Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Gute Frage, muß ich nachschauen wenn ich zu Hause bin, aber beide Spiele sind hier gelistet:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/129990-geeignete-spiele-fuer-die-platinketten.html

Aber da die Liste automatisch erstellt wird, wurde auf sowas nicht geachtet, richtig?

Für welches Spiel hast Du nach dem USK Logo gefragt? Oder vorsichtshalber schon mal für beide? :D

Edit: Kurze Bildersuche bei google über X-Men Destiny USK ergab das die Version für Xbox und PS3 USK 16, aber die Version für DS und Wii USK 12 ist.

Ich schaue aber trotzdem nach zuhause.

Gute Frage, muß ich nachschauen wenn ich zu Hause bin, aber beide Spiele sind hier gelistet:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/129990-geeignete-spiele-fuer-die-platinketten.html

Aber da die Liste automatisch erstellt wird, wurde auf sowas nicht geachtet, richtig?

Für welches Spiel hast Du nach dem USK Logo gefragt? Oder vorsichtshalber schon mal für beide? :D

Edit: Kurze Bildersuche bei google über X-Men Destiny USK ergab das die Version für Xbox und PS3 USK 16, aber die Version für DS und Wii USK 12 ist.

Ich schaue aber trotzdem nach zuhause.

Sollten dort Spiele auffallen, die da nicht reingehören, einfach eine kurze PN an mich. :)

Meine standard frage bei dir: :D

Ist da n Usk Logo drauf?^^

Jetzt bin ich grade verwirrt ^^

Darf man keine Spiele bereitstellen wo z.b. PEGI Logo drauf ist, es das Spiel aber auch in einer USK Version gibt die z.b. ab 12 ist? Ist ja oft so, dass man sich Spiele aus England z.B. holt weil sie dort günstiger sind.

ICh glaube schon. Aber ich habe mehrere Spiele bereitgestellt die hier kein Schwein kennt und wenn man z.B. bei Amazon sucht (oder was hier gemacht wird um zu sehen welche Altersbeschränkung ist), dann sieht man kein USK Logo auf der Hülle, sondern nur Pegi oder das US Gedöns. Ben 10 Omniverse ist hier halt nie rausgekommen, aber die Disc hatte trotzdem ein USK Logo

BTW: @John_Cena1993 https://www.amazon.de/Ben-10-Ultimate-Alien-Destruction/dp/B004SKKMTC

^reicht Dir das oder trotzdem Foto von Disc machen?

Jetzt bin ich grade verwirrt ^^

Darf man keine Spiele bereitstellen wo z.b. PEGI Logo drauf ist, es das Spiel aber auch in einer USK Version gibt die z.b. ab 12 ist? Ist ja oft so, dass man sich Spiele aus England z.B. holt weil sie dort günstiger sind.

Nur wenn ein Usk Logo auf der disc ist darf es auch angeboten werden. Ohne Logo gibt's auch keine PK. Bei Spielen die erst später mit Usk Logo hergestellt wurden oder wo ich das nicht sicher weiß frag ich immer nach.

ICh glaube schon. Aber ich habe mehrere Spiele bereitgestellt die hier kein Schwein kennt und wenn man z.B. bei Amazon sucht (oder was hier gemacht wird um zu sehen welche Altersbeschränkung ist), dann sieht man kein USK Logo auf der Hülle, sondern nur Pegi oder das US Gedöns. Ben 10 Omniverse ist hier halt nie rausgekommen, aber die Disc hatte trotzdem ein USK Logo

BTW: @John_Cena1993 https://www.amazon.de/Ben-10-Ultimate-Alien-Destruction/dp/B004SKKMTC

^reicht Dir das oder trotzdem Foto von Disc machen?

Ne das passt so. Die anderen hatten ja auch ein Logo außerdem seh ichs ja dann wenn ich es spiele. :P

Aber wenn du sagst es ist drauf glaub ich dir das :)

so noch mal ein aufruf meinerseits. die PK zu Cars 2 und Dynasty Warriors 6 Empires sucht noch teilnehmer. als ich vor eröffnung nachgefragt hatte, haben sich definitiv mehr gemeldet, als jetz verzeichnet sind.

cars 2 gabs letztens noch für 4,99 EUR im sale... evtl haben da einige zugeschlagen - so wie ich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...