Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

nur noch diese Woche. Dann darf ich (hoffentlich) endlich dekorieren :P

Es sei denn mir fällt wieder was neues ein, was Chrissy dann umsetzen muss weil ich keinen Plan davon habe :D

Aber jetzt mal wieder zurück zu den PKs ;)

Wie kommts eigentlich, dass momentan so ne große Bereitstellflut ist?

Gibts da n Grund für? Nicht das ich mich beschwere würde mich nur mal interessieren :)

Du kannst Dich ja z.B. bei meiner X-Men PK anmelden, dann würdest Du das Spiel direkt kriegen und wenn Du da erfolgreich teilnimmst und das Spiel weiterverschickst, dann sieht man ja das es geht :)

@lucksi: Danke für die schnelle Antwort!

Würde ich doch glatt machen nur ich kann diese PK nicht finden. Muß mich auch erstmal in dieses Tapatalk rein fuchsen...hast du eventuell einen Link? :)

Dann noch 2 kleine Fragen.

Wann wird eine PK geschlossen und aus welchen Gründen?

Kann ich neue Platinketten von bereits abgeschlossenen PK's erstellen?

Ich hoffe man kann meine Frage deuten ;):eek:

@lucksi: Danke für die schnelle Antwort!

Würde ich doch glatt machen nur ich kann diese PK nicht finden. Muß mich auch erstmal in dieses Tapatalk rein fuchsen...hast du eventuell einen Link? :)

Dann noch 2 kleine Fragen.

Wann wird eine PK geschlossen und aus welchen Gründen?

Kann ich neue Platinketten von bereits abgeschlossenen PK's erstellen?

Ich hoffe man kann meine Frage deuten ;):eek:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130362-ps3-x-men-destiny-pk.html

^X-Men PK

PKs können jederzeit auf Wunsch des Erstellers geschlossen werden. Manche Ersteller legen vorher auch die Teilnehmerzahl fest. Weiterhin werden Ketten geschlossen wenn es kein weiteres Interese an dem Spiel gibt oder es auf dem Postweg abhanden gekommen ist oder einbehalten wurde.

Du kannst jederzeit Spiele anbieten die schonmal in ner PK waren. Da steht ja hinter wann die geschlossen wurde und man kann so ein wenig abschätzen ob Interesse da ist. Alternativ kannst Du auch hier im Thread nachfragen ob Interesse an dem Spiel besteht.

geschlossen wird eine Pk wenn niemand mehr das Spiel spielen will. Oder was seltener ist: wenn der Bereitsteller das Spiel zurück will, dies kann jederzeit geschehen, schließlich erhält der Bereitsteller nichts fürs 'verschenken' per PK.

Und ja du kannst PKs neueröffnen, die es bereits gab, allerdings ist es Brauch hier vorher zu fragen, ob genug Interesse bestehen würde.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen ^^

Edit: jetzt war lucksi schneller als ich xD

Darf ich eigentlich ein anderes Spiel annehmen wenn ich ein spiel bei mir habe und keinen Abnehmer finde ?

ja, bis zu 3 spiele darfst du als "abnehmer gesucht" haben. bearbeiten allerdings weiterhin nur eins und falls du tatsächlich mal 3 auf abnehmersuche hast, dann darfst du auch kein 4. annehmen

Ja super ich guck mal was ich noch alles an Spielen in der Schatzkiste habe, da verrotten die ja doch nur...

? muß ich selber die Platin schon haben oder kann ich diese innerhalb der Kette aus Spass an der Freude mit erspielen?!?

du selbst musst die platin noch nicht haben. ist aber dann natürlich schade wenn du sie noch nciht hast dun dann das game verloren geht.

kannst dich in deine eigene kette natürlich auch eintragen^^

Hallo zusammen,

es tut mir leid, aber ich werde leider nicht wie vor Wochen angekündigt eine Platinkette zu Absolute Supercars eröffnen.

Dies hat folgenden Grund:

Das Spiel teilt sich ein Unterforum mit dem nahezu identischen Spiel Supercar Challenge, dadurch natürlich auch die Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung.

Es erfüllt dadurch fast die Bedingungen für die Platinketten, ist aber wie aus dem allgemeinen Thread der Spiele hervorgeht eine ganze Ecke härter als Supercar Challenge.

Ich selbst verzweifle an dem Spiel und habe es in knapp zwei Wochen hassen gelernt. Ob ich die Platintrophäe hier erreiche steht noch in den Sternen. Das möchte ich keinem hier antun.

So, 2 Wochen später und ich habe meine Meinung geändert. Ich würde nun doch gerne Absolute Supercars bereitstellen (4,03/24,32). Bitte prüfen, ob die Schwierigkeit noch in Ordnung geht.

Ist zwar peinlich nach dem was ich vor Kurzem geschrieben habe, aber mit dem richtigen Auto fährt man den Gegnern so einfach weg, dass einigermaßen erfahrene Rennfahrer hier die Platin problemlos ergattern sollten. Platin habe ich nun selber erspielt und kann die entsprechenden Tipps geben.

So, 2 Wochen später und ich habe meine Meinung geändert. Ich würde nun doch gerne Absolute Supercars bereitstellen (4,03/24,32). Bitte prüfen, ob die Schwierigkeit noch in Ordnung geht.

Ist zwar peinlich nach dem was ich vor Kurzem geschrieben habe, aber mit dem richtigen Auto fährt man den Gegnern so einfach weg, dass einigermaßen erfahrene Rennfahrer hier die Platin problemlos ergattern sollten. Platin habe ich nun selber erspielt und kann die entsprechenden Tipps geben.

Schwierigkeit geht klar. Und wenn du Tipps zu gibst sollte es ja machbar sein und kannst ja gleich mit rein schreiben welches Auto du empfehlen würdest :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...