Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ein sehr schöner Beitrag Tamara.

Du hast Recht, es ist einfach doof gelaufen und ich möchte mich nochmal bei HrGesangsverein und zuicide_de entschuldigen. Es war halt eine Aneinanderreihung von Misverständnissen von beiden Seiten, wo ich einen großen Teil zu beigetragen habe, durch meinen Unmut.

Feiner Zug von dir :2thumbsup:

Entschuldigung angenommen und von meiner Seite auch wieder alles gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast einen Fehler gefunden. Das wurde falsch verlinkt und ich hatte nicht darauf geachtet als ich es angeklickt hatte...

Geht man auf diese Seite und dann runter zu Generator Rex, linked er weiter zu Green Lantern. Evtl sollte das auch behoben werden.

Ich möchte aber eine PK für Generator REX öffnen mit einer Dauer von Durchschnittsdauer von 14 Std und Durchschnittsschwierigkeit von 3 :)

Nur wenn Interesse von mehreren besteht...

Also ich habe daran Intresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hai, :smile:

aus aktuellem Anlass, weil ein User unsicher ist, ob er ein Spiel von mir annehmen darf, obwohl er nur ein Spiel besitzt, bei diesem er auf Abnehmersuche ist:

Ich finde in unserem Forum nirgendwo eine eindeutige Beschreibung, was den Punkt genau regelt, wieviele Spiele man besitzen darf! :skep:

Ich finde z.B. dieses hier:

In der Vorlage zum erstellen einer PK

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

In: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

(in Post #4 nicht in #3 ;))

*: User die leichte Verstöße aufweisen, z.B.:

....

  • Mehr als 3 PK-Spiele auf einmal, wenn man keinen Abnehmer findet.

Oder habe ich etwas übersehen? Ansonsten habe ich da mal etwas formuliert, was ich gerne in ''Die Regeln für die Platinketten'' sehen würde:

Jeder User darf nur ein PK-Spiel zur selben Zeit bespielen!

Wenn er es platiniert hat bzw. die Zeit abgelaufen und er auf Abnehmersuche ist und er dieses er im jeweiligen Spiele-Thread verkündet hat, darf er ein weiteres Spiel annehmen. Wenn er 3 Spiele gleichzeitig in seinem Besitz hat, darf er kein weiteres mehr annehmen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai, :smile:

aus aktuellem Anlass, weil ein User unsicher ist, ob er ein Spiel von mir annehmen darf, obwohl er nur ein Spiel besitzt, bei diesem er auf Abnehmersuche ist:

Ich finde in unserem Forum nirgendwo eine eindeutige Beschreibung, was den Punkt genau regelt, wieviele Spiele man besitzen darf! :skep:

Ich finde z.B. dieses hier:

In der Vorlage zum erstellen einer PK

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

In: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

(in Post #4 nicht in #3 ;))

*: User die leichte Verstöße aufweisen, z.B.:

....

  • Mehr als 3 PK-Spiele auf einmal, wenn man keinen Abnehmer findet.

Oder habe ich etwas übersehen? Ansonsten habe ich da mal etwas formuliert, was ich gerne in ''Die Regeln für die Platinketten'' sehen würde:

Jeder User darf nur ein PK-Spiel zur selben Zeit bespielen!

Wenn er es platiniert hat bzw. die Zeit abgelaufen und er auf Abnehmersuche ist und er dieses im jeweiligen Spiele-Thread verkündet hat, darf er ein weiteres Spiel annehmen. Wenn er 3 Spiele gleichzeitig in seinem Besitz hat, darf er kein weiteres mehr annehmen!

LG

Die Formulierung ihr solltet... könnte man gegebenenfalls auf ein aktives Spiel erweitern.

Das mit Pos#3 und #4 ändere ich demnächst, die Liste wurde kurzfristig auf 3 Teile aufgeteilt. Danke für den Hinweis :)

Wichtig ist immer die Regel zu beachten die im (baldigen) #4 stehen, dort wo auch die Verwarnungen aufgeführt sind und im Zweifel einfach nachfragen.

Aber dein Satz ist gut, werde ich mal intern besprechen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dein Satz ist gut, werde ich mal intern besprechen, danke.

Uii, du findest den gut, das finde wiederum ich gut :biggrin5:

Die Formulierung ihr solltet... könnte man gegebenenfalls auf ein aktives Spiel erweitern.

Genau! Und nachfolgend noch ein Hinweis auf die höchstens 3 Spiele und dann ist die Kuh doch fast vom Eis ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es jetzt mit 2 Teilnahmen an einer PK (wenn man Platin beim ersten Versuch nicht schafft)?

Hab damals an Racket Sports 2 mal teilgenommen und wäre damit bei +28. In Rangliste stehe ich aber mit +27 drin.

Da es ja wie du weißt in der Rangliste um das erfolgreiche Verschicken und nicht um das Platinieren geht, lässt du dich einfach ein 2. Mal dafür eintragen ;)

Ich finde den zusätzlichen Leitfaden wie man sich zu verhalten hat übrigens auch gut Dittschman.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...