Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

aber online hieße, dass man ps+ braucht oder? entspricht das dann nicht dem online-pass? soweit ich weiß sind spiele mit pass nicht zum anbieten erlaubt, oder hab ich das mal iwo falsch aufgegriffen?

warum sollten die denn nicht erlaubt sein? Dann dürften DLC Spiele usw auch nicht angeboten werden. Wer PS+ nicht hat, kann ergo keine Platin holen. Das sollten diejenigen aber selber wissen bzw sich informieren bevor sie sich eintragen und dann auch dementsprechend reagieren.

Kannst du ja auch online machen...

Aber dann zählt es nur für den Host, lt. Leitfaden?

Hab das Spiel selbst, deswegen brauch ich es nicht als PK, aber das ist für mich auch interessant :)

Hatte auch schon überlegt es bereitzustellen, aber bis ich durch bin das dauert noch... Verzweifle gerade an der "Abendessen um 8" Trophy

Was echt? Die ist total easy.

Einfach immer die bots zusammenbringen sobald es geht. Wenn du an ein rad hüpfen musst dann erst r1 drücken sobald alle "oben" sind, nicht gleich, so wie mans normal macht. Wenn die bots später geteilt sind, einfacb schritt für schritt springen und dann ist schon das ende:)

Ja das stimmt, bekommt nur der host. Aber die 20 level gehen ja verdammt schnell und wenn man sich jemanden im verabredungstread sucht ist das doch kein problem es für beide schnell zu erspielen. Oder eben n kumpel/ freund/freundin dann gehts eh schnell;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...