Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

In der Kung Fu Panda 2 PK - welche ich übernommen habe - gibt es keine neuen Teilnehmer mehr und der jetzige weiß jetzt nicht, was er machen soll. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Es sind zwar noch zwei in der Liste, die waren aber ewig nicht mehr on, bzw. melden sich nicht.

Soll das Spiel zurück an den Besitzer?

Ja wenn es keinen Abnehmer mehr gibt, geht das Spiel zurück an den Besitzer. Weiß aber grade nicht auswendig wer das ist. Aber steht ja im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hatte vor geraumer Zeit mal Cartoon Network Punchtime Explosion XL angekündigt. Das Problem ist, dass eine Trophäe bei mir verbuggt zu seien scheind. Da ich jetzt nciht weiß, ob es an meiner Konsole, oder am Spiel liegt wollte ich die PK nicht mit einem eventuel defekten Spiel eröffnen. Meine Frage: Wäre einer der Stammteilnehmer bereit vorher mal zu testen, ob Platin mit meinem Spiel möglich ist? Konkret ist es die Trophäe:

00728_051.png Mach den Affen

Aktivere Johnnys Syngergieunterstützung.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die Syngerieunterstützung von Johnny erhält man in den Fragezeichenboxen die ab und an mal in der Story vorkommen. Hat man dieses Monster aus der Box geholt, wird dies durch eine kleine Zwischensequenz angezeigt und die Syngergieunterstützung wurde erfolgreich gerufen.

Sie will und will einfach nicht kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hatte vor geraumer Zeit mal Cartoon Network Punchtime Explosion XL angekündigt. Das Problem ist, dass eine Trophäe bei mir verbuggt zu seien scheind. Da ich jetzt nciht weiß, ob es an meiner Konsole, oder am Spiel liegt wollte ich die PK nicht mit einem eventuel defekten Spiel eröffnen. Meine Frage: Wäre einer der Stammteilnehmer bereit vorher mal zu testen, ob Platin mit meinem Spiel möglich ist? Konkret ist es die Trophäe:

00728_051.png Mach den Affen

Aktivere Johnnys Syngergieunterstützung.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Die Syngerieunterstützung von Johnny erhält man in den Fragezeichenboxen die ab und an mal in der Story vorkommen. Hat man dieses Monster aus der Box geholt, wird dies durch eine kleine Zwischensequenz angezeigt und die Syngergieunterstützung wurde erfolgreich gerufen.

Sie will und will einfach nicht kommen :(

Ich wäre jederzeit bereit und hab im Moment auch Urlaub. Könnte dir ziemlich schnell eine Rückmeldung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier das Spiel verloren gegangen ist, kann ich jetzt Rango bereitstellen.

Soll ich eine neue Kette eröffnen oder wird die bestehende reaktiviert? Bei der PK von hambachs -finezt müssten dann allerdings die Regeln für den Versand geändert werden, da mein Spiel per Einwurfeinschreiben verschickt werden soll.

Die Frage ist halt, ob die restlichen Teilnehmer noch wissen, dass sie in der PK angemeldet sind und ob sie mit den Mehrkosten für den Versand einverstanden sind.

Bei einer neuen PK wüssten dann alle, woran sie wären.

Tipp pls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine lieben Gönner. Zeit für mich zum Ende des Jahres ein kleines Resumé zu ziehen:

Ich bedanke für 21 bereitgestellte Spiele, von denen ich 20 platinieren konnte. Auch für die Aufnahme bei noch ein paar anderen PK's bin ich dankbar :)

Selbst durfte ich in diesem Jahr 42 von bisher 46 Teilnehmern in drei PK's die Platin schenken. Ein "Scheitern" war dabei technischen Problemen seitens des Spieleherstellers geschuldet. Dennoch eine gute Quote wie ich finde. 1-2 Platin Trophäen können dieses Jahr auch noch dazukommen.

Dann allen schöne Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Freu mich schon auf hoffentlich viele neue Platinketten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...