Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja selbst nichtmal eine PS4. Hab letztens eine mit Infamous, Knack und Killzone bei Saturn bestellt ( war ein Bundle) und die haben mir gesagt, sie sei am Samstag raus gegangen, nachdem ich BF4 statt Knack nehmen musste, da letzteres nicht mehr vorrätig war. Aber die PS4 ist immer noch nicht versandt worden. ;) Saturn halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr schon gesehen habt, haben wir jetzt das System direkt sichtbarerer gemacht in dem Titel einer Platin Kette.

Da es nicht ausbleibt das auch mal PS4 Spiele hier ihren Einsatz finden bleibt die Übersicht so nochmal besser bestehen und man sieht direkt das System für das Spiel.

Zukünftig könnt Ihr das genauso beim Erstellen einer Platin Kette mit angeben, so erspart Ihr uns die Arbeit den Titel anzupassen :P

Wird bei der Vorlage aber auch nochmal mit verankert.

So habt Ihr auch nochmal einen Infopost dazu was das ganze denn soll :)

Und nun viel Spaß weiterhin beim Trophys hunten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs und Mädels in der Platinketten-abteilung.

Ob wohl Interesse an so einem coolen Spiel wie

Ratchet & Clank™ QForce

besteht.?????

tmulle

mit Sicherheit wird da Interesse bestehen. weiß gar nicht warum es als psn game gelistet ist wenn es das spiel als disc-Version gibt. kam diese erst deutlich später raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

War zuletzt vor 2-3 Monaten online. Hatte hier das Spiel Für immer Shrek bereitgestellt. Hab den Thread aber nicht mehr gefunden :(

Ist das Spiel noch beim letzten Besitzer? Wenn nicht ist auch nicht schlimm waren nur 5€, wollte nur mal wissen obs noch da ist.

Das hat der User xPanzerfahrer100 leider einbehalten.

Wenn du magst kannst du mir ne pn mit deiner Adresse schicken, sollte es nochmal auftauchen leite ich es an dich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl die Rangliste als auch die Liste über den aktuellen Spieler sind jetzt schon seit über einer Woche nicht geupdatet worden.

Ich hatte wiederholt meine Hilfe angeboten. Ich möchte dass diese Listen aktueller sind und bin dann natürlich auch bereit zu helfen. Darauf wurde nicht eingegangen.

Deswegen poste ich ich hier erneut die Bitte, die Listen jetzt endlich mal zu updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl die Rangliste als auch die Liste über den aktuellen Spieler sind jetzt schon seit über einer Woche nicht geupdatet worden.

Ich hatte wiederholt meine Hilfe angeboten. Ich möchte dass diese Listen aktueller sind und bin dann natürlich auch bereit zu helfen. Darauf wurde nicht eingegangen.

Deswegen poste ich ich hier erneut die Bitte, die Listen jetzt endlich mal zu updaten.

Du kannst die Liste der aktuellen Spieler gerne übernehmen wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...