Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

würde nämlich evtl ne Disney sing it Filmhits pk öffnen. zwar erst im Februar aber muss ja auch mal wissen wer da noch Interesse hat. dauert nur etwas über 10 h und Schwierigkeit knapp über 2.

Filmhits habe ich leider schon Platin. Ich würde mich über Disney Sing It - Pop Hits freuen, dass ist nämlich das Einzige was mir noch fehlt :D

Ich sehe gerade, dass es leider nicht zugelassen wird, wegen einer 8 bei der Schwierigkeitswertung :( und ein bisschen mehr als 25 Stunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hermes etc, kann ich abe nicht empfehlen ehrlich gesagt. Hermes braucht teilweise zB ewig, das ist bei der Post eher gleichmäßig.

Hermes wäre auch das einzige was mir eingefallen ist. Kann dir da nur Recht geben. Die bunkern ja auch teilweise die Sachen wenn es sich nicht lohnt wegen einem Briefchen loszufahren. (Bei uns in der Gegend jedenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Cars Race-O_Rama PK in der Freigabe und es soll eine Spongebob-PK kommen.

PS, habe auch Mikros.

wird heute abend geöffnet wenn alles passt

gibt auch noch eine neue pk die auch auf gemacht wird

Filmhits habe ich leider schon Platin. Ich würde mich über Disney Sing It - Pop Hits freuen, dass ist nämlich das Einzige was mir noch fehlt :D

Ich sehe gerade, dass es leider nicht zugelassen wird, wegen einer 8 bei der Schwierigkeitswertung :( und ein bisschen mehr als 25 Stunden^^

für dich ist erstmal ende, bis in über 20 ketten eingetragen

solltest die erstmal abarbeiten bevor dich noch in weitere eintragen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes wäre auch das einzige was mir eingefallen ist. Kann dir da nur Recht geben. Die bunkern ja auch teilweise die Sachen wenn es sich nicht lohnt wegen einem Briefchen loszufahren. (Bei uns in der Gegend jedenfalls)

Gibt ja noch ne ganze Menge anderer Lieferanten und Kurierdienste.

Hermes, DHL, UPS, CityPost, etc.

Ob die Kosten da aber gleich sind wie bei der Post, weis ich nicht.

Am Ende des Tages ist es aber wumpe wie jemand verschickt, so allgemein gesagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast DPD vergessen. Die kann ich aber nicht empfehlen, letztens war der Paketbote auch zu faul, dass in den ersten Stock vor die Wohnungstür zu bringen und ich konnte das aus dem Erdgeschoss hoch schleppen.

Aber ich würde bei den PKs schon die DHL nehmen, dauert halt länger, liefern aber an alle Ecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hermes wäre auch das einzige was mir eingefallen ist. Kann dir da nur Recht geben. Die bunkern ja auch teilweise die Sachen wenn es sich nicht lohnt wegen einem Briefchen loszufahren. (Bei uns in der Gegend jedenfalls)

Bei uns ist es die Post, die kommt nur ca 3 mal die woche, da er zu unseren haus 5 min radeln muß. Und wenn schnee liegt nur ein mal im monat, deswegen nehme ich dann immer keine pk an. Und nein ich wohne nicht in den Bergen Umland Hannover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei uns werfen sie gerne gelbe Karten rein, weil die Sachen angeblich nicht in den Briefkasten passen. Dabei ist es natürlich schwer den richtigen Briefkasten zu treffen und man könnte ja auch ins Haus gehen, die Tür ist immer auf, und die Sendungen auf dem dafür vorgesehenen Regal ablegen. Aber nein, lieber gelbe Karten.

Die Post ist schon ein Fall für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...