Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen-PK ist fast beendet. Falls noch jemand teilnehmen will, dann schnell anmelden.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/112174-ps3-wolkig-mit-aussicht-auf-fleischbaellchen-platinkette.html

Ich würde ja gerne aber ich hab hier noch 2 Spiele liegen die einen Abnehmer suchen und dann sind da noch 2 PKs die sich stark dem Ende zuneigen, bei denen ich mich also ranhalten muss :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da Terminator ja auch verschwunden ist und der letzte Teilnehmer das Spiel mittlerweile sich in der Videothek ausgeliehen hat und ich das Spiel noch momentan nicht bereitgestellt hatte, da ich viel Umzugsstress hatte und momentan kein Internet habe und immer hoffen muss, dass unsere Nachbarin da ist, hatte ich das Spiel bisher noch nicht wieder bereitgestellt.

Aber jetzt wo zumindestens der Umzugsstress vorbei ist, würde ich Termniator bereitstellen, wenn noch Interesse besteht. Ich setze aber mindestens 5 Teilnahmen voraus.

Wenn sich bis Ende diesen Monat niemand mehr meldet, lasse ich die PK schliessen.

[PS3] Terminator Die Erlösung PK

Außerdem suche ich jetzt einen Abnehmer für Legends of War für PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde denn bei jemanden Interesse an South Park bestehen?

Was'n das für 'ne Frage?!? Aber dachte du wolltest nichts mehr stellen? Wenn es doch nur einen günstigen Versicherten briefversand gebe!

Wenn man bei Hermes ein Päckchen von Shop zu Shop verschickt bezahlt man nur 3,60 € und ist bis 50 € versichert. Also nur ein bißchen teurer als einwurfeinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wollte ich eigentlich auch haha xD aber kanns eben nicht lassen.

lego movie vita hatte ich ja auch noch versprochen sozusagen.

für ps3 & ps4 hab ichs übrigens auch :D

susu, klar. hast ja nun auch schon einiges bereitgestellt und denke nicht dass du deine games hier lässt und uns abzockst :D

und mit hermes war ich leider schon immer unzufrieden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susu, klar. hast ja nun auch schon einiges bereitgestellt und denke nicht dass du deine games hier lässt und uns abzockst :D

Gibt es tatsächlich Menschen, die sowas machen würden..schlechte Welt :frown:

Ne ich könnte es nur auch verstehen, wenn man lieber vorsichtig ist, schließlich bin ich recht neu hier :smile: so freue ich mich natürlich riesig über jede Pk, an der ich teilnehmen darf, denn das Spiel brauch ich mir dann nicht kaufen ums spielen zu können. Von daher find ich Pk's genial :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es tatsächlich Menschen, die sowas machen würden..schlechte Welt :frown:

Ne ich könnte es nur auch verstehen, wenn man lieber vorsichtig ist, schließlich bin ich recht neu hier :smile: so freue ich mich natürlich riesig über jede Pk, an der ich teilnehmen darf, denn das Spiel brauch ich mir dann nicht kaufen ums spielen zu können. Von daher find ich Pk's genial :biggrin5:

jap. da war z.b. einer der hatte ein game bereitgestellt, aber dafür 4 einbehalten;)

so, kette wartet nur noch auf die freischaltung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...