Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, das ist ja gemein :D Da schreibt man sich ewig nicht mehr in einer PK ein, weil man auf ein Spiel wartet, das man interessant findet und dann kommt eines, aber mit begrenzer Anmeldung.

Falls irgendjemand Spongebob haben sollte und noch eine Kette eröffnen mag, würde ich mich sehr freuen.

Eventuell bekomme ich auch bald mal wieder ein Spiel rein, das ich zur Verfügung stellen werde. Ich verrate aber noch nicht welches, weil ich noch nicht sicher bin, ob es vom Zeitaufwand her nicht zu lange dauern wird. :) Will ja keine falschen Hoffnungen schüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist ja gemein :D Da schreibt man sich ewig nicht mehr in einer PK ein, weil man auf ein Spiel wartet, das man interessant findet und dann kommt eines, aber mit begrenzer Anmeldung.

Falls irgendjemand Spongebob haben sollte und noch eine Kette eröffnen mag, würde ich mich sehr freuen.

Eventuell bekomme ich auch bald mal wieder ein Spiel rein, das ich zur Verfügung stellen werde. Ich verrate aber noch nicht welches, weil ich noch nicht sicher bin, ob es vom Zeitaufwand her nicht zu lange dauern wird. :) Will ja keine falschen Hoffnungen schüren.

Also eins mit noch wenig abgegebenen stimmen für den zeitaufwand welches momentan noch im Grenzbereich liegt?? Bitte mal alle nachgucken was es sein könnte. :) kann heute nicht selbst gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre eigentlich Afrika erlaubt?

Das hat kein FSK-Zeichen, aber jeder weiß ja, dass das in keinster Weise Jugendgefährdent ist.

Wie trophyhunter sagt ist der Zeitaufwand um 10h zu hoch. Bei 0,5h kann man bestimmt auf ne Ausnahme hoffen (war bei Remember me glaube ich so), aber das ist doch etwas viel.

Zudem noch das Problem mit dem USK Logo. Ich wüsste nicht, dass dort Ausnahmen gemacht werden, auch wenn das Spiel offensichtlich harmlos ist.

wäre ja nicht das erste importspiel welches zur verfügung gestellt wird. aber der zeitaufwand ist doch viel zu hoch.

Mir fallen grad spontan nur Toy Story Mania und mein BTTF als Importspiele ein. Die haben aber ein USK Logo auf der Disc. Bei den anderen wirds wohl auch so sein. Was auf der Hülle steht ist egal, solange die Disc den Flatschen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich Afrika erlaubt?

Das hat kein FSK-Zeichen, aber jeder weiß ja, dass das in keinster Weise Jugendgefährdent ist.

Auch das ist nicht gestattet (wie jedesmal, wenn eine Frage nach einem Importspiel kommt, das kein USK-Symbol hat).

Und bitte fangt jetzt nicht wieder eine allmonatliche Diskussion darüber an, warum und weshalb.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...