Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich hab hier auch noch ein paar Spiele liegen, die ich vor einiger Zeit mal platiniert habe:

- Terminator - Die Erlösung

- Zurück in die Zukunft

- Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS 3)

Weiß nicht wie groß das Interesse wäre. Die ersten beiden Spiele gab es hier schon mehrfach mit insgesamt sehr großen Teilnehmerzahlen und das letztgenannte gab es erst einmal mit nur 12 Teilnehmern. Das ist allerdings auch vom Zeitrahmen mit ~27h etwas höher als die eigentliche Obergrenze. Keine Ahnung, ob man das vielleicht trotzdem zulassen könnte mit entsprechender Zeitvorgabe (z.B. 14 Tage)?

Antwortet einfach mal entsprechend, wenn Interesse bestehen sollte.

Ich hab hier auch noch ein paar Spiele liegen, die ich vor einiger Zeit mal platiniert habe:

- Terminator - Die Erlösung

- Zurück in die Zukunft

- Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS 3)

Weiß nicht wie groß das Interesse wäre. Die ersten beiden Spiele gab es hier schon mehrfach mit insgesamt sehr großen Teilnehmerzahlen und das letztgenannte gab es erst einmal mit nur 12 Teilnehmern. Das ist allerdings auch vom Zeitrahmen mit ~27h etwas höher als die eigentliche Obergrenze. Keine Ahnung, ob man das vielleicht trotzdem zulassen könnte mit entsprechender Zeitvorgabe (z.B. 14 Tage)?

Antwortet einfach mal entsprechend, wenn Interesse bestehen sollte.

Ausnahmegenehmigungen "nur" weil es 2 Stunden mehr sind gibt es und wird es nicht geben... Da könnte ich auch gleich einige Titel mit einwerfen....:biggrin5:

Und was ist mit wrc 4?

Das sind ja nur 1,98 und nicht über 2 :D

Ich finde die Zeiten sind eh viel viel zu hoch angesetzt. Ich bin immer 30 bis 50% schneller bei den Daddelspielen. Ich mein, es sind keine Rollenspiele wo Du alle Story, alle Nebenmissionen und alles erkunden willst, auch wenn für Trophäen nicht notwendig...

Gibt es Interesse an PS3 Eyepet & Friends (1,95/10,47)?

Man braucht 2 Move Controller für die Platin.

Option 1: Verschicke nur die Disc für 1,45

Option 2: Verschicke die Disc mit Eyetoy und EINEM Move Controller für 3,79 als Päckchen.

Bei Interesse bitte angeben mit welcher Option.

Gibt es Interesse an PS3 Eyepet & Friends (1,95/10,47)?

Man braucht 2 Move Controller für die Platin.

Option 1: Verschicke nur die Disc für 1,45

Option 2: Verschicke die Disc mit Eyetoy und EINEM Move Controller für 3,79 als Päckchen.

Bei Interesse bitte angeben mit welcher Option.

Ich wäre gerne mit von der Partie.

Eyetoy habe ich schon, weil ich es für die Burnout Paradise Platin brauchte :D

Und den Movecontroller wollte ich mir zusammen mit irgend einem Wonderbook-Game sowieso demnächst zulegen.

Für mich bitte mit Option 1, sonst wird der Versand zu mir in die Schweiz viel zu teuer.

Bereite grad eins vor was zwischen 26 und 27 h liegt

Kannst du dir sparen eines zu erstellen...

Es kann bei 25,3 liegen und wird trotzdem nicht angenommen aus einem einfachen Grund...

1. es gibt Spieler wie susu die in der Regel mehr Zeit brauchen als andere, zu denen gehöre ich zum Teil auch dazu

2. die Regeln sind nicht umsonst (solltest du aber auch wissen) :P

3. wenn es nur minimal über der Zeit liegt kann ich auch gleich paar Spiele einwerfen. Dann wären die Regeln aber für die Katz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...