Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Da wäre ich dabei, hatte die PK damals knapp verpasst, weil ich als Neuling nicht so leicht in Pks kam...wenns nur halb so schön ist wie NCIS freue ich mich schon ^^

Lass dich Überraschen Susu :D hab NCIS zwar noch nicht gezockt aber .. :)

Okey ich warte dann eben noch ab, ob sich noch paar melden und mach wenn noch paar dabei wären morgen die PK fertig.

Gruß Marvin

Da wäre ich dabei, hatte die PK damals knapp verpasst, weil ich als Neuling nicht so leicht in Pks kam...wenns nur halb so schön ist wie NCIS freue ich mich schon ^^

So schön? Weiche Satanas!

NCIS und CSI sind gruselig schlecht gemacht. Leider wie viele andere Spiele die auf Filmen und sonst was bekanntem basieren und nur durch den Namen die Spiele verkaufen.

Spiel mal was vernünftiges susu :D

NCIS und CSI sind gruselig schlecht gemacht. Leider wie viele andere Spiele die auf Filmen und sonst was bekanntem basieren und nur durch den Namen die Spiele verkaufen.

Schlecht und sooooooo derbe langweilig...

Sehe ich nicht so.

NCIS ist zwar wirklich nicht gut, aber ich hatte CSI damals z.B. ohne Guide gespielt und fand es recht unterhaltsam ^^

Wann begreift ihr endlich, dass ich keinerlei erfahrung habe, was gute Spiele sind, ich nehms so wies kommt. Je einfacher das Spiel, desto zufriedener bin ich.

Die Atelier Reihe, die ich wegen Story vergöttere ist sehr bunt. Ergo will susu anscheinend leichte oder bunte Spiele xD

Obwohl ich schon sagen muss, dass mich die Demo von FF Lightning Returns von der Graphik her weggefegt hat, das ist wirklich gute Graphik...mal sehen wann ich das mal spielen werde, wahrscheinlich erst nächstes Jahr, weil ich mir vorgenommen habe erst mal FF XIII und XIII-2 vorher zu spielen ^^'

Ja, es wäre logisch mit FF13 anzufangen.

Die FF Spiele hatten immer eine Hammergrafik (zu der Zeit wo sie erschienen), aber die letzten haben mich nicht vom Hocker gerissen.

Wenn Du allerdings alle drei Teile spielen willst, dann kannst Du Dich hier erst mal für Monate abmelden.

Laut Deiner trophycard hast Du die meisten Atelier Spiele ja nicht zuende gespielt, sondern zockst eher die Daddelspiele aus den PKs.

Und ich muß sagen, hier in den PKs, meine natürlich inbegriffen, gibt es keine Spiele an denen man sich nach Jahren noch erinnern kann, höchstens im negativen Sinne.

Die Ausnahmen sind die HD remakes wie Sly, Ratchet und Clank, Jak und Putty. Sowie Infamous und Majin.

Der Rest ist bestenfalls grade noch erträglich und ich hoffe mal endlich vom dem dusseligen Trophäensammeln wegzukommen und das zu spielen was ich mag. Hab ja immer noch 20 ungespielte RPGs hier, noch aus Zeiten von PS1 bis PS3.

Vielleicht sollte ich endlich mal mein Platinprojekt posten was seit 2 Jahren hier auf Platte schlummert, denn da habe ich jedes Spiel bewertet...

Oh ja ein Platinprojekt muss ich auch mal starten. Mein ungefährer Plan ist mich ab April von Pks fern zu halten und dann nur noch meine Spiele zu spielen. Manche Pk games waren aber auch richtig gut. RIO und die Schlümpfe 2 sind meine Favoriten ^^ Legospiele sind auch toll gewesen, wenn auch batman 2 sehr umfangreich war

Auf Tim und Struppi bin ich gespannt, weil ich die Serie gern gesehen habe...

Daher würde ich jetzt nicht sagen, dass es hier nur wenige Juwelen gibt. Ich freu mich durch den Pk-Bereich vieles probieren zu können und so für mich festzustellen, was mir gefällt und was nicht so...

Die Atelierteile oder allgemein Spiele hab ich schneller/ mehr gekauft als ich spielen kann und bei Atelier hab ich einfach jedes angespielt. Problem wenn ich Atelier spiele: ich machs an und 3 Stunden später schau ich auf die Uhr und denke "was du hast doch grad erst angefangen" daher spiel ich das wirklich nur, wenn ich Zeit habe.

ach das ein oder andere spiel hier in der pk ist schon nicht schlecht. mir hat zb auch ben 10 omniverse 1 gefallen oder murdered soul suspect. natürlich gibts auch viele spiele, die klar mittelmaß bis schlecht sind, aber ich trag mich zumindest nur dort ein, wo ich auch bock drauf hab.

bin ja auch nur son halber trophyhunter. mir muss es spaß machen die spiele zu platinieren. bei den pk spielen gibt es selten nervige trophies, von daher geht das auch alles klar:) mittlerweile bin ich ja auch durch und zocke nur noch meine games, aber da hol ich kaum noch platin zur zeit^^

Gut was erwartet man von einer PK. Ein leichtes und schnelles Spiel.

Das haben die meisten bisher erfüllt und ein paar positive Überraschungen wo die Spiele sogar besser waren als erwartet gab es bisher auch. Aber es war auch keins so schlecht das ich es bereut hätte zu spielen.

Deshalb würde ich aber auch nie einer PK wie Tim und Struppi beitreten weil es mir für Platin viel zu schwer ist. Daher informier ich mich immer vorher wenn Spiel leicht und schnell dann über PK und wenn nicht aber es intressiert mich trotzdem dann wird es halt günstig gekauft und in ruhe gezockt.

Dadurch konnte ich in PK noch keine schlechte Erfahrung machen und für mich immer angenehme Spiele zocken zu einem fairen Verleihpreis.

im grunde mache ich es auch so, aber manchmal reichen die paar infos, die ich mir hole nicht aus. ben10 teil 2 zb habe ich definitiv bereut. nachdem mir teil 1 gut gefallen hatte wollte ich den 2. zocken und der war ja komplett anders-.- aber in fast allen fällen stimmt das natürlich.

aber das interessante daran, dass in den pks so gut wie keine wirklich guten spiele auftauchen, ist ja die tatsache, dass somit die wirklich guten spiele scheinbar doch länger unterhalten, als man es oft glaubt. gut bei einigen scheitert es an der schwierigkeit oder usk18 logo, da fallen schon mal nen paar coole spiele raus, aber im großen und ganzen zeigt mir das, dass die guten spiele doch nicht alle in kürzester zeit durch sind, zumindest, wenn man auf platin aus ist, die reine storyzeit ist natürlich kürzer.

Gut was erwartet man von einer PK. Ein leichtes und schnelles Spiel.

Das haben die meisten bisher erfüllt und ein paar positive Überraschungen wo die Spiele sogar besser waren als erwartet gab es bisher auch. Aber es war auch keins so schlecht das ich es bereut hätte zu spielen.

Deshalb würde ich aber auch nie einer PK wie Tim und Struppi beitreten weil es mir für Platin viel zu schwer ist. Daher informier ich mich immer vorher wenn Spiel leicht und schnell dann über PK und wenn nicht aber es intressiert mich trotzdem dann wird es halt günstig gekauft und in ruhe gezockt.

Dadurch konnte ich in PK noch keine schlechte Erfahrung machen und für mich immer angenehme Spiele zocken zu einem fairen Verleihpreis.

Deine Strategie klingt logisch und überzeugt mich.

Auch wenn ich bei weitem nicht deine PK-Erfahrung aufweise, ging ich bisher sehr ähnlich vor. Zeitdruck und hoher Schwierigkeitsgrad gleichzeitig sind eh nicht mein Ding. Alles was mehr als Schwierigkeit 3.0 aufweist kaufe ich mir günstig und zocke es in aller Ruhe.

Bisher war ich eher positiv überrascht von meinen 5 PK-Teilnahmen. Ich kam locker mit der Zeitvorgabe durch und hatte durchaus meinen Spass beim Zocken.

Für mich sind die PK eine angenehme Abwechslung zu meinen eigenen Games. Manchmal, wenn ich bei Spielen wie Uncharted feststecke an einer kniffeligen Stelle, lege ich bewusst ein leichtes Spiel ein und packe danach beflügelt vom Erfolg besagte Stelle im ersten oder zweiten Anlauf. Dies kann eines meiner eigenen Games sein, eine PK wenn diese wie damals bei Uncharted 2 im richtigen Moment bei mir ankommt, oder aber wie gestern ein PSN-Kracher wie Detuned :D

Für mich zentral bei der ganzen Geschichte bleibt immer der Spielspass. An dem Tag, wo ich spüren sollte, dass ich aus Trophäen-Gier Spiele spiele, die ich gar nicht mag, werde ich mir ein neues Hobby suchen.

im grunde mache ich es auch so, aber manchmal reichen die paar infos, die ich mir hole nicht aus. ben10 teil 2 zb habe ich definitiv bereut. nachdem mir teil 1 gut gefallen hatte wollte ich den 2. zocken und der war ja komplett anders-.-

Dann tu Dir auf keinen Fall das Ben 10 Ultimate Alien an, das ist das schlechteste der Serie (und das neueste)

Leider sehe ich das bei vielen Spielen. Die Naruto Spiele waren früher (bevor es trophäen gab) viel besser. Da war die ganze Stadt z.B. in 3D dabei anstatt in kleine Stücke unterteilt zu sein; war halt eine große Karte. Und auch ne Weltkarte gabs. Inzwischen ists ein Prügelspiel und das wars.

Oder die Cabela Serie. Da hat mir das erste richtig gut gefallen, das zweite war auch noch gut und 3 bis unendlich waren nur noch schlecht bis hin zur Unspielbarkeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...