Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophyhunter und ich bedanken uns bei dir, das du die PK schon nach 2 Tagen auf Abnehmersuche schließen lässt :(

Sag mal, werde ich jetzt auch noch Angeprangert? Ich glaube es hakt!!!! Ich schreib Dir gerne nochmal hier rein, dass es keinen Abnehmer gab geschweige keine Rückmeldung. Du hattest wie in den anderen PKs die Möglichkeit mit anzuschreiben und mir zu sagen dich auf die Liste zu setzen da mir dein Post entfallen ist.

Ich hab Dir in jeglichen PKs Aufschub gewährt und dich auch aufgenommen. Das ist dann nun der Dank dafür.

Unglaublich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das wars dann jetzt auch klärt das per PN wenn noch Mitteilungsbedarf besteht.

Fakt ist, dass die PK Verwalter selbst entscheiden können wann die PK geschlossen wird.

Um die PK Schließungen kümmere ich mich gleich.

Und vorab für alle: Ich bin ab Donnerstag 2 Wochen im Urlaub und habe nur eingeschränkt bis gar nicht Zugriff aufs Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erklären was da in der Ice Age 4 PK passiert ist?

Habe das zwei Listen Prinzip sowieso nicht verstanden, aber ich war auf der Warteliste wurde nie angeschrieben und jetzt ist die Kette zu?? Sehr merkwürdig das ganze.

Du stehst auf der alten Liste noch drauf, vor wiedereröffnung. Du hättest dich nachdem die kette neu aufgemacht wurde wieder eintragen müssen, deshalb wurdest du auch nicht angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um genau zu sein, warst du auf der alten Liste. Da das Spiel aber neu bereitgestellt wurde, wurde auch eine neue Liste mit Neuanmeldungen erstellt ;)

Und was das Problem jetzt war, dass Trophyhunter und ich einfach nicht verstehen konnten, wieso eine PK schon zum Bereitsteller zurückgeschickt und beendet wird, nur weil nach 2 Tagen noch kein Abnehmer gefunden wurde.

Und bei mir noch zusätzlich, dass ich mich da neu angemeldet habe und ich auch noch mal gefragt habe ob ich aufgenommen werde und aber vom Bereitsteller und dem vorigen aktuellen Besitzer ignoriert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir noch zusätzlich, dass ich mich da neu angemeldet habe und ich auch noch mal gefragt habe ob ich aufgenommen werde und aber vom Bereitsteller und dem vorigen aktuellen Besitzer ignoriert wurde.

Der vorige Besitzer hat dich "ignoriert" weil er sich an die Regeln gehalten hat und nur aufgenommene Leute direkt angeschrieben hat. Wie du ja gelesen hast habe ich im Thread gefragt ob du gleich Zeit hättest wenn du aufgenommen wirst.

Und wenn mir der Bereitsteller sagt ich soll es ihm wieder zurücksenden da keiner Zeit hat bzw. niemand antwortet kann ich auch nichts anderes machen. Ist schließlich sein gutes Recht die PK zu beenden wann immer er will. Zumal es ja noch im Thread angekündigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hättest ihn ja zumindest drauf aufmerksam machen, können, dass ich gerne das Spiel noch möchte und aufgenommen werden möchte, anstatt es ihm sofort zu schicken, so würde ich es als aktueller Besitzer und würde auch sagen, dass es für mich kein Problem ist, dass Spiel ein bisschen aufzubewahren. Aber du wolltest das Spiel ja lieber schnell loswerden, damit du ja schnell neues 3. Spiel annehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber hättest ihn ja zumindest drauf aufmerksam machen, können, dass ich gerne das Spiel noch möchte und aufgenommen werden möchte, anstatt es ihm sofort zu schicken, so würde ich es als aktueller Besitzer und würde auch sagen, dass es für mich kein Problem ist, dass Spiel ein bisschen aufzubewahren. Aber du wolltest das Spiel ja lieber schnell loswerden, damit du ja schnell neues 3. Spiel annehmen kannst.

Eigentlich wollte ich die Sache mit meinem Kommentar beruhen lassen, aber diese Unterstellung muss ich doch richtig stellen!

1. Hab ich zuicide per PN gefragt ob ich nochmal nachfragen soll wer wann Zeit hat, dies hat er verneint und meinte wenn sich keiner meldet soll ich es ihm schicken. Im Thread stand ja dass Sonntag Stichtag ist.

2. Im Thread hab ich auch geschrieben dass du noch nicht aufgenommen bist und ich deshalb nicht angeschrieben habe. Ich sehe mich nicht zuständig beim Bereitsteller nachzufragen wieso jemand (noch) nicht aufgenommen wurde.

3. Hatte ich zu keiner Zeit 3 Spiele oder wollte ein 3. annehmen und das andere "schnell los werden". Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur noch Ice Age und momentan hab ich gar keines.

Also erst mal die Fakten prüfen bevor hier so wild rumgeschossen wird, mein junger Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo, ich hab mich nun einmal entschuldigt und mich rechtfertigen müssen, nochmal tue ich es nicht. Thema Ende

@ Gesangsverein, dass nehme ich auf meine Kappe!

So..... besteht Interesse an einer PK für Generator REX?

Diese gab es mal, aber anscheinend mit noch paar Interessenten geschlossen worden.

Bitte um Feedback, würde es bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich die Sache mit meinem Kommentar beruhen lassen, aber diese Unterstellung muss ich doch richtig stellen!

1. Hab ich zuicide per PN gefragt ob ich nochmal nachfragen soll wer wann Zeit hat, dies hat er verneint und meinte wenn sich keiner meldet soll ich es ihm schicken. Im Thread stand ja dass Sonntag Stichtag ist.

2. Im Thread hab ich auch geschrieben dass du noch nicht aufgenommen bist und ich deshalb nicht angeschrieben habe. Ich sehe mich nicht zuständig beim Bereitsteller nachzufragen wieso jemand (noch) nicht aufgenommen wurde.

3. Hatte ich zu keiner Zeit 3 Spiele oder wollte ein 3. annehmen und das andere "schnell los werden". Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur noch Ice Age und momentan hab ich gar keines.

Also erst mal die Fakten prüfen bevor hier so wild rumgeschossen wird, mein junger Freund ;)

In der Liste über den aktuellen Spieler stand, dass du 3 Spiele hast zu dem Zeitpunkt, aber ist jetzt ja eh alles egal. Du hast natürlich Recht, dass du dafür nicht zuständig bist. Letzendlich kann ich es halt nur nicht verstehen, dass man nach 2 Tagen, wo man auf Abnehmersuche ist, schon die PK schließt.

Mal eine Frage: Könnte man nicht als Regel einführen, dass man

1. eine Frist von mindestens einer Woche verhängt als Ersteller, dass dann die PK geschlossen wird, sollte sich bis dahin kein Abnehmer finden und

2. der aktuelle Besitzer mindestens 2-3 Anfragerunden gemacht haben muss pro Woche und

3. das Spiel auf jeden Fall 2-4 Wochen ect. vom aktuellen Besitzer aufbewahrt werden muss, sollte sich nicht sofort 1 Abnehmer finden.

Ich finde Punkt 2 und 3 sollten eingeführt werden, damit aktuelle Besitzer eine Richtlinie haben, wie sie sich zu verhalten haben und nicht sofort das Spiel wieder an den Bereitsteller schicken.

Und Punkt 1, damit auch jeder, der noch in der PK steht auch die Chance hat, es anzunehmen.

Außerdem finde ich Punkt 1-3 gerade sinnvoll für die PK-Neulinge wie man es besser angehen sollte. Dann würde es nicht zu solchen Misverständnissen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...