Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

USK Logo muss auf der Disk oder in dem Fall Spielkarte sein. Aber 4,4 ist eh zu hoch. Beim Zeitaufwand beharre ich da wegen ein paar Stunden nicht auf den 25 h aber 4,4 ist schon gefährlich nahe an der 5 dran. 4,1 oder 4,2 wären grade so mit beiden Augen zugedrückt die Grenze.

Wie das ist, wenn sich die Spiele nicht unterscheiden und es davon ne USK Version gibt weiß ich grade nicht, da müsste mir Duke mal auf die Sprünge helfen. Ich weiß nicht in wie weit das ein Problem für den Jugendschutz ist, aber er wird dazu dann sicher noch was sagen :)

Ich hab noch ne frage und zwar : kann ich auch eine Prince of perisa Trilogy PK erstellen obwohl es eigentlich 3 spiele sind ?

Im Prinzip ja, aber dann nur ein Spiel davon auf einmal. Und da sich alle drei Listen installieren wenn man es einlegt, gab es da bisher noch nie Interesse. Wurde schon mehrfach gefragt ob da Interesse besteht und bisher gabs dazu nie ne PK, außer zu den einzelnen Prince of Persias.

Hab mal ne frage , darf ich eine PK zu Gravity Rush erstellen wenn das game nur ein pegi logo drauf hat ??
Ist das Spiel mit seiner 4,4sg nicht eh PK untauglich?

Aber im allgemeinen würd es mich auch mal interessieren ob ich ein Pegi Spiel wo weder auf der Hülle noch auf der cd/modul das USK Logo ist obwohl es auch eine Usk Version gibt und sich die Spiele nicht unterscheiden?

Nein, ist leider nicht drin. Es muss ein Spiel sein, was zumindest auf der Disk ein USK-Siegel hat. Da spielt es keine Rolle ob die Spiele inhaltsgleich sind. Sorry.

Moin,

ich würde gerne mitmachen und zum Start eins meiner alten Games anbieten.

Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anpacken soll! Welches Spiel ist geeignet? Gab es schon eine Kette mit dem Spiel? BEILAGEBLATT? Reichen meine Forumsbeiträge? usw. Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp gibt wie ich am schnellsten mitmachen kann! Hab im Dezember viel Urlaub :):D;):cool::P

Moin,

ich würde gerne mitmachen und zum Start eins meiner alten Games anbieten.

Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anpacken soll! Welches Spiel ist geeignet?

geeignete-spiele-fuer-die-platinketten

Gab es schon eine Kette mit dem Spiel?

Beendete Platinketten Übersicht

BEILAGEBLATT?

Nur wenn Du willst

Reichen meine Forumsbeiträge?

Kommt auf die Ersteller der jeweiligen Platinketten an.

Ich z.B. bestehe nicht auf die Beiträge. Wenn Du noch an keinen PKs teilgenommen hast, kann es durchaus sein das Du in einigen Platinketten nicht aufgenommen wirst am Anfang. Einfach um ne Ausnahme fragen, so habe ich hier auch vor nem Monat angefangen :D

Du kannst Dich ja z.B. bei meiner X-Men PK anmelden, dann würdest Du das Spiel direkt kriegen und wenn Du da erfolgreich teilnimmst und das Spiel weiterverschickst, dann sieht man ja das es geht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...