Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

wie viel vita leute haben wir eig. hier? lohnt das in der richtung was anzubieten oder eher nicht?

klar lohnt das, schau dir doch mal die laufenden Vita Ketten an. Es haben hier sehr viele Leute ne Vita, ist dann wie bei der PS3 die Frage in wie weit Interesse an dem Spiel besteht. Obwohl hier fast jeder ne PS3 hat laufen manche Ketten ja auch nicht mehr wirklich oder sind nie gut gelaufen mit 5 und weniger Teilnahmen usw.

Lego ninjago wäre toll. Da wäre ich dabei. :biggrin5:

da hoffe ich noch auf eine schnellere lieferung. gestern beim cyber monday bestellt, grad noch so mit wartelistenplatz^^ aber voraussichtlicher liefertermin ist erst in 2 wochen :(

sobald es kommt mach ich mich aber ran, weil ich da auch lust drauf hab und danach würde ich es bereitstellen falls es kein anderer bis dahin schon macht

WICHTIG!!!!

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass ich die Regeln leicht angepasst habe. Ich habe nichts groß verändert sondern nur Dinge noch klarer definiert damit es dort nicht zu Missverständnissen kommen kann.

Auch wenn nicht viel geändert wurde schaut es euch am besten trotzdem nochmal an: Hier der Link! und noch einer: Klick mich.

Und für alle die sich schon immer gefragt haben warum es zwei Regellinks gibt: Der eine ist die Kurzfassung mit Schwerpunkt des Vermerksystems und der andere ist alles nochmal in ausführlich. Im Grunde steht aber in beidem dasselbe. Für Fragen einfach an mich wenden :)

Für die Faulen :D

*: leichter Verstoß wird vergeben bei:

• nicht Bescheid geben bei Versand oder Erhalt eines Spiels in der jeweiligen Kette
  • falsches Verschicken (normaler Versand anstatt Einschreiben; normaler Umschlag anstatt Luftpolster)
  • (fast) keine Kontaktaufnahme möglich
  • 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen
  • Mehr als ein aktives (nicht auf Abnehmersuche) Spiel
  • unbegründetes zu spätes Verschicken des Spiels
  • Mehr als 3 PK Spiele auf einmal (davon max. 1 Aktives)

-1: schwerer Verstoß wird vergeben bei:

• grundsätzlich bei 3 leichten Verstößen
  • Keine Kontaktaufnahme nach 3 PN von john_cena1993 oder Babyboy
  • Fake Kette erstellt (Kette die nie startet und den Zähler erhöhen soll um an anderen PKs teilnehmen zu können)

rote Schrift und -1: sofortiger Ausschluss:

• Spiel einbehalten

Es erfolgt keine Entfernung der Vermerke.

Hallo Community :D,

anbei präsentieren wir die Regeln für das neue Unterforum bzgl. der Platinketten. Wir bitten euch, sie entsprechend einzuhalten. Solltet ihr euch nicht daran halten, wird die Platinkette gelöscht.

Eine Regelmissachtung kann auch zu einer Sperre im Unterforum führen.

1. Wir, trophies.de, haften nicht bei etwaigem Verlust des Spiels oder wenn ein User das Spiel nicht weiterschickt.
  2. Der Gründer der Platinkette erklärt sich damit einverstanden, dass er im Verlustfall keinerlei Ersatzansprüche gegenüber trophies.de geltend machen kann.
  3. Platinketten dürfen nur gestartet werden, wenn das Spiel eine USK Einstufung hat. Spiele mit USK-18, Spiele ohne USK Einstufung, indizierte Spiele oder gar beschlagnahmte Spiele dürfen nicht für eine Platinkette verwendet werden.
  4. Eine Platin Kette wird nur eröffnet wenn das Spiel innerhalb von 1 Woche an den ersten Teilnehmer in der Liste verschickt wird.
  5. Es werden nur Spiele freigegeben deren Schwierigkeitsstufe höchstens 4 beträgt und die einen Zeitaufwand von höchstens 25h nicht überschreiten.

6. Platinketten müssen aus den Worten "ich verschenke ..." bestehen. Worte wie z.B. "ich verleihe ...", "ich gebe weiter ..." oder ähnliche Formulierungen führen zur Schließung der jeweiligen Platinkette.
  7. Es muss diese Vorlage verwendet werden.
  8. Die Zeitvorgabe, wie lange ein Spiel "behalten" werden darf, sollte entsprechend dem Zeitaufwand des Spiels angepasst sein. Dies ist zu berücksichtigen. Sollte ein User innerhalb des Zeitraums Platin nicht geschafft haben, hat er das Spiel trotzdem unverzüglich weiter an den nächsten User zu senden.
  9. Die Platinkette muss von dem Gründer der Platinkette gepflegt und mindestens einmal die Woche aktualisiert werden.
  10. Platinketten werden, ähnlich den Marktplatzthemen, einer Prüfung unterzogen und entsprechend freigeschaltet. Eine Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch gerne länger. Ansprechpartner bei Fragen und Problemen: john_cena1993.
  11. trophies.de behält sich vor, die Regeln nach Bedarf zu ändern. Jede Änderung wird selbstverständlich öffentlich mitgeteilt.
  12. Platinketten, welche durch Unregelmäßigkeiten auffallen, können sofort und ohne Vorwarnung geschlossen werden.
  13. Beachtet auch die erweiterten Regeln in der Liste der aktuellen Spieler!

Verwarnungen:

Sollte es zu einer Missachtung der oben aufgeführten Regeln kommen oder der erweiterten Regeln, kann eine leichte Verwarnung (*) durch das Team ausgesprochen werden. Nach drei leichten Verwarnungen erfolgt eine schwere Verwarnung (-1). In Besonders harten Fällen behält sich trophies.de vor User für den Platinkettenbereich zu sperren.

Es erfolgt keine Entfernung der Verwarnungen.

Die Sperre ist unabhängig vom Marktplatz und gilt nur für das Platinkettenunterforum.

Wichtige Links:

[Neue Liste] Aktuell indizierte, beschlagnahmte & verbotene Spiele

[Neue Liste] PS3-Importtitel ohne USK-Freigabe

USK-Kennzeichnungen

Sollte jemand etwas nicht verstanden haben oder allgemeine Fragen haben, kann er dafür gerne unseren Platinketten - Diskussionsthread nutzen oder sich direkt an die zuständigen Personen wenden.

Legende der Wächter *-* *spielen will*

Oh heut zu Tage ist ein Beilageblatt eher selten. Das kann sich immer der Bereitsteller aussuchen, ob ers macht oder nicht.

Na am Ende landet das Beilageblatt wie das Spiel wieder beim Bereitsteller und der hat dann das Listchen um sich noch Jahre später dran erinnern zu können, wer alles dank ihm oder ihr ne Platin erspielen konnte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...