Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Habe Platin in Wonderbook Zaubertränke geholt.

Würde es gern als PK bereitstellen, besteht daran Intresse?

Grundsätzlich wäre ich sehr an dem Spiel interessiert, aber braucht es dafür nicht irgendwelche zusätzlichen Gerätschaften und/oder das Buch?

Wenn ja, würdest du diese dann auch bereitstellen und wie hoch wären dann die Versandkosten?

Grundsätzlich wäre ich sehr an dem Spiel interessiert, aber braucht es dafür nicht irgendwelche zusätzlichen Gerätschaften und/oder das Buch?

Wenn ja, würdest du diese dann auch bereitstellen und wie hoch wären dann die Versandkosten?

Ich würde nur das Spiel bereitstellen, wie auch in den anderen Wonderbook-Platinketten.

Es werden zum platiniern zusätzlich ein Move-Controller, eine Eye-Kamara und ein Wonderbook benötigt.

Was ist eigentlich wenn ein zweites Spiel einer Trilogy bereitgestellt wird und einer der Teilnehmer bereits zuvor bei der ersten Bereitstellung der Trilogy daran teilgenommen hat, aber keine Platin erreicht hat. Ist es in diesem Fall erlaubt auch bei einem eigentlich anderen bereistellten Teil, den ersten Teil auch noch zu spielen? Natürlich nur wenn es dadurch zu keinen Verzögerungen kommt.

Was ist eigentlich wenn ein zweites Spiel einer Trilogy bereitgestellt wird und einer der Teilnehmer bereits zuvor bei der ersten Bereitstellung der Trilogy daran teilgenommen hat, aber keine Platin erreicht hat. Ist es in diesem Fall erlaubt auch bei einem eigentlich anderen bereistellten Teil, den ersten Teil auch noch zu spielen? Natürlich nur wenn es dadurch zu keinen Verzögerungen kommt.

Lass und doch erst die legend pk beenden und dann die nächste aufmachen

Ich würde nur das Spiel bereitstellen, wie auch in den anderen Wonderbook-Platinketten.

Es werden zum platiniern zusätzlich ein Move-Controller, eine Eye-Kamara und ein Wonderbook benötigt.

Alles klar, merci :)

Eine uralt-Eye-Cam sollte ich noch haben, weil ich die diese für die Mugshot-Trophy bei Burnout Paradise brauchte.

Ich werde mal bei GameStop nach dem Wonderbook und dem Move-Controller fahnden. Sobald ich die technischen Voraussetzungen mitbringe, bin ich auf jeden Fall gerne mit von der Partie :)

Info an alle Bereitsteller:

Hoschimaster (-1)

• verwarnt wegen 2 PK aufeinmal:Tekken Tag Tournament HD & Prologue >> Platin- & 100%-Kette und Arthur und die Minimoys 2 100%-Kette
  • verwarnt wegen 2 PK aufeinmal: Get Up and Dance - Platinkette und Die Hüter des Lichts >> Platinkette
  • Spiel zu spät verschickt: Tour de France Platinkette

Von der mangelnden Kommunikation ganz zu schweigen

Jop dafür gabs auch schon nen Hinweis, ich will wegen ner Kleinigkeit ungerne ein -1 vergeben deshalb vergebe ich (für alle hier) ab und an auch Hinweise wenns nichts großes war. Wenn paar Wochen später dann wieder was ist, ist man halt auch selbst Schuld. Das sind Sachen die hätte man auch sehr leicht vermeiden können. Ich kenne hier jedenfalls niemanden der jemanden steinigt weil man über Weihnachten nicht zum verschicken kommt, aber dann zu behaupten wäre schon lange verschickt worden,da braucht man sich dann nicht wundern.

cena habt ihr eig. mittlerweile wieder zeit für pks oder noch beschäftigt?

Steht in der Liste drin :)

Ich hab zur Zeit Prüfungen und deshalb nehmen wir erst wieder anfang Februar an. Zumindest ich würde es sonst eh nicht in der Zeit schaffen. Es sei denn ich bin irgendwo letzte, dann werd ich mich entweder austragen oder dazwischen quetschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...