Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Meh, Regeln sind wie Geschwindigkeitsbegrenzungen. Eher ein grober Richtwert. :D

Und wir haben ja eh schon welche die drüber sind wie Ratchet und Clank, Planet 51, WRC4 und bestimmt noch andere.

Sehe ich genauso.

Bei WRC4 habe ich vor dem Erstellen der PK bei John_Cena angefragt. Bewilligt wurde sie letztendlich wegen der sehr geringen Schwierigkeit, welche die minimale Zeitüberschreitung mehr als kompensiert.

Der gesunde Menschenverstand funktionierte bisher sehr gut und ich bin überzeugt, dass die Mods auch künftig bei der Regelanwendung das notwendige Fingerspitzengefühl beweisen :)

Gibt es Interesse an PS3 Eyepet & Friends (1,95/10,47)?

Man braucht 2 Move Controller für die Platin.

Option 1: Verschicke nur die Disc für 1,45

Option 2: Verschicke die Disc mit Eyetoy und EINEM Move Controller für 3,79 als Päckchen.

Bei Interesse bitte angeben mit welcher Option.

wenn dann Option 1...

Die Kette gabs aber vor ein paar Monaten schon mal, wurde aber nicht gestartet weil sich keiner angemeldet hatte.

Ich habe auch noch 2 Spiele gefunden, die ich Bereitstellen kann wenn Interresse besteht:

- Disney Universe (24,6h / 2,15)

- de blob 2 (liegt mit 26,8h / 2,7 aber etwas über'm Limit; es gab mal eine Kette da war die Wertung noch unter 25h)

wenn dann Option 1...

Die Kette gabs aber vor ein paar Monaten schon mal, wurde aber nicht gestartet weil sich keiner angemeldet hatte.

Das wundert mich bei so einer schnellen und einfachen Platin. Gut, kann natürlich sein das die Leute nicht 2 Move Controller rumliegen haben, deswegen habe ich das ja auch als Option angeboten.

So ist es. Bitte in alle PKs wo du drin bist persönlich reinschreiben. Du hast dich ja auch selbst eintragen können. Du kannst hier aber zusätzlich sagen, dass du ausgetragen werden willst falls du ein oder zwei PKs übersehen/vergessen hast. Aber nicht so pauschal aus allem austragen lassen.

Es ist einfach furchtbar schlecht. Schwer und lang ist da nix :biggrin5:

Das ist mir schon klar, aber durch kurze schlechte Spiele quält man sich eher mal durch als bei knapp 20 h und fast 4er Wertung, deshalb werden die meisten aufgeben. Nur schlecht ist bei den PKs so einiges aber auf Platin spielt man es trotzdem:J:

So ist es. Bitte in alle PKs wo du drin bist persönlich reinschreiben. Du hast dich ja auch selbst eintragen können. Du kannst hier aber zusätzlich sagen, dass du ausgetragen werden willst falls du ein oder zwei PKs übersehen/vergessen hast. Aber nicht so pauschal aus allem austragen lassen.

jup, alles klar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...