Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Möcht jemand meine Platinketten übernehmen?

Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette

Alarm für Cobra 11: Das Syndicat - Platin Kette

Für immer Shrek >>> Platinkette

Dazu würde ich die PK Rangliste noch abgeben, mir wäre es aber lieb Tamara die übernehmen würde.

Ich könnte meine Pk die Für immer Shrek wieder annehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend, würde Interesse an einer "Dark Void Platinkette" bestehn oder war das spiel schon zu oft hier und alle haben schon die platin?^^

mfg caruso91

Spiel gab es schon, ist aber eine Weile her und haben auch nur 19 von 24 die Platin geholt. Also ich denke da hätten bestimmt noch einige Interesse dran. Eröffne sie doch einfach dann wird man es sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gab es schon, ist aber eine Weile her und haben auch nur 19 von 24 die Platin geholt. Also ich denke da hätten bestimmt noch einige Interesse dran. Eröffne sie doch einfach dann wird man es sehen :)

wenn du dir da sicher bist dann werde ich mal am we die kette erstellen^^

damit sie nächte woche noch starten kann dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel Spielraum ist bei der Annahme von Leuten vorhanden? Habe schon oft genug gesehen, dass Leute aufgenommen wurden, die weder lange genug angemeldet sind, noch die Beitragsanzahl erreicht haben.

Das kann jeder Bereitsteller selbst entscheiden ;)

Die Beiträge sind den meisten egal. Und wenn man schon etwas PK- Erfahrung hat kommt man so gut wie überall rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann jeder Bereitsteller selbst entscheiden ;)

Die Beiträge sind den meisten egal. Und wenn man schon etwas PK- Erfahrung hat kommt man so gut wie überall rein.

Ich habe die Führung einer Kette übernommen. Das Spiel gehört ja nicht mir. Soll ich streng nach den Regeln handeln, oder kann ich auch eine Ausnahme machen? Oder mit dem Bereitsteller reden? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Führung einer Kette übernommen. Das Spiel gehört ja nicht mir. Soll ich streng nach den Regeln handeln, oder kann ich auch eine Ausnahme machen? Oder mit dem Bereitsteller reden? :biggrin5:

Aso. Sprich unbedingt mit dem Bereitsteller und frag ihn. Die Frage kann nur er dir beantworten. Ansonsten würde ich auf jeden Fall ALLE Bedingungen umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Führung einer Kette übernommen. Das Spiel gehört ja nicht mir. Soll ich streng nach den Regeln handeln, oder kann ich auch eine Ausnahme machen? Oder mit dem Bereitsteller reden? :biggrin5:

Nach den Regeln oder den Bereitsteller fragen (lassen). Ich hätte sonst auch mega das schlechte Gewissen wenn grade der für den Ich ne Ausnahme gemacht habe das Spiel einbehält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso. Sprich unbedingt mit dem Bereitsteller und frag ihn. Die Frage kann nur er dir beantworten. Ansonsten würde ich auf jeden Fall ALLE Bedingungen umsetzen.
Nach den Regeln oder den Bereitsteller fragen (lassen). Ich hätte sonst auch mega das schlechte Gewissen wenn grade der für den Ich ne Ausnahme gemacht habe das Spiel einbehält.
Dann hältst du dich strikt an die Regeln des Bereitstellers.

Danke für die Antworten. Ich frage erst gar nicht nach und handle gleich genau nach den Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso. Sprich unbedingt mit dem Bereitsteller und frag ihn. Die Frage kann nur er dir beantworten. Ansonsten würde ich auf jeden Fall ALLE Bedingungen umsetzen.
Nach den Regeln oder den Bereitsteller fragen (lassen). Ich hätte sonst auch mega das schlechte Gewissen wenn grade der für den Ich ne Ausnahme gemacht habe das Spiel einbehält.

o oh hab schon so einige ausnahmen gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich ne Zeitlang nich on war.

Vielen Dank an johncena das Sie mir da ausgeholfen hat :D

Hab mit allen Verbleibenden Usern Kontakt aufgenommen so dass die verbleibenden bzw. neuen PK Teilnehmer weitermachen koennen.

Meine RANGO PK kann auch geschlossen werden. Tut sich seit Monaten nichts, kein neues Spiel und nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine RANGO PK kann auch geschlossen werden. Tut sich seit Monaten nichts, kein neues Spiel und nichts.

Ja echt schade. Auf ebay habe ich nichts günstiges gefunden. Der eine aus dem Marktplatz hat sich, nachdem wir uns auf nen Preis geeinigt haben, bis heute nicht gemeldet. Nach drei PN's war mir das dann auch zu blöd.

Im Marktplatz gibt es aktuell nur noch einen, der es anbietet. Allerdings zum Tausch. Dort warte ich aber auch schon lange auf eine Antwort.

Naja, vergessen werde ich Rango nicht und wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich zuschlagen. Dann wird eben eine neue Kette eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...