Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

wenn beide Spiele als eine PK laufen ist es erlaubt. Würde dann bei 18 h und 4er Schwierigkeit aufsummiert sein. Ist aber die Entscheidung von nameless wie sie es am liebsten hat. Kostet auch nicht mehr muss nur in einem größeren Umschlag rein und VORSICHTIG mit tesa aneinander befestigt werden damit die Hüllen nicht übereinander verrutschen.

Aber das kann nameless wie gesagt selbst entscheiden :)

ICh wäre bei allen dabei, sofern es drei listen gibt. Gibt es nur eine bin ich bei der ps4 version dabei :)

sowas geht? dachte 2 spiele gleichzeitig wäre generell verboten

Im Grunde ist damit gemeint, das zwei PKs gleichzeitig verboten sind. Wenn man nun zwei Spiele als eine PK erstellt ist das erlaubt. Hätten wir vor ein paar Monaten auch bei was anderem gemacht, keine Ahnung welches das war aber da sollten auch zwei Spiele als eine PK erstellt werden.

Da es aber höheres Risiko für den Bereitsteller ist liegt die Entscheidung aber natürlich bei ihm oder ihr.

Also im Prinzip könnte man alle 3 in einer pk anbieten. Momentaner Zeitaufwand sind 7,5 h, also insgesamt 22,5 h. Und die Schwierigkeit kann man ja nicht aufsummieren. Wird ja von Durchgang zu Durchgang leichter.

Könnte man ja in einer Doppel DVD hülle verschicken wo man die Vita Card auch noch mit rein kleben kann ( in lupo eingewickelt). Spart Geld und schon lady's hüllen. Frag mich sowieso warum ich immer die Original hüllen mitschicke.

Gibt ja keine Regel die besagt das es nur ein Spiel pro pk sein darf, hat bloß noch nie jemand drüber nachgedacht.

Hey cool daran hab ich ja noch garnicht gedacht :D

Aber ist es sinnvoll alle 3 versiomen anzubieten in einer pk? Viele haben keine vita und dann schwirrt es sinnlos da rum wo andere teilnehmer die vitaversion schon zocken könnten :D

Ps3 &4 hat auch nicht jeder, ist klar. Aber denke die 4er ist eher als die vita vertreten :D

also ich persönlich würde vermutlich 3 separate listen machen insofern es genug interessenten gibt. da somit weniger leerlauf entsteht. wenn nicht, dann wäre das zusammenlegen ne überlegung wert um allen die möglichkeit zu bieten teilzunehmen, egal welche version sie zocken wollen. aber das mit dem höheren risiko, dass alle 3 gleichzeitig weg sind, ist natürlich auch nicht zu verachten.

Hey cool daran hab ich ja noch garnicht gedacht :D

Aber ist es sinnvoll alle 3 versiomen anzubieten in einer pk? Viele haben keine vita und dann schwirrt es sinnlos da rum wo andere teilnehmer die vitaversion schon zocken könnten :D

Naja wenn man bedenkt wieviel Abnehmer momentan gesucht werden ist es egal wo das Spiel dann im Endeffekt rumliegt. Und wenn jemand nur ne PS3 hat, dann braucht er ja auch nicht so lange für die drei Spiele wie jemand der drei Konsolen hat. Dann dauert das ganze auch nicht so lange bzw das Spiel liegt nicht so lange rum.

Wenn du trophyhunters Vorschlag annimmst empfehl ich dir aber die Vita Karte nochmal in Luftpolsterfolie einzupacken und das auch vorauszusetzen, dass es nur so verschickt werden darf. Ich kenne jemanden dem gingen schon ca 5 Vita Karten kaputt weil sie nicht nochmal in Lupofolie eingepackt waren. Seitdem er sie in Lupofolie verpackt und dann in ne DVD Hülle steckt klappt es einwandfrei.

Und über die Versandart würd ich dann auch nochmal nachdenken. Bei drei Spielen wovon eines PS4 ist würde ich über Übergabe Einschreiben nachdenken.

Wenn das dann als eine PK zählt, wäre ich aber schon dafür, dass zumindest die Lady +3 in der Bereitsteller-Rangliste erhält. Auch wenn es ihr nichts bedeutet: Ehre wem Ehre gebührt :) Obs jetzt sinnvoll ist sollen andere entscheiden.

Das Spiel muss in meiner Kindheit/Jugend irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Durchlebt ja jetzt nen kleinen Hype.

Auf welcher Plattform gab's das ursprünglich?

Wenn das dann als eine PK zählt, wäre ich aber schon dafür, dass zumindest die Lady +3 in der Bereitsteller-Rangliste erhält. Auch wenn es ihr nichts bedeutet: Ehre wem Ehre gebührt :) Obs jetzt sinnvoll ist sollen andere entscheiden.

Das Spiel muss in meiner Kindheit/Jugend irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Durchlebt ja jetzt nen kleinen Hype.

Die bekommt sie :) Auch wenn es als eine PK zählt die drei bereitgestellten bekommt sie trotzdem.

Danke aber das ist mir wirklich nicht wichtig:)

für mich zählt hier nur das geben und nehmen. Oder heißts nehmen und geben? :D

Kam von snes:)hab aber auch erst jetzt davon gehört^^

Richtig. Manchmal kannst du ja gar nicht die Platin erspielen, selbst wenn du es willst.

Ich verzweifel auch schon wieder an meiner aktuellen Pk. Ich lerne hier eigentlich nur, dass ich echt grottenschlecht spielen kann, soviele Spiele, die ich nicht hinkrieg und andere sagen es wäre sehr sehr leicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...