Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Einfach Trophys nicht synchren, das ganze nicht an die große Glocke hängen und dann die Zeit nicht überschreiten.

Solange man nicht deswegen die Zeit überzieht und ewig blockiert ist, sollte das doch kein Problem sein.

Jajut, dass man das auf diese Weise machen ist klar. Nur wenn es nicht gestattet ist liegts mir komplett fern zu tricksen^^ Zumal ich die ersten beiden Teile schon platiniert habe und es ja komisch aussähe, wenn einer der beiden angeboten wird und ich teilnehmen möchte.

Aber danke, war ja gut gemeint.

Wie schauts eigentlich mit deiner Shattered Spear PK aus. Soll ich die noch weiter führen? Wäre kein Problem.

Wenn derjenige auch kein Problem damit hat nen Vermerk zu riskieren. Blöd sind wir ja auch nicht ;)

Sobald Platin erreicht wird wird weiter geschickt. Sollten zu viele "Probleme" mit den Trilogien haben werden wir darüber wohl nochmal diskutieren müssen. Im Fall von sly minigames aber kein Problem. Das kann zusätzlich angeboten werden weil es so kurz ist das weder Zeit noch Schwierigkeit überschritten werden.

Ich hoffe ich kriege jetzt nicht einen, nur weil ich meine Trophys ewig nicht gesynchrt habe. :biggrin5:

Wie schauts eigentlich mit deiner Shattered Spear PK aus. Soll ich die noch weiter führen? Wäre kein Problem.
Ich wäre dir dankbar. Das Studium ist echt viel.

Das kann zusätzlich angeboten werden weil es so kurz ist das weder Zeit noch Schwierigkeit überschritten werden.

Wäre super. Hatte das mit den Trilogien dann falsch in Erinnerung. Aber immerhin ne klare Regel, dass nach Platin sense ist. Hatte mal den Fall, dass einer nach Platin seine Freundin noch das Spiel hat platinieren lassen. War alles abgesprochen und auch zeitlich im Rahmen. Ich meine sowas kommt ja eigentlich nie vor, aber dann wäre das ja theoretisch nicht Ordnung. Wayne :D

Ich wäre dir dankbar. Das Studium ist echt viel.

Kein Ding. Du gehörst also zur Sorte Student, der wirklich lernt. Sauber :D

Wenn derjenige auch kein Problem damit hat nen Vermerk zu riskieren. Blöd sind wir ja auch nicht ;)

Sobald Platin erreicht wird wird weiter geschickt. Sollten zu viele "Probleme" mit den Trilogien haben werden wir darüber wohl nochmal diskutieren müssen. Im Fall von sly minigames aber kein Problem. Das kann zusätzlich angeboten werden weil es so kurz ist das weder Zeit noch Schwierigkeit überschritten werden.

Die minigames kann man aber erst 100% machen wenn man alle 3 teile gespielt hat. Und die minigames tauchen automatisch in der trophyliste auf

Vielleicht sollte man den anmelde Satz überarbeiten. In den regeln steht dass man das Spiel weiterverschicken muss sobald Platin erreicht ist oder spätestens nach x Tagen. Somit ist eigentlich klar dass es weiter muss wenn man Platin im angebotenen Spiel hat. Im Anmelde Satz ist nur noch die Rede von x Tagen. Das entschärft das wieder etwas...

Hätte auch sonst noch nen ÄnderungsVorschlag für den Satz, aber den schreib ich abends, übers Handy ist mir das Grad zu kompliziert :-)

Die minigames kann man aber erst 100% machen wenn man alle 3 teile gespielt hat. Und die minigames tauchen automatisch in der trophyliste auf

Achso, gut zu wissen, thx.

Würde Interesse bestehen an ner PK über Legends of War für die Vita?

Schwierigkeit 2 bis 3, Zeitaufwand laut Umfrage 11 bis 20 Stunden (geht aber auch schneller)

Da die Kette erst vor kurzem geschlossen wurde bezweifle ich starkes Interesse. Aber kannst es natürlich versuchen.

Da die Kette erst vor kurzem geschlossen wurde bezweifle ich starkes Interesse. Aber kannst es natürlich versuchen.

Ah, nicht in den geschlossenen nachgeschaut. Mal sehen was ich noch so einfaches und kurzes habe.

BTW, man sollte ja immer nur ein Spiel haben aus PK. Zählt ein Spiel was man platiniert hat und auf Abnehmersuche ist, also darf man dann kein neues annehmen? (Dann müsste ich nämlich noch schnell bei einer PK absagen, denn ich finde auch keinen Abnehmer)

Also ich habe nun "The Amazing-Spiderman 2" für PS3 und PS4. Ich würde diese Spiele auch bereitstellen sobald ich die Platin natürlich selber habe.

Zeitaufwand: 23,24h

Schwierigkeit: 2,97

Interesse ist hier doch sicher vorhanden oder ? :D

tz wer spielt denn sowas. nur so loser wie der Gekko hier.

wär also dabei^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...