Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

ja. wenn der bereitsteller einverstanden ist. die angaben sind nur ne allgemeine orientierung die irgendwann mal so niedergeschrieben wurde. es ist aber jedem bereitsteller freigestellt, wen er aufnimmt und wen nicht

Danke für die schnelle Antwort :)

muss ich den jenigen dann privat anschreiben oder einfach mal meinerseits in die Platinkette posten ?

Bei den meisten Bereitstellern ist es lieber gesehen, wenn du erst mal ne PN schreibst, aber du kannst es auch direkt in den PKs versuchen, das bleibt dir überlassen.

Bei https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/115434-ps3-platin-kette-ps3-oben.html nehm ich jeden auf, weil das Spiel jetzt nicht so Bombe war, dass ichs unbedingt wieder haben will

Der_Rote_Shanks nimmt auch jeden in seine PKs auf zB Star Treck, Monster vs Aliens, usw

Bei den meisten Bereitstellern ist es lieber gesehen, wenn du erst mal ne PN schreibst, aber du kannst es auch direkt in den PKs versuchen, das bleibt dir überlassen.

Bei https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/115434-ps3-platin-kette-ps3-oben.html nehm ich jeden auf, weil das Spiel jetzt nicht so Bombe war, dass ichs unbedingt wieder haben will

Der_Rote_Shanks nimmt auch jeden in seine PKs auf zB Star Treck, Monster vs Aliens, usw

Das ist nett susu :) dann werde ich da mal direkt mitmachen :D

Danke dafür :)

Gruß Marvin

Hallo, hab mal kurz ne Frage :)

Hab ich eine Möglichkeit an Platin Ketten teilzunehmen ohne 500mind. Beiträge und 6 Monate mindest Anmeldung ? Blicke da nicht ganz durch ...

wäre nett wenn mir jmd drauf antworten könnt :)

Gruß Marvin

Ich habe bei meinen PKs auch keine mindest Beiträge.

Und ich habe bei anderen PKs einfach angefragt ob ich teilnehmen darf weil ich die 500 Beiträge auch nicht hatte. Die meistens haben mich aufgenommen aber halt nicht alle. Ist ja auch ihr gutes Recht. Und nach erfolgreichem Abschluß einiger PKs ist die Beitraganforderung sowieso nicht mehr wichtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...