Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ratchet & Clank A Crack in Time (3.35/25.14h)

1. erni54321

2. john_cena1993

3. susu

...

Cars 2 (2.1/11.95h)

1. john_cena1993

2. BKillzoneOmau2

3. LC-Gamerin (vorrausgesetzt es ist mit 1,45€ Versand)

...

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (3.45/16.22)

1. susu

2.

3.

...

Prince of Persia The Sands of Time (3.07/13.93h)

1. LC-Gamerin

2.

3.

...

Prince of Persia The Two Thrones (3.61/25.09h)

1. (LC-Gamerin)

2.

3.

...

Two Thrones habe ich am PC gespielt. Ist die PS Version auch so gut oder (wie bei Venetica) schlechter?

Die Kette zu Rango wurde ja geschlossen. Falls es noch jemand geben würde der die platin noch will, würde ich mein spiel bereit stellen. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen. :)

Ich hatte vor zwei Wochen mal gefragt, da hatte keiner Interesse mehr.

Da aber trotzdem nicht alle zum Zug gekommen sind, die wollten, würden sich bestimmt ein paar freuen.

Hallo zusammen,

Natürlich gehe ich davon aus das die Platinketten aufgrund Versand nur innerhalb Deutschland funktionieren.

Gäbe es ne Möglichkeit, Platinketten für die Schweiz zu eröffnen, um bei Bedarf und genügend Interesse gewisse Spiele als Platinketten zu lancieren?

Oder ist es erlaubt einfach mal einen Thread zu eröffnen dazu?

z.B. Platinketten Schweiz - klein aba fein....

wir hatten auch schon Teilnehmer aus der Schweiz sehr vereinzelt aber es gibt/gab sie :D

Extra Platinketten werden wir da aber nicht eröffnen, dafür ist erstens der Andrang zu gering und zweitens werden die Threads immer für Spiele eröffnet und nicht für Länder.

Aber einfach mal anmelden und nachfragen vielleicht hast du ja Glück :)

Hallo zusammen,

Natürlich gehe ich davon aus das die Platinketten aufgrund Versand nur innerhalb Deutschland funktionieren.

Gäbe es ne Möglichkeit, Platinketten für die Schweiz zu eröffnen, um bei Bedarf und genügend Interesse gewisse Spiele als Platinketten zu lancieren?

Oder ist es erlaubt einfach mal einen Thread zu eröffnen dazu?

z.B. Platinketten Schweiz - klein aba fein....

Hallo Landsmann :smile:

Ich darf aktuell gerade an der PK Megamind, bereitgestellt von Schokospiess, teilnehmen.

War meine erste Anfrage die ich gestellt habe, und die wurde gleich positiv beantwortet. Bei den Bereitstellern nachzufragen lohnt sich also definitiv :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...