Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Da es sogar eine NFS Shift PK gibt, kann er ja wohl nach einem Spiel fragen, was 20 Stunden kürzer dauert oder? Du musst ja nicht dran teilnehmen, zudem er ja nur fragte ob die Community es möchte und wenn sie es möchte, kann er die Platinkette gerne erstellen.

Wenn du genug Zeit geben würdest, wäre ich gerne dabei, wollte es mir eh irgendwann mal holen.

Wieviel Tage soll man denn einplanen? Ich war so in 8 Tagen auf Platin. Hätte aber auch kein Problem damit es 14 Tage bei jedem bleiben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 Tage für dich sind aber nicht für jeden auch 8 Tage, rechne dann lieber mit dem Zeitaufwand und dann was am Tag im Durchschnitt gespielt wird

Dann solten ja eigentlich 15 Tage Ok sein. Am Wochenende spielt man ja eigentlich mehr. Wenn ich mehr Zeit geben soll ist das auch kein Problem. Es soll ja schließlich jeder die Chance haben Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich heute bei 3Platin-Ketten , sie werden aber nicht gleichzeitig ankommen ;) und wenn doch , ist das doch nicht schlimm , dann mach ich eben 3spiele in 5tagen , oder?

lg

In den Regeln steht aber drin dass man sich nach hinten schieben lassen soll. Du sollst nämlich nur ein Spiel gleichzeitig haben.;) Und andere warten dann auch.

EDIT: Ups Haptism war schneller-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann es auch in 2-3 Tagen schaffen, aber fast alle arbeiten hier, müssen zur Schule oder sonst was, dann rechnet man mit nem Durchschnitt von 2 Std. am Tag und dann dürfte das auch wieder passen.

Zudem wenn es schnell gehen soll, sollte man mit Lösung spielen, was zwar alles irgendwie kaputt macht, aber das macht es eben schneller. Aber das bleibt ja jedem selber überlassen. Auch ohne Lösung ist die Platin in den 14 Tagen für alle machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es später einige geben wird, die dieselbe Anzahl an Teilnahmen hatten, es kommen ja nicht so viele Spiele nach. Wie teilt man den Titel dann auf?

Die Idee hatte ich auch schonmal.

So, um das nochmal aufzufassen, habe mir da ein bisschen Gedanken gemacht. :)

Aber einen offiziellen Titel wird es von unserer Seite nicht geben. Und zwar aus folgenden Gründen.

  1. Es ist für uns nicht wirklich nachvollziehbar (zwar schon, aber nur mit entsprechenden Aufwand), ob einer wirklich Platin hat oder nicht.
  2. Erfolgreiche Teilnahme heisst ja nicht, das derjenige Platin hat. D.h. man könnte sich bei jeder PK eintragen und schon ist man der "Beste" und in der RL ganz oben. Und damit wäre irgendwie der Sinn verfehlt.
  3. Da wir die PK ja offiziell nur dulden und nicht unterstützen, wird es auch keinen offiziellen Titel geben.

Was du/ihr machen könnt, wo keiner was gegen hat, ist, wenn man sich so einen Titel in die Signatur macht, da gibt es mMn nichts gegen einzuwenden, solange es im Rahmen der Sig-Regeln ist.

Vielleicht macht ja ein Designer einen schönen Banner oder was ähnliches. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, um das nochmal aufzufassen, habe mir da ein bisschen Gedanken gemacht. :)

Aber einen offiziellen Titel wird es von unserer Seite nicht geben. Und zwar aus folgenden Gründen.

  1. Es ist für uns nicht wirklich nachvollziehbar (zwar schon, aber nur mit entsprechenden Aufwand), ob einer wirklich Platin hat oder nicht.
  2. Erfolgreiche Teilnahme heisst ja nicht, das derjenige Platin hat. D.h. man könnte sich bei jeder PK eintragen und schon ist man der "Beste" und in der RL ganz oben. Und damit wäre irgendwie der Sinn verfehlt.
  3. Da wir die PK ja offiziell nur dulden und nicht unterstützen, wird es auch keinen offiziellen Titel geben.

Was du/ihr machen könnt, wo keiner was gegen hat, ist, wenn man sich so einen Titel in die Signatur macht, da gibt es mMn nichts gegen einzuwenden, solange es im Rahmen der Sig-Regeln ist.

Vielleicht macht ja ein Designer einen schönen Banner oder was ähnliches. :)

Schade, hätte es cool gefunden einen Titel zu tragen!

Vor allem hätte ich mich so schnell nicht mehr überholen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...