Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Woher sollte ich wissen das gleich alle Angesprungen kommen und sagen: JA wir sind davon nicht abgeneigt. Wie flotschi heute schin erwähnt hat,

bevor die Spiele im Schrank verstauben stelle ich Sie hier Lieber zur Verfügung. ;)

Sind wir das? :skep::biggrin5::xd::'>;)

Ich hatte gestern so ne Anfrage in meinem Postfach. Oder täusch ich mich?:cool2:

Hier zahlst du nur 1,45€ bzw. 3,45€ , nehme mal an das ein Onlineverleih etwas teurer sein wird und man evenutell auch nicht wirklich lange die Spiele behalten kann/darf.

Alles klar werd ich dann machen. Also Vormerken, gegen Ende Oktober geht es los, wenn ich es von meinem Arbeitskollegen wieder habe. 10 Tage sollten ausreichen. Habe es selbst in 5 geschafft oder soll ich dann 14 draus machen?

Ich schätze 10 Tage reichen, kommt halt drauf an wie lange andere Zeit haben zu zocken. Ich hab viel Zeit, vor allem nachts, kann da nichts so genaues sagen.

Ja, kostet 4,90 für 7 Tage bzw. 6,90 wenn ich 2 Spiele nehme. Ist schon zur gewohnheit geworden, wenn ich weiß das was neues kommt wo man nicht lange für Platin braucht, stell ich es auf die Liste. Heute auch überraschend X-Men Destiny bekommen obwohl ich da eigendlich keine Zeit für habe. Ich denk mir ist immer günstiger als kaufen, grad wenn es (voraussichtlich) keinen wiederspielwert hat.

Ich schätze 10 Tage reichen, kommt halt drauf an wie lange andere Zeit haben zu zocken. Ich hab viel Zeit, vor allem nachts, kann da nichts so genaues sagen.

Ja, kostet 4,90 für 7 Tage bzw. 6,90 wenn ich 2 Spiele nehme. Ist schon zur gewohnheit geworden, wenn ich weiß das was neues kommt wo man nicht lange für Platin braucht, stell ich es auf die Liste. Heute auch überraschend X-Men Destiny bekommen obwohl ich da eigendlich keine Zeit für habe. Ich denk mir ist immer günstiger als kaufen, grad wenn es (voraussichtlich) keinen wiederspielwert hat.

Gut dann werd ich es mit 10 Tagen reinstellen, wenn es soweit ist.

Um nochmal kurz was zu dem anderen Thema sagen zu dürfen:

Sollte ich mir auch mal angewöhnen, so könnte ich ne Menge Geld sparen, statt mir immer die Spiele zukaufen mal leihen oder öfters die Ketten hier zu nutzen. X-Men wollt ich mir z.B. auch kaufen, aber 64,99€ WTF!! :skep::eek6:

Was haltet ihr davon' date=' dass man eine Art Belohnungssystem einführt.

Je mehr Spiele jemand bereitstellt, desto öfters darf er in einer Kette früher drankommen.

Wäre z. B. eine Idee für eine Belohnung und auch evtl. ein Anreiz.[/quote']

Find ich unfair gegenüber den anderen Usern.

Dann so lassen oder sich irgenwas anderes einfallen lassen, aber was ist halt Schwierig.

Wüsste nicht wie man das gescheit umsetzen soll.

Ist auch denke ich nicht nötig und macht auch wenig Sinn. Jeder gibt freiwillig sein Spiel her und es wird oft darauf verwiesen, dass der Threadersteller die Regeln bestimmt. Wenn er dann "gezwungen" irgendwen nach vorne setzen muss... sowas ist unnötig.

Wüsste nicht wie man das gescheit umsetzen soll.

Ist auch denke ich nicht nötig und macht auch wenig Sinn. Jeder gibt freiwillig sein Spiel her und es wird oft darauf verwiesen, dass der Threadersteller die Regeln bestimmt. Wenn er dann "gezwungen" irgendwen nach vorne setzen muss... sowas ist unnötig.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund =)

so far akairo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...