Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so leute nochmal für alle

wenn ich eine kette aufmachen, muss das spiel innerhalb 1-2 wochen rausgehen bzw sich mal auf abnehmer suche gemacht werden.

wenn man das erst losschicken will wenn man ein beilageblatt hat holt man sich das ganze vor dem erstellen.

grund für den post ist diese platin-kette

kette wird von mir auch nimmer geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute nochmal für alle

wenn ich eine kette aufmachen, muss das spiel innerhalb 1-2 wochen rausgehen bzw sich mal auf abnehmer suche gemacht werden.

wenn man das erst losschicken will wenn man ein beilageblatt hat holt man sich das ganze vor dem erstellen.

grund für den post ist diese platin-kette

kette wird von mir auch nimmer geöffnet

←←←Na toll :(

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha. schade. und da lässt sich der chrissy auch nicht von abbringen!?

Was würde es denn bringen die wieder zu öffnen? Er hatte jetzt 3 Wochen Zeit die Kette zu starten das ist mehr als genug. Er hat sich ja nicht mal gemeldet bei Chrissy. Und ich geh mal von aus, dass er auch noch nicht nach nem Abnehmer gesucht hat. Es steht auch eindeutig in den Regeln, dass die PK zeitnah gestartet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja okay. Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar. irgendwofür müssen die regeln ja auch da sein. trotzdem schade. vielleicht stellt es ja mal wer anders zur Verfügung.

Eben, wenn wir die Regeln nicht durchsetzen würden dann bräuchten wir sie auch erst gar nicht.

Ich bin mir sicher, dass sich irgendwann jemand erbarmen wird und es kaufen wird um es dann bereitzustellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja das es vorerst noch genügend PKs gibt und ich glaube, dass das Interesse bis Weihnachten bzw. bis Ende Januar bei den meisten nicht so groß gegeben ist, da ja die PS4 momentan raus ist^^ Ich merke nämlich immer mehr, dass sich Leute aus PKs autragen oder ein PK Spiel garnicht erst anspielen. Deshalb schließe ich mal darauf, dass es mit dem Weihnachtsttress und der PS4 zutun hat :D Solltest vielleich mit dem Eröffnen noch 2 Monate warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ja das es vorerst noch genügend PKs gibt und ich glaube, dass das Interesse bis Weihnachten bzw. bis Ende Januar bei den meisten nicht so groß gegeben ist, da ja die PS4 momentan raus ist^^ Ich merke nämlich immer mehr, dass sich Leute aus PKs autragen oder ein PK Spiel garnicht erst anspielen. Deshalb schließe ich mal darauf, dass es mit dem Weihnachtsttress und der PS4 zutun hat :D Solltest vielleich mit dem Eröffnen noch 2 Monate warten ;)

Danke für deine Analyse ...oder eher deine Vermutung. Trotzdem würde ich hier nicht für andere sprechen oder gar dem Bereitsteller raten 2 Monate mit seiner PK Öffnung zu warten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Analyse ...oder eher deine Vermutung. Trotzdem würde ich hier nicht für andere sprechen oder gar dem Bereitsteller raten 2 Monate mit seiner PK Öffnung zu warten. :emot-raise:

Danke für deinen Tip, ist jedoch extrem unnötig :emot-what:

Timo hat garnichtmal so Unrecht mit seinem Post, mit dem 2 Monate warten war auch nur n Vorschlag/ne Idee seinerseits.

Mal einfach zurückhalten und weniger Leute kritisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...