen und konnte 41 Platins erspielen.

Somit wurde jedes Spiel platiniert und danach erfolgreich an den nächsten Spieler weitergeschenkt. Auch wenn es mal etwas länger gedauert durch Abnehmersuche oder die Post ging es doch überwiegend ohne Probleme weiter.

Auch ich konnte 2 PK's bereitstellen womit ich hofffentlich dem ein oder anderen eine Freude machen konnte.

Und dafür wollte ich einfach mal danke sagen.

Danke an alle Bereitsteller für die tollen Spiele. Auch wenn einige mittelmäßige dabei waren, so waren auch einige sehr gute dabei und haben alle Spaß gemacht so das ich keins bereut habe es geschenkt bekommen zu haben. Mein persönliches Highlight dieses Jahr war South Park dafür nochmals ein extra Danke an Lady.

Danke an alle Verwalter, das sie immer bei Fragen zur Seite stehen und hier alles übersichtlich halten.

Danke an alle Spieler für den reibungslosen Ablauf. Die meisten Verhalten sich hier sehr vorbildlich.

Also DANKESCHÖN und auf ein weiteres tolles Jahr.

Besser kann man es nicht ausdrücken und du sprichst mir aus dem Herzen.

Bei mir sind es weit über 70 PK mit Platin. THX!

Falls jemand den sammler aufgenommen hat und einwurfeinschreiben fordert- das wird ignoriert. Pn's werden dann auch einfach nicht beantwortet. ^^

Nur mal so zur info

Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln :facepalm:

Falls jemand den sammler aufgenommen hat und einwurfeinschreiben fordert- das wird ignoriert. Pn's werden dann auch einfach nicht beantwortet. ^^

Nur mal so zur info

Da kommste dir langsam bestimmt nicht verarscht vor... Ignoranz in jeglicher Hinsicht, da noch nicht mal geantwortet und dazu gestanden wird.

Ich würde recht gerne Akiba's Trip 2: Undead & Undressed bereitstellen, allerdings ist es momentan noch nicht so häufig bewertet worden. Liegt aber bei 3,33 und 25,5h.

Ich selber habe damals das Spiel in einer Woche platiniert. Man kann es auch schneller schaffen, weil man alle Unterhaltungen wie in einer Novelle überspringen kann. Richtige Antwortmöglichkeiten für die einzelnen Enden kann man aus dem Internet bekommen.

Jemand Interesse? Man muss es allerdings mindestens 3x durchspielen, mit Überspringen geht es recht flott.

Ich würde recht gerne Akiba's Trip 2: Undead & Undressed bereitstellen, allerdings ist es momentan noch nicht so häufig bewertet worden. Liegt aber bei 3,33 und 25,5h.

Ich selber habe damals das Spiel in einer Woche platiniert. Man kann es auch schneller schaffen, weil man alle Unterhaltungen wie in einer Novelle überspringen kann. Richtige Antwortmöglichkeiten für die einzelnen Enden kann man aus dem Internet bekommen.

Jemand Interesse? Man muss es allerdings mindestens 3x durchspielen, mit Überspringen geht es recht flott.

Ich hätte auf jedem Fall Interesse am Spiel, würde es zumindestens das erste mal ohne skippen spielen :)

Auch alle platiniert?

Jup, hab es immer nur eintragen lassen, wenn ich Platin auch erreicht habe.

Oh ja :biggrin5:

Hätte es mir fast schon gekauft, war aber nicht 100% sicher was mich bei dem Spiel erwartet :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...