Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Moin Moin,

muss mal ne blöde Frage stellen :facepalm: Steh irgendwie grad etwas auf dem Schlauch :biggrin5: Hab gerade eben eine Platin erspielt und bin auf Abnehmersuche, hab jetzt aber zeitgleich die Möglichkeit ein anderes Spiel zu bekommen.

Gibt es da jetzt Probleme wenn ich bei der anderen PK zusage ohne einen Abnehmer für die erste gefunden zu haben? Kann die Regeln irgendwie grad nicht richtig deuten :facepalm:

wer hätte denn interesse an LEGO Ninjago für die PS Vita?

ich hab jetz damit angefangen und würde es wenn ich fertig bin bereitstellen falls genug bock drauf haben.

dauert allerdings sicher noch nen bissl, da ich nicht so super viel zeit zum zocken hab, aber ca. in einer woche könnte es starten schätze ich. vorausgesetzt ich muss in der zeit keine andere pk fertig bekommen^^

wer hätte denn interesse an LEGO Ninjago für die PS Vita?

ich hab jetz damit angefangen und würde es wenn ich fertig bin bereitstellen falls genug bock drauf haben.

dauert allerdings sicher noch nen bissl, da ich nicht so super viel zeit zum zocken hab, aber ca. in einer woche könnte es starten schätze ich. vorausgesetzt ich muss in der zeit keine andere pk fertig bekommen^^

Ich wäre dabei. :smile:

Besteht hier Interesse an dem Spiel WWE 2K14 [PS3]?

Zeitaufwand: 25.03h

Schwierigkeit: 3.98

Es gibt 2 Online-Trophäen (1 Spiel und 10 Siege). Man brauch nicht unbedingt einen Online-Pass. Es gibt auch eine 7-tägige Probemitgliedschaft, die ausreichen sollte um die Online-Trophäen erspielen zu können. Daher müsst ihr theoretisch nicht zusätzlich Geld bezahlen ;)

Aus aktuellem Anlass und persönlich betroffener :) hätte ich eine Frage zur Liste der aktuellen Spieler.

Sollen auch Leute angefragt werden die laut Liste derzeit ein Spiel haben?

Mir ist es jetzt zum 2. Mal passiert dass ich nicht angefragt wurde weil ich noch ein anderes Spiel (lt. Liste) hatte. Allerdings war ich damit fast fertig und hätte dann Zeit gehabt.

Wie ist das gedacht?

Da aus der Liste nicht hervor geht wann jemand fertig ist, habe ich das bisher so gehandhabt dass ich jeden angeschrieben habe und erst vor Versand geprüft ob derjenige evtl. schon ein anderes Spiel bekommt.

Gesendet mit Tapatalk

Aus aktuellem Anlass und persönlich betroffener :) hätte ich eine Frage zur Liste der aktuellen Spieler.

Mir ist es jetzt zum 2. Mal passiert dass ich nicht angefragt wurde weil ich noch ein anderes Spiel (lt. Liste) hatte. Allerdings war ich damit fast fertig und hätte dann Zeit gehabt.

Wie ist das gedacht?

Da aus der Liste nicht hervor geht wann jemand fertig ist, habe ich das bisher so gehandhabt dass ich jeden angeschrieben habe und erst vor Versand geprüft ob derjenige evtl. schon ein anderes Spiel bekommt.

Gesendet mit Tapatalk

Die die ein Spiel haben sollten normalerweise nicht angeschrieben werden. Wenn man nämlich vorzeitig fertig ist mit dem Spiel kann man das ja dort posten und es wird eingetragen das man auf Abnehmersuche ist. Dann wird man natürlich auch wieder angefragt ;) Wenn man das vergisst braucht man sich auch nicht wundern wenn man das ein oder andere Mal nicht kontaktiert wird. (damit meine ich jetzt nicht dich sondern allgemein, hattest ja FAST fertig geschrieben)

Natürlich sollte man auch beachten das man die Leute auch anfragen kann, wenn schon Tag 10 von 12 z.B. erreicht ist. Da denkt aber auch nicht jeder dran. Als Alternative kann man bei der PK die man annehmen will auch in den Thread schreiben, dass man fast fertig ist und annehmen kann.

Das "Problem" das du ansprichst kann also nicht zu 100% umgangen werden und kann mal sein das man nicht immer angeschrieben wird obwohl man fast fertig ist. Das weiß ja niemand, man kann eben nur ungefähr anhand der Zeitangaben abschätzen wann der User wieder verfügbar ist und ob das in die Zeit fällt wo das Spiel verschickt werden kann.

Aber es gibt hier so viele PKs, wenn man dann paar Tage lang mal keine zur Hand hat ist das ja auch nicht weiter tragisch. Die nächste Anfrage kommt bestimmt :D

Ich frage die Leute einfach immer ob sie Zeit haben und wenn nicht, dann bitte sagen ab wann sie wohl Zeit hätten.

Und wegen sowas passiert es öfters, dass User zwei Spiele bekommen und im schlimmsten Fall direkt zwei oder mehr Spiele einbehalten werden. Genau dafür gibts ja die Liste und genau deshalb steckt susu da so ne Heiden arbeit rein damit sie so aktuell wie möglich ist. Man sollte zumindest mal abgleichen ob der User schon ein Spiel bekommt bevor man es rausschickt. Wünschenswert wäre ja wenn jeder vor dem Anschreiben die Liste zu Rate zieht und abgleicht obs überhaupt sinnvoll ist die ersten 5 anzuschreiben oder ob man die lieber überspringt weil eh erst ein Spiel angekommen ist bzw noch unterwegs ist. Wenn z.B. bei den usern drin steht keine Zeit braucht man dann auch nicht unnötig auf ne Antwort zu warten und kann es schneller abschicken.

Na ja jetzt muss ich aber dazu sagen dass in 90% der Fälle bei 2 Spielen gleichzeitig das am selben Tag geschieht und ich dann durch Arbeit ja erst abends zum eintragen komme und es mir dann erst auffällt und ich erst dann Tumult machen kann xD

Daher gestalltet sich das etwas schwierig...

Na ja jetzt muss ich aber dazu sagen dass in 90% der Fälle bei 2 Spielen gleichzeitig das am selben Tag geschieht und ich dann durch Arbeit ja erst abends zum eintragen komme und es mir dann erst auffällt und ich erst dann Tumult machen kann xD

Daher gestalltet sich das etwas schwierig...

Aber nicht immer. Seit du die Liste machst dezimieren sich die Fälle der zu viele Spiele auf einmal drastisch. Und wenn das am selben Tag geschieht kann man eh nichts mehr machen dann bzw nur noch auf den letzten Drücker. Aber es läuft viel besser als vorher. Demnach Mission erfüllt :D

Ich mache das persönlich immer so:

Zuerst gleiche ich mit der Liste ab und schreibe alle an die Zeit haben, oder aber 2-3 Tage vor Ablauf der Frist ihres aktuellen Spiels stehen. Bei kurzen Spielen, die vielleicht nur 4-5 Stunden dauern, schaue ich sogar manchmal in die Trophäen der Abnehmer um zu schauen, ob sie vielleicht nicht schon kurz vor Platin stehen.

(So dass sie "mein" Spiel eben frühestens bekommen können, wenn sie bei ihrem aktuellen Spiel bereits auf Abnehmersuche sind)

Hat keiner von den angeschriebenen Leuten Zeit, so werden dann in "Runde 2" alle angeschrieben und es wird gefragt, ab wann sie das Spiel frühestens nehmen könnten :)

Generell sollte man aber unabhängig davon, vor jedem Abschicken eines Spiels erneut noch einmal in die Liste schauen, ob der Empfänger nicht schon ein anderes Spiel bekommt ^^

Wie ist das gedacht?

Gesendet mit Tapatalk

also ich schreibe immer alle an ohne auf die liste acht zu geben. denn de leute können ja dazuschreiben ab wann man zeit hat, vll hat man ja auf das aktuelle garkein bock mehr usw. was dann natürlich bei der weteren abnehmersuche ganz gut zu wissen ist^^

die liste dient mir nur dazu, damit niemand ein spiel doppelt zugeschickt bekommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...