Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar auch eines, aber mir fehlt dieser Stick. :dozey:

Daher verstauben die dazugehörigen Spiele hier.

Verloren? Du weisst aber, das der hinten irgendwo in einer Klappe oder so steckt, ja?

Und mit nem blauen Band/ Seil aus Kunststoff ist das auch noch befestigt. Quasi ein "Antiverlierschutz". :D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verloren? Du weisst aber, das der hinten irgendwo in einer Klappe oder so steckt, ja?
Und mit nem blauen Band/ Seil aus Kunststoff ist das auch noch befestigt. Quasi ein "Antiverlierschutz". :D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Hatte es gebraucht gekauft und diesen Stick nie erhalten. War nie bereit nochmal so ein Tablet zu kaufen. Habssogar mit dem DJ Hero Stick ohne Erfolg probiert. Also falls mir jemand den Stick borgen möchte ... wäre das der Zugang zu 3x Platin für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha ja mittlerweile bin ich ja wieder fit zum Glück. Aber ich überlass den anderen gerne den Vortritt und falls sich niemand findet übernehm ich sie :)

Haben sich ja welche gefunden. Trotzdem danke :)

Ich würde es natürlich auch machen für meinen Projekt-teampartner. Selbstverständlich!

Auch dir ein Danke. Aber du hast ja auch schon mehr als genug Ketten :D

Ich könnte es übernehmen.

Hab eh zwei eigene Ketten am laufen.

Ist ja nicht viel Arbeit, Neuaufnahme nur wenn alle Kriterien erfüllt sind, ansonsten Liste aktuell halten, korrekt?

Dann kannst du dich den Zaubertränken widmen :-)

Demnach hast du die "Ehre"^^.

Bei den Neuaufnahmen wären nur die erfolgreichen Teilnahmen entscheidend (zwei Teilnahmen oder ein Spiel bereitgestellt). Beiträge und Mitgliedschaft sind dann nicht so wichtig.

Ich sag schonmal danke und schreib direkt Chrissy an :) Melde mich dann wenn ich wieder in der Zivilisation angekommen bin^^.

@Tamara: Oder hast du auch die Befugnis, ihm die Leitung zu übergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voice of germany würd ich nicht empfehlen

die 9000 punkte trophie ist fast unmöglich zuschaffen

und die schwierigkeit wird noch hochgehen, wenn ich es schaffe bekommt es ne 8 oder 9, dann weiß ich noch von jemand der genau so wertet

Ernsthaft so schwer? Schade :(

@ trophyhunter: Ja, ich weiß, nur habe ich es selbst geliehen, und suche immer noch nen online Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...