Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein das war garnicht meine Absicht :( Ich leite gerade den Platinclub: Move Meister und muss mich nötigst darum kümmern, den Jack of all Trades Platinclub zu aktualisieren, die ich beide übernommen habe, außerdem habe ich den Rayman Origins Trophäen-Leitfaden für Vita erstellt und bin auch sonst gerne dabei, wenn jemand Rat braucht. Ich bin fast jeden Tag hier im Forum online und auch oft aktiv. Mir ist dieses Forum wichtig ;) Von daher finde ich das nicht schön hier angegriffen zu werden, denn wollte nichts Böses^^

Liebe Grüße

Timo1101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Missverständnisse entstehen, da jeder alles anders auffasst und da ja hier die Mimik und Gestik fehlt ist das ja auch kein Wunder^^ Ich finde es auf jedenfall toll wie engagiert manche sich für das Forum einsetzen und ich weiß wieviel Zeit man dafür braucht, etwas z. B. zu aktualisieren und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn mal für 3 oder 4 Monate keine neuen PKs erscheinen würden, damit man auch hinterherkommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ehrlich gesagt wäre ich froh wenn mal für 3 oder 4 Monate keine neuen PKs erscheinen würden, damit man auch hinterherkommt :D

Vielleicht kommt es auch so rüber weil Du so ziemlich der einzige ist der gierig bei jedem Spiel mehrmals hinterherschreit.

Würdest Du sowas nicht machen, wäre das Thema garnicht erst entstanden ;)

Du musst immer bedenken das die Ketten so oder so kommen, ob Du jetzt laut rufst oder nicht.

Dann entstehen solche Eindrücke auch nicht.

Eintragen tust dich eh überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War hier nicht die Rede von dem Spiel "Privatdetektiv Diggs"? Ich habe das vorhin bei Media Markt für 15€ ohne Buch gesehen. Ich war drauf und dran das zu kaufen, aber ich wusste nicht ob das jetzt schon jemand geholt hat.

Ich habs noch nicht geholt. Wollte es die Tage bestellen auch für 15€, aber wenn du magst kannst du es bereitstellen ich hab eh schon genug Teilnahmen bei den bereitgestellten Spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Wonderbook ist das gleiche, war aber von der Mehrheit so gewünscht Diggs ohne Wonderbook bereitzustellen, nur so als Info.

Alles klar! Ich hole das gleich und werde es dann ohne Buch zur Verfügung stellen. Für 15€ kann man nichts sagen.

edit: Ich habe das Spiel jetzt gekauft und werde es die Tage bereit stellen. Eine Frage habe ich aber noch zu der Platin-Kette. Wenn ich die Platin am Wochenende erspiele, sollte ich die Kette heute schon oder erst am Sonntag erstellen? Welchen Zeitraum sollte ich für das Spiel bei einem Durchschnitt von 10,7 nehmen? Ich hätte da an 4-5 Tage gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es jetzt ruhig schon bereitstellen. die kette wird dann wohl eh erst morgen freigeschaltet, dann muss sich noch jemand finden der es als erstes abnimmt, ist manchmal ja auch nicht so einfach :D

schreib einfach dazu dass du der erste bist, dann hättest ja wenn du 5 tage angibst auch 5 tage zeit;) und wenn dus eh am wochenende erspielst ist das doch alles okay.

EDIT: würde wohl auch so 5 tage angeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest aber z.b. Truck Racer zur Verfügung stellen

Ma schauen, der Plan war -> kurz platinieren und dann weiterverkaufen, so schlecht wie ich da aber bin wird das wohl nichtmal was mit dem platinieren^^

Edit: hab grad noch ein paar Auktionen bei ebay laufen, mal sehen auf was ich sitzen bleibe. Sind dann evtl. auch längere Spiele, aber das muss ja nix heißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma schauen, der Plan war -> kurz platinieren und dann weiterverkaufen, so schlecht wie ich da aber bin wird das wohl nichtmal was mit dem platinieren^^

Edit: hab grad noch ein paar Auktionen bei ebay laufen, mal sehen auf was ich sitzen bleibe. Sind dann evtl. auch längere Spiele, aber das muss ja nix heißen...

War ja nur ein Vorschlag da du anscheinend gerne eins bereitstellen möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma schauen, der Plan war -> kurz platinieren und dann weiterverkaufen, so schlecht wie ich da aber bin wird das wohl nichtmal was mit dem platinieren^^

Edit: hab grad noch ein paar Auktionen bei ebay laufen, mal sehen auf was ich sitzen bleibe. Sind dann evtl. auch längere Spiele, aber das muss ja nix heißen...

Über Truck Racer würde ich mich auch freuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...