Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

KP ob ich das hier erwähnen muss oder woanders.^^

Aber bin mit Mel B PK fertig und mit der abnahme dauert noch.

Habe deshalb soeben die nächste PK angenommen da dort auch wer versucht das spiel entlich weiter scicken zu können.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html hier wäre es passender gewesen, wenn du nur posten willst, dass du bei einem Spiel auf Abnehmersuche bist.

Bis zu 3 Spiele nacheinander, also bei den ersten 2 noch auf Abnehmersuche ist erlaubt, aber natürlich nie 2 Spiele gleichzeitig spielen/ noch zur Platin bringen müssen.

Genauso kannst du bei der Liste übern aktuellen Spieler erhalt und verschicken von Spielen melden, damit ich es eintragen kann ^^

Halli hallo ich hab mal ne frage und zwar muss man wirklich mindestens 500 beiträge haben um bei der Platinkette dabei zu sein ? ich mein ja das ich seit mehr als 3 Jahren hier Mitglied bin , und nur knapp 100 beiträge habe muss ich jetzt wirklich noch 400 weitere beiträge schreiben ? ist für mich n bisschen nervig

Halli hallo ich hab mal ne frage und zwar muss man wirklich mindestens 500 beiträge haben um bei der Platinkette dabei zu sein ? ich mein ja das ich seit mehr als 3 Jahren hier Mitglied bin , und nur knapp 100 beiträge habe muss ich jetzt wirklich noch 400 weitere beiträge schreiben ? ist für mich n bisschen nervig

Kommt ganz drauf an...

Zum einen unterscheiden sich die Regeln von PK zu PK und zum anderen gibt es bei vielen Bereitstellen auch eine gewisse Kulanz. Die 500 Beiträge sind bei vielen eine Standardbedingung, aber öfters wird das nicht so extrem eng gesehen. Wenn man bisher an keinen PK´s teilgenommen hat und auch noch kein Spiel bereitgestellt hat, dann bleibt nur noch das blinde Vertrauen für den Bereitsteller übrig. Da ist eine gewisse Aktivität hier im Forum notwendig und diese Aktivität kann man halt nur an den Beiträgen wirklich feststellen.

Am besten du fragst den Bereitsteller der jeweiligen PK selber ob es da evtl. eine Ausnahme geben könnte ;)

BTW: Falls dir die 400 Beiträge zu nervig sein sollten, kannst du auch einfach selber 1-2 Spiele bereitstellen. So kommst du dann eigentlich in jede PK rein, auch wenn du nicht so viele Beiträge hast.

Wie MeisterDerNacht schon sagt, ist das bei jeder PK unterschiedlich.

Ich habe bei meinen Ketten zwar auch die 500 Beiträge als Voraussetzung drin, diese fallen aber nur ins Gewicht wenn jemand die anderen Anforderungen nur knapp erfüllt.

Ein Beispiel:

-100 Beiträge

-6 Monate angemeldet

-gerade an 3 Ketten teilgenommen

-keine Spiele bereitgestellt

würde ich eher nicht aufnehmen.

-100 Beiträge

-6 Monate angemeldet

-an 15 Ketten teilgenommen

- 1 oder 2 Spiele bereitgestellt

würde ich aufnehmen :)

Ich nehm jeden auf....

Ich schließe mich Light-kun an. Ich zB habe im Juni mit Pks angefangen und das mit nur 4 Monaten registriert sein, 60 Beiträgen...aber dafür habe ich 2 Pks bereitgestellt, bevor ich selbst an Pks teilgenommen habe ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...