Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach dafür hätteste wohl zeit ;) also derzeit würde nur nfs rivals die Kriterien erfüllen und das würde viele abschrecken wegen onlinepass. ich nehme mal an das das spiel einen hat. Und sowieso sind so viele noch mit der ps3 beschäftigt. ich denke vor ostern würde es keinen großen sinn machen.

Kenne mich zwar mit NfS nicht so gut aus, aber ich würde mal grob sagen, dass es keinen Online-Pass hat. Bei EA wurden doch diese Pässe abgeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dafür hätteste wohl zeit ;) also derzeit würde nur nfs rivals die Kriterien erfüllen und das würde viele abschrecken wegen onlinepass. ich nehme mal an das das spiel einen hat. Und sowieso sind so viele noch mit der ps3 beschäftigt. ich denke vor ostern würde es keinen großen sinn machen.

ja, sobald ich gleich meine ps4 habe, habe ich zeit für ps4 PK´s :D:D

habe mich ja schon aus allen PK´s rausnehmen lassen, weil ich ja keine ps3 mehr habe :)

Kenne mich zwar mit NfS nicht so gut aus, aber ich würde mal grob sagen, dass es keinen Online-Pass hat. Bei EA wurden doch diese Pässe abgeschafft.

richtig, die kann man jetzt alle kostenlos runterladen :) ob das neue nun einen hat oder nicht kann ich dir aber nciht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab noch keine. wollte auf ein bundle warten. außerdem wie viele andere sicher auch noch genug auf der ps3 zu spielen.bei rivals denke ich auch eher das der zeitaufwand noch steigt.

Der Meinung bin ich auch, deshalb erstmal abwarten.

Es wird auch sicher noch genug PS4 Spiele geben. Noch dazu muss es auch erstmal die Nachfrage hier geben, eine PK für 2 bis 5 Leute halte ich persönlich jetzt nicht für so sinnvoll, dann doch lieber ein PS3 Spiel, wo mehr Leute was von haben.

Gibt es Alternativen zu Rivals? Mir persönlich fällt grade keine ein. Knack eventuell, da hab ich aber jetzt nicht geschaut, ob schon jemand gevoted hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knack soll wohl auch nicht ganz so leicht sein im Hard Mode.

Die PS4 hol ich mir wahrscheinlich eh erst, wenn der Uncharted Release in Sicht ist^^ War schon der Kaufgrund für die Vita. Und nach dem Kauf war golden abyss gratis bei Plus. Hatte es schon im Amazon Einkaufswagen :D

Hat jemand ne Idee wo ich Rango günstig erwerben könnte? Das muss man doch irgendwo gebraucht für 10€ bekommen können... Mit Weiterversand für die PK wäre ich bei gut 13€ und mehr ist es mir einfach nicht wert.

Einer aus dem Marktplatz hat sich ja leider nach der Zusage nie wieder gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kung Fu Panda 2 PK - welche ich übernommen habe - gibt es keine neuen Teilnehmer mehr und der jetzige weiß jetzt nicht, was er machen soll. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Es sind zwar noch zwei in der Liste, die waren aber ewig nicht mehr on, bzw. melden sich nicht.

Soll das Spiel zurück an den Besitzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...