Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Die bekommt sie :) Auch wenn es als eine PK zählt die drei bereitgestellten bekommt sie trotzdem.

Subba :)

Mein "obs jetzt sinnvoll ist" bezog sich auf das generelle Erstellen der 3er PK und nicht auf die Rangliste - Kann man falsch verstehen. Aber bleibt ja jedem selbst überlassen.

Danke aber das ist mir wirklich nicht wichtig:)

für mich zählt hier nur das geben und nehmen. Oder heißts nehmen und geben? :D

Kam von snes:)hab aber auch erst jetzt davon gehört^^

Ach, dann nimms einfach mit.^^

Nintendo hatte ich bis auf den Gameboy keinen und beim Kollegen lief eigentlich nur Fußball und Mario.

Dann schau ich vlt auch mal vorbei :)

Wusste gar nicht das es Putty auch als Disc gibt. Ich hatte mir damals die PS4/Vita Version ausm Store geholt. Nur PS3 war beim Cross Buy leider nicht bei.

Nachdem man es einmal durch hat ists echt leicht wenn man dann noch die Platin vom anderen System haben will.

Und ja, es ist ein gutes Spiel. Habe schon vor Jahrzehnten die Amiga Demo gezockt :D

Weil ichs grad gesehen habe:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/131461-ps3-wolkig-mit-aussicht-auf-fleischbaellchen-pk.html hat noch keine Teilnehmer. Haben da schon alle Platin?

Die Pk lief schon 2xmal dieses Jahr einmal wurde das Spiel einbehalten und die andere lief bis September oder so. Ich glaub da braucht man im moment nix erwarten

Mit wie vielen Teilnehmern eine Kette läuft entscheidet der Bereitsteller. 2 sind also völlig legitim sofern der Bereitsteller es auch los schickt. Fakt ist das nicht ewig auf noch mehr Teilnehmer gewartet wird. Nach 10 Tagen wird sie dann geschlossen, wenn der Bereitsteller es nicht schafft es loszuschicken, es sei denn es hat niemand Zeit. Dann ist das natürlich was anderes :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...